Urlaub Sommer 2008 wo gehts für euch hin?

vom 29.10.2007, 21:36 Uhr

Ich wollte im Sommer eigentliche nach Chile zu einem Freund fliegen, nur leider reicht mein Geld wahrscheinlich nicht. Also werde ich mich wohl auf einen Sommer im guten alten Heimatland freuen können. Weil ich im Sommer achtzehn werde, werde ich auf jeden Fall viel mit meinem Auto herumfahren. Durch die Großstädte, durchs Land und überall hin wo was los ist. Solange ich noch zur Schule gehe, muss ich die Ferien noch nutzen und genießen.

Einmal wird man es auch übertreiben dürfen, hoffe ich. Ein Ziel was schon festliegt ist, dass ich in die Hansestadt Hamburg fahre. Da will ich unbedingt hin und nach Schleswig-Holstein zu einem Kumpel. Sonst bin ich noch am überlegen, vielleicht fahre ich mit einigen Freundin, wenn ich dann noch Zeit habe nach Polen ans Meer.

» xMPx » Beiträge: 205 » Talkpoints: 52,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei mir geht´s diesen Sommer wieder einmal auf die Balearen. Ich freu´ mich schon richtig drauf: Den ganzen Tag über Oben Ohne in der Sonne relaxen und sich schön nahtlos schwarzbraun grillen, nachts dann richtig einen draufmachen, abtanzen und sich ganz ungeniert betrinken, ja, und natürlich auch mal einen leckeren Boy abschleppen. Deshalb hoffe ich auf Ibiza - letztes Jahr war Mallorca aber auch ganz schön.

» Nicci » Beiträge: 13 » Talkpoints: 9,06 »


Also erstmal muss ich sagen, dass ich dieses Thema echt cool finde. Man kann nicht nur einfach selbst loswerden wie gut es einem dieses Jahr geht, sondern auch wirklich gute neue Ideen für das nächste Jahr finden.

Für mich geht es dieses Jahr nach Ägypten, da ich relativ früh gehe musste ich meinen Urlaub recht weit in den Süden planen. Bisher war ich immer nur in Spanien oder Italien oder so ähnlich aber jetzt verlasse auch ich einmal unseren schönen Kontinent. War noch nie in Afrika und habe keine Ahnung wie es werden wird. Das Hotel war bisher sehr vielversprechend aber was da drum herum ist: keine Ahnung. Wie sieht es mit euch aus. Was von euch schon mal jemand dort und kann mir ein bisschen sagen was mich erwarten wird. Das wäre echt super nett.

Alles klar wünsche allen einen tollen Sommer und viel Spaß und vor allem auch gutes Wetter. Nach diesem Sommer können wir uns dann ja allen erzählen wie es war und was man den anderen empfehlen kann und wovon man besser die Finger lassen sollte. Viel Spaß beim Reisen

» kickzy » Beiträge: 127 » Talkpoints: -1,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich werde zwei Wochen in Spanien sein. Dort wohnt mein bester Freund und da wir uns nicht alle Tage sehen, kommen auch nur die Ferien für ein Wiedersehen in Frage. Bin eigentlich regelmäßig in Spanien. Wenn es die Zeit zulässt ca. 3 mal im Jahr. Ich freue mich schon sehr, da das Wetter doch ein wenig anders ist und die Menschen eine ganz andere Einstellung haben. Natürlich wird auch gefeiert. Ich hoffe, dass ich diesmal braun werde, da ich meißtens bis mittags schlafe, da wir öfters in den frühen Morgenstunden erst wieder zuhause sind. Ich habe auch überhaupt keine Lust, die Ferien in Deutschland zu verbringen. Es macht einfach keinen Spaß, da das Wetter sehr wechselhaft ist und wir ja nicht genau wissen, wie der Sommer 2008 aussieht.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ihr habt es alle gut. Wir fahren leider nicht in den Urlaub können uns das finanziell nicht leisten, wären gerne nach Oslo oder Göteborg gefahren mit dem Schiff. Es geht aber leider nicht. Na ja. mal sehen vielleicht ergeben sich ein paar schöne Tage an der Ostsee wenn das Wetter mit spielt.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^