Euer Lieblingsgetränk!

vom 14.12.2007, 19:53 Uhr

Ich trinke sehr gerne Milch. Früher war es normal, dass ich mind. einen Liter Milch getrunken. Ansonsten trinke ich auch Cola Light, Cola,...

» thunfisch » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,67 »



Meine Lieblingsgetränke sind :

- Sprite
- Fanta
- Cappucino
- Icetea vorallem Pfirsich Ice Tea

auf der Arbeit trinke ich sehr gerne normales Wasser , Mineralwasser hasse ich :-(

gruss
sumii;-)

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
ich liebe Cherry Coke und Cola Light.Und wenns mit Alkohol sein darf schwöre ich auf Smirnoff Ice.
Und im Sommer beim grillen ein gepflegtes Alster.
Schönen Abend noch,Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wahrscheinlich werden sich viele von euch über meinen Eintrag wundern, aber es ist echt so. Als ich 6 oder 7 Jahre alt war, war mein Lieblingsgetränk Zitronensprudel. Ich hab echt nichts anderes mehr getrunken. Doch auf einmal hab ich sozusagen einen Entzug vom Sprudel gemacht. Und siehe da, es hat sich dadurch viel geändert. Seitdem ich aufgehört habe, Zitronensprudel zu trinken, trank ich bis heute fast nur noch Wasser. Und das erstaunliche ist, dass ich heutzutage keinen Zitronensprudel mehr mag. Cola trinke ich auch nicht mehr so häufig, nur noch zu besonderen Anlässen. Im moment ist Wasser (natürlich mich Kohlensäure) mein Lieblingsgetränk, obwohl ich es immer trinke. Außerdem trinke ich ab und zu auch mal gerne einen Kakao oder Tee.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

bei mir kommt es immer ganz drauf an, was ich vorher gemacht habe. Wenn ich ein Fußballspiel hatte und viel Durst habe, dann trinke ich am liebsten eine Apfelschorle um den Durst zu stillen.

Ansonsten trinke ich sehr gerne eine eiskalte Cola oder gerne im Urlaub am Strand einen eiskalten Eistee. Außerdem trinkte ich gerne Orangina, was es jedoch nicht oft gibt. Ein V+ oder Schöfferhöfer Grapefruit ist ebenfalls köstlich.

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein Lieblingsgetränk ist ganz klar Apfelsaft! Ich weiß, dass Apfelsaft ziemlich ungesund ist und zudem auch noch viele Kalorien hat, aber irgendwie bin ich diesem Getränk verfallen, weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wie ich davon wieder loskommen soll. Ich mag zum Beispiel nämlich keine Getränke, in denen übermäßig viel Kohlensäure drin ist und Wasser schmeckt so fad.

» mexxel88 » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,16 »


Ich habe viele Lieblingsgetränke, aber es ist immer abhängig von der Jahreszeit und der Temperatur: Im Winter trinke ich sehr gerne heißen Tee oder eine heiße Schokolade. Echt lecker. Im sommer bevorzuge ich entweder einen kalten Tee oder Selter, aber ohne Sprudel. Und sonst so auf Familienfeiern auch mal ein Cocktail oder einen leckeren Saft (banane, Kiba, Kirsch, Multi-Vitamin) oder auch mal ein Waldmeister. Ihr seht, ich bin sehr flexiebel.

» sweety06 » Beiträge: 165 » Talkpoints: -2,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich greife eigentlich immer zu stillem Wasser. Da schmeckt das vom Aldi am Besten und das von Aldi Nord kommt sogar hier aus der Nähe, dort ist die Quelle. Aber auch Volvic und Vittel mag ich unheimlich gerne. Wasser mit Geschmack mag ich nur bedingt.

An Säften schmeckt mir Multivitaminsaft sehr gut und Tea and Fruit von Punica in Erbeere ist auch noch sehr lecker. Erdbeersäfte generell auch. Früchtetee und Kaffee nicht zu vergessen. Aber das sind ja nicht unbedingt Durstlöscher.

» Nordlicht » Beiträge: 207 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein Lieblingsgetränk ist Almdudler. Allein die Tatsache, dass ich zu einem Teil Österreichische Wurzeln habe, lässt mich so denken. In Österreich ist es ja praktisch schon das Nationalgetränk schlechthin. Aber nicht nur dort zeigt sich, dass es allgemein recht beliebt ist. Auch in anderen Ländern steigt der Almdudler-Konsum stetig.

Alternativ kann ich noch Orangina anbieten. Das ist das einzige Erfrischunggetränk, bei dem ich Fruchtstücke total lecker finde. :)

» squirrel19 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,11 »


Mein Lieblingsgetränk ist Wasser mit Fruchtgeschmack. Am liebsten mit Erdbeergeschmack oder Apfelgeschmack. Zitronengeschmack ist ok, Orangengeschmack find ich jetzt nicht so gut. Am liebsten trinke ich das Wasser von der Marke "O2 Active" mit Apfel-Kiwi Geschmack. Das ist einfach klasse.

Allgemein ist Wasser mit fruchgeschmack für mich das beste Getränk, weil es 1. gesund ist und 2. den Durst nicht nur löscht (wie normales Trinkwasser bzw. Mineralwasser) sondern eben auch noch den guten Geschmack hat!

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^