Urlaub Sommer 2008 wo gehts für euch hin?

vom 29.10.2007, 21:36 Uhr

Also ich und mein Mann werden in diesem Sommer wohl keinen großen Urlaub machen, höchstens vielleicht mal an die Ostsee oder nach Bayern in die Berge zu Verwandten. :D

» Melllsine » Beiträge: 29 » Talkpoints: -0,05 »



Also ich fliege mit meiner Freundin im September nach Amerika. Freue mich schon ganz dolle. Wir fliegen zuerst nach Las Vegas. Da wird erstmal das Geld vermehrt :lol: und dann geht es mit dem Leihauto gen Westen nach San Diego und Los Angeles. Insgesamt gehen wir 2 Wochen weg. Ich war schon mal in den USA. Damals war ich aber in New York und Florida. Ich freue mich schon tierisch auf das Essen. Euch allen viel Spaß in eurem Urlaub.

Benutzeravatar

» mrsimpson85 » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,08 »


Geplant ist nix und ich glaube das auch in diesen Jahr nix ist mit irgendwo hin fahren. Habe noch einige andere Sachen zu erledigen. Einige Tagesausflüge sind schon drin zum Einkaufen oder andere Sachen aber mehr wird bestimmt nicht.

» Merlin » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe im Sommer 2004 meine erste Fernreise gemacht und es ging auf die Halbinsel Samaná in die Dominikanische Republik. Dort hatte ich einen kilometerlangen Traumstrand fast für mich alleine. Wirklich großartig. Ich bin sofort im nächsten Jahr wieder hin, habe mir 06 und 07 jedoch andere Länder (Venezuela, Kenia) angesehen.

Nun war die Sehnsucht so groß und die Erinnerung so präsent, das ich diesen Sommer wieder nach Samaná fliege, zudem ich noch ein großartiges Angebot in einem wirklich tollen Hotel gefunden habe, das damals grad aufgemacht hat. Jetzt werde ich selbst dort wohnen und es ist auch noch absolut bezahlbar. Und der Strand ist wirklich der Knaller! Die Halbinsel und das Hotel kann ich wärmstens empfehlen.

» robert1975 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,55 »



Dieses Jahr wird es keinen Urlaub geben, denn das Geld wird zu Seite gelegt für die Hochzeit und die Hochzeitsreise im nächsten Jahr und dafür kann ich auch mal auf einen Urlaub verzichten. Ein paar kleine Sachen hier in Deutschland bringen auch die nötige Erholung.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Frau und ich werden im September an die deutsche Nordseeküste fahren und uns dort eine frische Brise um die Nase wehen lassen. Im Sommer ist leider kein Urlaub möglich, so das wir auf den September ausweichen mussten. Wir erhoffen uns einige ruhige, entspannte Tage um den alltäglichen Stress und die Hektik etwas vergessen zu können.

» yooyii » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »


Witzig, auch wir fahren im September an die Nordsee, genauer: nach St.-Peter-Ording. Nicht wirklich lang, nur ein paar Tage, weil wir danach noch Freunde in meiner alten Heimat nahe Bremerhaven besuchen wollen. Insgesamt werden wir nur sieben bis acht Tage weg sein.

Länger geht leider schlecht, weil wir Tiere haben, die wir nicht zu lang in die Obhut anderer Menschen geben wollen, auch nicht, wenn es sich dabei um die eigene Familie handelt. Ich hab ein schlechtes Gefühl dabei, zu lang weg zu sein, während die Urlaubsversorger vielleicht gar nicht so auf meine Süßen eingehen können wie ich das gern hätte.
Naja.

Zu gern würde ich über unseren ersten Hochzeitstag noch irgendeine Städtereise machen, vielleicht Amsterdam oder London. Oder einfach nochmal 4 Tage nach Hamburg, hoffentlich lässt sich irgendetwas in dieser Richtung organisieren.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Da mir leider das Geld fehlt werde ich wohl im tristen Deutschland bleiben. In den Jahren zuvor war ich mehrmals auf Mallorca, aber nicht in der Ballermangegend, sondern an einem richtig schönen Fleckchen, de Callas de Mallorca. Diesen Ort kann ich Jedem empfehlen, der im Urlaub entspannen will und nicht zum saufen dort hin fährt!

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich werde das Jahr 2008 wohl hier in Berlin bleiben,da ich nicht wirklich das Geld habe um zu verreisen. Wenn ich allerdings Glück habe,dann fahre ich mit ein Paar alten Freunden nach Norwegen zum Angeln. Das wird mit Sicherheit dann ein toller Entspannungsurlaub und eine aufregende Fahrt,da wir mit einem Wohnwagen fahren. Ich hoffe das klappt und ich werde ein paar große Fische mit nach Hause bringen. Ansonsten steht Berlin an.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Für mich geht es in die kleine türkische Stadt Side. Wirklich schöner Ort. Bin dann schon das 6. mal da. Am 15.7 geht es los! Ich freue mich jetzt schon riesig. :lol:

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^