Was sind eigentlich eure Lieblingsgerichte?

vom 13.02.2008, 13:29 Uhr

Heute möchte ich gerne mal von euch erfahren, was ihr so an Lieblingsgerichte beim Essen habt. Bei mir gibt es auch so einige, wie z.B.:

- Kartoffeln und Paprikaschoten
- Milchreis mit ZuckerZimt und Kirschen
- Hackmack
- selbstgemachte Magaritha-Pizza

Könnte noch viel mehr schreiben, aber das wird dann zu lang. Nun bin ich mal gespannt, was Ihr so alles gerne esst.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also meine sind:

- Pizza mit Mozzarella, von Tomaten befreit und durch Chilis ersetzt
- Ramen, dass sind japanische Nudeln die man als Suppe essen kann oder auch angebraten. Beides schmeckt sehr gut, generell mag ich asiatisches Essen
- Döner Kebab, trotz aller Fleischskandale schmeckt es mit immer noch

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich muss sagen, dass ich eigentlich sehr viele Lieblingsgerichte habe bzw. ich esse viele Sachen/Gerichte sehr gerne. Also meine absoluten Lieblinge sind:

- Königsberger Klopse
- Frikadellen
- Bauerntopf
- Kohlrouladen

Nun habe aber Hunger bekommen. :P

» Melllsine » Beiträge: 29 » Talkpoints: -0,05 »



Also ich habe wirklich viele Lieblingsgerichte und bin überhaupt nicht mäklig was das Essen angeht. Ich esse sehr gerne Pizza und Fischstäbchen mit Gurkensalat, Spinat, Bratkartoffeln, Ente, Kohlrouladen, Hackbällchen Toskana. Ja das war es eigentlich im großen und ganzen und schmeckt mir wirklich sehr lecker.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe ziemlich viele Lieblingsgerichte, ich esse wahrscheinlich einfach zu gerne!:D
Hier mal die Top 5:
1. Gefüllte Paprika mit Reis
2. Hackbraten mit Zwiebelsosse, Rotkohl, Kartoffelpüree
3. Gulasch mit Nudeln/Spätzle und Salat
4. Schnitzel in alle Variationen mit Pommes oder Kroketten
5. Spaghetti mit Tomatenbolognese

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich esse fürchterlich gern:

- die selbstgemachte Pizza meines Mannes
- Geschnetzeltes von der Pute und
- Cordon Bleu in meinem Lieblingsrestaurant
- Cheeseburger
- und Hähnchenbrustfliet Provencale mit Kroketten und Rahmsauce. Eines der wenigen Gerichte, die ich gern selbst koche.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also Lieblingsgerichte sind:
-Nudeln Bolognese
-Paprikaschoten mit Reis
-Wirsingdurcheinander
-Gyrossuppe
-Geschnetzeltes mit Spätzle
-leckeres Kartoffelgratin und ich glaube das reicht nun erstmal sonst bekomme ich noch mehr Hunger. :D

» airpanda » Beiträge: 23 » Talkpoints: 1,27 »



Meine absoluten Lieblingsgerichte sind:

-Grünkernfrikadellen mit Salzkartoffeln und Salat
-Nudelauflauf mit Hackfleisch und Gemüse
-Grießbrei mit Zimt oder frischen Erdbeeren
-Paprikagemüse mit Reis
-Lasagne
-Blumenkohl-Broccoli-Gratin

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein Lieblings Gericht, ist von meiner Frau ! Klar, was anderes hätte ich hier auch nicht reingeschrieben! :-)
Sie macht geröstetes Hähnchen, in Streifen auf Bratkartoffeln mit Sauce Holandaise undBrokoli. Hmm das ist verdammt lecker und ich kann davon garnicht genug bekommen. Ja das ist mein Lieblings Gericht. Als Kind liebte ich Nudeln mit Hacksoße! Die esse ich auch heute noch gerne!

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei mir sind es:
- Nudelsalat by Mutti
- Maiskolben mit Kräuterbutter
- Mozzarellasticks
- Nudelgerichte mit Spinat :P

» dexter » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,12 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^