Welcher Tag in der Woche ist euer Lieblingstag?

vom 27.10.2007, 21:58 Uhr

Welcher Tag ist euer Lieblingstag?

Umfrage endete am 24.11.2007, 21:58
Montag
0
Keine Stimmen
Dienstag
0
Keine Stimmen
Mittwoch
0
Keine Stimmen
Donnerstag
2
18%
Freitag
4
36%
Samstag
5
45%
Sonntag
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Mein Lieblingstag ist der Freitag, weil ich meistens an diesem Tag nach Leipzig zu meiner Freundin losfahre. Da beginnt auch das Wochenende, da hab ich keine Schule, kann mich ausschlafen und was mit Freunden machen.

» thunfisch » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,67 »



Mein Lieblingstag variiert immer zwischen Freitag und Samstag, manchmal auch beide. Es ist einfach nur ein geiles Gefühl nach der Schlue nach Hause zu gehen und sich zu denken "Perfekt jetzt erstmal Party machen oder chillen und Schule vergessen". Ich eigentlich am Freitag oder Samstag öfters weg, einfach mal den ganzen Schulstress rausfeiern und mal zur Abwechslung Spaß haben. Außer ich habe am nächsten Tag am Vormittag ein Fußballspiel, dann wird natürlich auf Alkohol verzichtet und nicht erst in der Früh ins Bett gegangen, sondern mit meinem Schatzi ein Film angeschaut und gekuschelt.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine beiden Lieblingstage sind der Freitag und der Montag. Ich mag Montage, weil da irgendwie immer alles neu ist, die Schule fängt wieder an (die mir sogar einigermaßen Spaß macht), die Läden haben wieder offen, alles kommt wieder in Schwung, was am Sonntag eingedöst war. Den Freitag mag ich, weil ich mich da auf den Samstag freue.

» Schnatterinchen » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Lieblingstag ist Freitag, weil das Wochenende erst anfängt. Natürlich mag ich auch den Samstag. Allerdings sind die Sonntage bei mir immer recht unterschiedlich, mal mag ich einen Sonntag, weil man einfach mal entspannen kann, man mag ich ihn überhaupt nicht, weil es öfter mal so öde ist.

Benutzeravatar

» Alinaaa » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,11 »



Für mich ist auch der Samstag der schönste Wochentag. Zum Einen kann man frühs erstmal schön lange ausschlafen, ohne von einem nervigen Wecker geweckt zu werden, dann hat man den ganzen Tag zum relaxen oder hat mal Zeit, wichtige Dinge zu erledigen, zu denen man sonst nicht kommt und zum Schluss kann man abends auch mal ein bisschen länger aufbleiben und weg gehen, weil man sich ja nicht ums Aufstehen am Sonntag sorgen braucht- einfach toll :lol: Meinetwegen könnte die Woche nur aus Samstagen bestehen :wink:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 80,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mein Lieblingstag ist der Freitag. Da freue ich mich immer so sehr auf das Wochenende. Allerdings muß mein Mann manchmal Samstags arbeiten, er freut sich dann eher über Samstag abends bzw. Sonntag. Samstag machen wir es uns immer sehr gemütlich und so albern es klingt, jeden Samstag mache ich die Lichterkette an in der Küche. Dann weiß ich genau das jetzt Samstag ist und genieße es doppelt das Wochenende.

Freitags habe ich früher vor den Kindern immer geputzt, nun teile ich mir das auf. Da ich sehr gerne putze und wir wo ich noch Vollzeit gearbeitet habe Freitags schon um 12.00 Uhr gehen durften, freute ich mich Freitag Mittags richtig aufs Putzen. Wenn alles so richtig strahlt, dann kann das Wochenende kommen. Dann fühlt man sich auch richtig wohl.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Mein Lieblingstag bzw. Lieblingstage sind Samstag und Sonntag. Und zwar deswegen weil mein Mann da immer zu Hause ist und wir uns ein richtig schönes Wochenende mit unserem Kleinen machen können. Vorallem liebe ich es immer am Samstag bzw. Sonntag (Sonntag Abend laufen ja meistens richtig schöne Filme) mich mit ihm vor den Fernseher zu setzen und eine riesen Portion Popcorn zu verdrücken.

Auch mag ich Samstag sehr weil wir da was zusammen als Familie machen können. Sei es nur einkaufen. Unter der Woche bleibt das meistens immer an mir hängen, und das ist mit einem Kinderwagen immer ein Gehetze. Schon wenn Montag ist freue ich mich wieder auf Samstag.

Samstag und Sonntag morgen frühstücken wir immer zusammen, das genießen wir dann richtig. Und dazu gibt es immer frische Brötchen. Es gibt wirklich nichts besseres, als zusammen in Ruhe zu frühstücken und dabei bischen Fern zu gucken.

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 19.01.2014, 18:43, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Freitag ist der allerschönste Tag der Woche. Schon morgens wenn man aufwacht freut man sich auf die Zeit nach 13 Uhr. Man ist die den ganzen Vormittag viel besser auf die Arbeit eingestellt, weil man weiß heute Abend geht man weg, oder macht sich zumindest einen schönen Abend. Samstag ist auch ein schöner Tag, weil man schön ausschlafen kann. Sonntag ist eher nicht so schön, da man schon wieder an den Beginn einer neuen anstrengenden Woche denken muss.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^