Haare Trend - Pony, Locken, kurz, lang...

vom 11.04.2007, 15:32 Uhr

Ich hab momentan etwas über kinnlange Haare und einen Pony. Hab jetzt gelesen dass die Frisuren schon wieder total out sind und dafür kurze Bobs und Pagenschnitte wieder in sind. Richtet ihr euch da nach dem Trend was eure Frisuren angeht oder macht ihr wies euch gefällt? Ich bin ehrlich, ich schau immer so ein bisschen danach welche Frisuren die Stars so haben, nur meistens sieht das dann in real nicht so doll aus wie auf den Fotos. :-/

Benutzeravatar

» Simone1987 » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,08 »



Ich muss ehrlich gesagt sagen, ich hab meine Frisur jetzt schon jahrelang eigentlich immer halbwegs gleich, nämlich, ja. Ihr werd staunen. kurz! Aber dann vorne hoch gestylt. die Frisörin macht aber ab und zu so ein paar Schnitt Veränderungen aber nichts, was die Frisur total verändert. Also ich richte mich da nicht so nach dem Trend, muss ich ehrlich sagen, aber ich habe nichts dagegen einzuwenden wenn jemand dies tut.

Ich mag aber auch diese langen Haare überhaupt nicht, deswegen müssen die einfach kurz sein, anders geht das überhaupt nicht bei mir. :wink:

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich schneide mir meine Haare immer so wie ich Lust habe. Habe im Moment einen ganzen Pony und die anderen Haare sind so ab dem Kinn stufig runter. Ja es ist ja jedem selbst überlassen aber ich finde es meistens besser die Frisur wenn sie vielleicht gerade out ist zu haben sonst sieht man ja aus wie jeder andere!

Mach das was die gefällt und das was die Stars immer so haben, danach kann man ja eh nicht so nach gehen, lass dich von einem Friseur deines Vertrauens beraten. ;)

» Larissa » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,12 »



Ich richte mich überhaupt nicht nach dem Trend sondern danach was mir gefällt und was mir steht. Wenn ich mir die Modetrends anschaue, kann ich solche Sachen eh nicht tragen und bei den Frisuren ist das nicht ganz anders. Ich finde Bobs nach wie vor sehr schön. Ich finde jeder sollte das machen, was ihm selbst am besten gefällt und nicht jedem Trend hinterherlaufen. Da würde man glaube ich auch schnell ziemlich aus der Puste kommen.

Jetzt sind wir Trendmäßig glaube ich so in den 80 ern wenn mich nicht alles täuscht? Na ja, wem es gefällt, Leggins und Rock drüber, lange T-Shirts. Ich kann so etwas nicht tragen und die Frisuren die im Trend sind sicher auch nicht unbedingt. Ein Trend muss halt auch zum Typ passen finde ich sonst kann es auch ziemlich verkleidet aussehen.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich richte mich kaum nach den Trends. Wichtig ist, dass die Frisur gut aussieht, mir gefällt und (mit Kleinkind logischerweise) pflegeleicht ist. Bei der letzten Schnittänderung habe ich meiner Frisörin nur einen paar Rahmenbedingungen genannt (etwas mehr Farbe, möchte die Haare noch hochstecken können). Sie hat dann etwas schickes und doch leicht Trendiges daraus gemacht. Also am Trend anlehnen ist OK, aber letztlich muss die Frisur ja zu Dir passen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Och je, würde ich mich immer nach den neusten Trends richten, was die Haare betrifft, müsste ich mir aber in regelmäßigen Abständen Haare abschneiden und wieder anschweißen bzw verlängern lassen müssen. ;) Ich renne da auch keinem Trend hinterher. Und schon gar nicht, wenn ich vielleicht seit einem Jahr dabei bin, meine Haare wachsen zu lassen, werde ich mir sicher nicht wieder einen Bob schneiden, nur weil Rihanna den grade wieder populär gemacht hat. Nee, da verzichte ich drauf und trage, was mich selbst auch gefällt.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich richte mich nur bedingt bei Frisuren nach dem Trend. Wenn ich ein Foto von einem Star finde, der eine super Frisur hat, dann gehe ich schon damit zum Friseur. Aber sonst suche ich mir halt im Internet oder in einer Zeitschrift ein Foto. Im allgemeinen ist für mich Kleidung eher Trendabhängig als Frisuren.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Welche Frisur gerade in Mode ist ist mir total egal. Seit einigen Jahren habe ich auch schon die gleiche Frisur und auch wenn sie ziemlich langweilig ist, bin ich damit so weit zufrieden und möchte mir auch nicht großartig Gedanken darüber machen, welche neue Frisur ich mal ausprobieren könnte.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich selbst gehe absolut nicht nach Trends. Habe jetzt schon 2 gute Jahre ein abgestuftes Pony, mal ist es in, mal ist es out, mir ist das aber eigentlich recht egal, solang ich mich wohlfühle, muss ja keinem Gefallen, solange es mir gefällt.

Wieso lässt du dich nicht einfach mal von deinem Friseur beraten, der wird dir auch eine passende Frisur empfehlen können, wir können ja nicht dein Gesicht beurteilen,was dir am besten stehen würde.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mir geht es wie Flerche. Ich finde auch ,dass es bei den Haaren nicht nach Trend geht sondern ob es einem steht. Ich persönlich trage keinen Ponny,weil es mir nicht steht und ich damit ein sehr rundes Gesicht bekomme. Mir gefällt es einfach nicht und da kann der Ponny auch noch so ein Trend sein. Ich trage auch glatte und lange Haare.Das gefällt mir besser als Locken. Man sollte sich einfach wohlfühlen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^