Was sind eigentlich eure Lieblingsgerichte?

vom 13.02.2008, 13:29 Uhr

Meine Lieblingsspeisen sind so ziemlich alle vom Imbiss. Ich nenne nur mal ein paar:

-Döner
-Dürrem Döner
-Lahmacun
-Adana Kebap
-Kasseler (in einer krossen Schippe mit Senf)

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe ganz viele Sachen, die ich total gern esse, nicht nur Mittagessen, sondern allgemein: Ich liebe frische Brötchen mit Mett und Zwiebeln. Dann esse ich gern: Döner, Gyros, Kohlrouladen, Aufläufe, Grünkohl, Kartoffelklösse, Spargel, Lachs, Bami Goreng, gebackene Bananen, Rosenkohl, Quark mit Marmelade, Joghurts in allen Variationen, Buttercremetorte, Apfelkuchen.
Es gibt noch so viel was ich sehr gern esse.

Benutzeravatar

» peruanerhm » Beiträge: 373 » Talkpoints: 41,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Toller Thread, hier kann ich folgendes zu beisteuern:

Meine Lieblingsgerichte:
* Pizza
* Griechischer Salat
* Schnitzel mit Pommes und Zitrone
* Ofenkäse (super!)
* Gemüsepfanne

Im Restaurant probiere ich lieber neue Dinge, anstatt die zu nehmen, von denen ich ja sowieso weiß wie/das sie schmecken.

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe natürlich auch einige Lieblingsgerichte 8) :

- Spätzle mit Geschnetzeltem und Rahmsauce
- Pizza Thunfisch
- Lasagne
- Hamburger
- Kartoffelsalat und paniertes Schnitzel

Sind alles meiner Meinung nach sehr leckere Sachen, aber vor allem Pizza Thunfisch esse ich am liebsten. Ich habe aber den Eindruck, dass nicht so viele Pizza Thunfisch mögen. Vielleicht kann ja noch jemand was dazu schreiben.

» Ohaxx » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich liebe Pasta! Das ist meine absolute Lieblingsspeise. Fast jede Variation mag ich. Ansonsten esse ich gern Pizza, Wedges, Milchreis und Kartoffelpuffer mag ich auch total gerne. Was ich nicht mag ist Spinat, Bratwurst und Tintenfischringe.

» lalamada » Beiträge: 167 » Talkpoints: -1,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine absoluten Lieblingsgerichte sind Nudeln mit Gulasch. Das könnte ich jeden Tag essen. Als zweites ist Grießbrei und Milchreis mit Erdbeeren. Total lecker.

» KleineMausi » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,13 »


Mein Lieblingsessen sind diese Schinkelröllchen aus der Maggi-Werbung! Das Hackfleisch in Verbindung mit dem Schinken und dann auch noch diese tolle Tomatensoße schmeckt einfach wunderbar! Dazu esse ich am liebsten Kartoffelbrei. Es ist zwar nichts exklusives, weil es man das ja mit Tütenpulver macht, aber es schmeckt mir einfach am besten. Was ich auch sehr gut finde ist Raclette! Das esse ich auch sehr gerne, auch wenn wir das relativ selten machen.

Benutzeravatar

» Diablo » Beiträge: 358 » Talkpoints: 0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ui da gibt es mehrere :)

- Pizza (fast jede Art)
- Alles was mit Nudeln zu tun hat
- vor allem aber Tortellini
- Pommes
- Salat, frisch gemacht wie Tomatensalat, grünen Salat, griechischer Salat, Wurstsalat usw.
- Lassagne
- Ofenkartoffel mit Kräutern und Salat
- chili con carne
- cordon bleu
- Schmelzkäse
- Raclette
- Fondue, aber auch Schokoladenfondue
- uvm.

Benutzeravatar

» Smiliechaos » Beiträge: 172 » Talkpoints: 0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich stehe auf:

-Spaghetti Carbonara,
-Geschmorte Putenkeule mit Porree, sowieso alles was mit Porree ist :D
-schönes Grillfleisch im Sommer

Aber gegen ein Sektfrühstück mit Lachs und Erdbeeren kommt nichts an! :wink:

» Parsons Paradise » Beiträge: 238 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein absolutes Lieblingsgericht ist, Rouladen mit Klößen und Rotkraut. Danach kommt bei mir, Hase mit Klößen und Rotkraut. Dann esse ich noch gerne:

-Nudeln mit Tomatensoße
-Hähnchen mit Pommes und Gemüse
-Spargel
-Eierkuchen
-Grießbrei

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^