Was sind eigentlich eure Lieblingsgerichte?

vom 13.02.2008, 13:29 Uhr

Ich liebe Essen! :) Also wird das bei mir auch ein bisschen mehr werden.

- Pizza (Salami, Special, Champignions)
- Schweinebraten
- Spaghetti Bolognese
- Schnitzel mit Pommes
- Hähnchenstreifen mit Reis und einer Joghurt Salat-Soße
- Gebratene Nudeln
- Fast-Food
- Döner
- Eiernudeln mit Apfelmus
- Lasagne
- Backfisch (gibt es leider viel zu selten, nur wenn bei uns Volksfest ist)
- Karpfen

Ich könnte noch viel mehr aufschreiben, aber das würde den Rahmen sprengen.

» babylein » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,06 »



Mein absolutes Lieblingsessen sind ganz einfache Dosen-Ravioli. Sehr lecker! Dann mag ich noch sehr gerne Pizza Margaritha mit Feta und Mais. Und gergillten Feta. Einfach ein Feta-Stück mit Tomate und lecker Gewürzen in Alufolie einpacken und ab auf den Grill.

» kassiopeia » Beiträge: 157 » Talkpoints: 3,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei mir gibt es so einige Gerichte, die ich super gerne esse:

1. Döner, aber esse ich nicht so oft, wegen der ganzen Kalorien
2. Pizzen, esse ich auch selten, hat echt viele Kalorien
3. Obst, hört sich vielleicht komisch an, ist aber so, Obst ist echt lecker, macht auch satt und im Sommer auch eine super Erfrischung
4. Nudeln in allen Variationen
5. mein Absolutes Lieblingsessen: mit Fetakäse gefüllte Spitzpaparikas, die im Ofen und das ist so lecker echt toll. Hmh da kriege ich gleich Hunger.
6 Ach ja und in der Grillsaison, leckeren Mais auf den Grill und dann essen ist auch echt super lecker.

Ich bin aber nicht so wählerisch und esse eigentlich alles recht gerne, aber die Sachen da oben sind der absolute Hammer.

» sweety06 » Beiträge: 165 » Talkpoints: -2,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Lieblingsessen ist:

1. Döner(teller), gibt bei uns eine Bude, da bekommt man echt Riesenportionen recht günstig
2. Schnitzel mit Pommes
3. Hühnerfrikassee, am besten selbst gemacht
4. Pizza, am liebsten Salami
5. Im Sommer beim Grillen Bratwürste und Steaks

Wie man sieht, bin ich ein richtiger Fleisch(fr)esser. Wie auch ein Lehrer von mir mal sagte "Fleisch is' Essen, das andere alles (Beilagen) braucht kein Mensch"

Benutzeravatar

» redrob » Beiträge: 495 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin da wohl eher der Italienische "Nudel-Typ". Ich esse sehr sehr gerne Nudelgerichte.

- Spaghetti in allen Variationen und Formen
- Lasagne, keine Gemüselasagne, sondern eine ordentliche Lasagne mit Hack.
- Jede art von Nudeln kombiniert mit sogut wie jeder Sauce
- Pizza mit Mozarella, frischen Tomaten und ganz viel viel Käse

Das ist so das, was ich am allerliebsten esse. Also im grunde alles, wo Nudeln drin vorkommen, außer es ist jetzt ganz was extrem Exotisches.

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron