Haare Trend - Pony, Locken, kurz, lang...

vom 11.04.2007, 15:32 Uhr

Auch ich gehe nicht mit dem Trend, ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht mal, was momentan "in" ist. Ich hab eine Naturkrause, d.h. mir ist es nicht mal möglich eine andere Frisur zu tragen, als ich jetzt habe. Im Moment sind sie lang und etwas gestuft, eben mit Naturlocken. Sobald ich sie abschneide, gehen sie eher in die Breite und ich seh aus wie ein Wischmop. Kurzhaarfrisuren sind für mich auch unmöglich, da meine Naturkrause natürlich auch da die Frisur kaputt machen würde.
Also lass ich sie so wie sie sind und lass sie noch ein bisschen länger wachsen. Männer stehen ja auf lange Haare. :D

Benutzeravatar

» <~Coco~> » Beiträge: 240 » Talkpoints: 21,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was meine Frisur anbelangt habe ich noch nie einen Trend mitgemacht. Meine Frisur sieht auch immer ziemlich gleich aus, da ich wie <~Coco~> Naturkrause Haare habe.

Meistens habe ich einen Stufenschnitt und je nach Styling mal nur leichte Wellen oder eben mehr Locken. Viel machen kann man da leider nicht. Irgendwann hatte ich mal den Spleen, mir die Haare glatt zu föhnen, es hat aber nicht lange angehalten und mir auch nicht wirklich gefallen.

Eine Kurzhaarfrisur hatte ich noch nie, könnte ich mir auch gar nicht vorstellen, würde wahrscheinlich aussehen wie ein Wischmob. :lol: Nein, ich bleibe bei meinen langen Haaren.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich richte mich grundsätzlich nicht nach Trends - einfach deswegen, weil ich gar nicht alles tragen kann und ich lass mir sicher nicht die Haare so machen, dass ich danach furchtbar aussehe. und ich bin eben nicht eins dieser Models die alles tragen kann.

Kurz käme für mich schon mal nicht in Frage. Da würde ich mich nicht wohlfühlen. Und Pony geht auch nicht, weil ich dann aussehe, als hätte ich Hamsterbacken, zumindest habe ich das Gefühl. Ich hab immer wenn ich vom Frisör komme einen luftigen Schnitt, etwas länger als Schulterlang und ein schräges Pony, wobei das nie länger als 2 Wochen hält.

Und was Haarfarben betrifft hatte ich nun schon alles durch. Ich bin eigentlich blond und hab mir aus der Laune heraus dann einfach mal die Haare schwarz gefärbt und hatte das dann auch 2 Jahre. Und zwar weil blond mal wieder hochaktuell war *g*. Nun will ich wieder auf blond. Aber keine Ahnung, was jetzt der Trend ist.

Und wenn mal wieder Dauerwelle im Trend liegt, werde ich mir das ganz sicher auch nicht machen lassen.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Also, wenn man sich wirklich nach dem aktuellen Trend richten würde, müsste man jetzt einen kinnlangen Bob à la Rianna und Katie Holmes trage. Und Pony natürlich. Das haben ja fast die Hälfte der Kandidatinnen Von Germany's Next Topmodel verpasst bekommen. Sogar Franziska von Almsick trägt das jetzt. Um Gottes Willen, richtet euch bloß nicht nach Trends.

» Schnatterinchen » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Manchmal finde ich es gar nicht schlecht, sich beim Aussehen ein wenig nach der Mode und aktuellen Trends zu richten. Zum Einen, kann man so immer mal wieder etwas Neues ausprobieren bzw. sieht nicht immer gleich aus ( das wird mit der Zeit ja sowieso etwas langweilig) und die Menschen um einen herum merken, dass man modebewusst ist. Dabei muss man aber auch immer beachten, um eine Modeerscheinung auch zu einem persönlich passen würde.

Ich könnte wahrscheinlich nie einen kurzen Bob tragen, weil ich sehr klein bin und eher eine runde bis eckige Gesichtsform habe- damit würde ich als sicherlich noch gedrungener wirken. Auch bei einem Pony muss ich sehr vorsichtig sein, ich will ja schließlich nicht wie ein Mondgesicht aussehen. Aktuell habe ich meine Haare wieder ein wenig wachsen lassen. sie gehen jetzt ungefähr bis zur Brust und einen leichten seitlichen Pony. Da meine Haare aber von Natur aus etwas gewellt sind, könnte ich zum Beispiel nie einen richtig geraden Pony tragen.

Es ist meiner Meinung nach sehr wichtig, mit aktuellen Trends und Neuerungen mitzugehen, muss aber auch den persönlichen Stil im Auge behalten und nicht auf Teufel komm raus der Mode hinterhereifern, wenn es einem gar nicht steht.

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^