www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen

vom 24.09.2007, 18:25 Uhr

Möchte mich jemand werben? Ich habe zwar im Moment nicht wahnsinnig viel Zeit (Cebit sei Dank), so das eine Anmeldung etwas auf sich warten lassen würde, aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. ;)

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Schau doch einfach mal in den ersten Beitrag, dort ist ein Einladungslink gepostet worden. ;)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin schon seit fast einem Jahr bei TRND und bin wirklich begeistert von der Seite. Ich teste im Moment auch die Dovecreme, dass ist nach Frosta, Wrigley's und Live Earth mein viertes Projekt. Besonders gut gefällt mir, dass man dort wirklich die Produkte bekommt und sie ausprobieren kann und, wie jetzt bei Dove, auch Proben an Freunde weitergeben kann. Ich habe mir erst letzte Woche noch mal die Infos über das Unternehmen TRND durchgelesen, das ist das erste "Marketinginstitut" Deutschlands, das komplett auf Mund-zu-Mund-Propaganda setzt. Das war ganz interessant zu lesen, besonders die Pressekommentare.

Die Betreuung ist meistens auch gut, bei Fragen oder Anregungen bekommt man schnell eine persönliche Antwort, wobei ich mir nicht sicher bin, wie weit die Anregungen wirklich weiter getragen werden. Ich habe schon ein paar Mal nachgefragt, ob man die Punkte nicht auch in andere Prämien umtauschen kann, daraufhin kam die Antwort, dass man darüber im nächsten Team Meeting beraten würde. Immerhin gibt es ja jetzt seit neustem die Taschen. Ich hatte aus meinem letzten Projekt noch genug Punkte und habe mir die blaue Tasche bestellt, sie ist wirklich sehr groß, da war ich überrascht. Qualitativ sind sowohl die Tasche als auch die T-Shirts absolut top, aber ich kann mir doch nicht jedes Mal, wenn ich genug Punkte habe, ein neues T-Shirt bestellen.

Vielleicht hilft es ja, wenn man regelmäßig mal nachfragt, ob es neue Prämien gibt, dann lohnt sich das Punkte sammeln wenigstens. Beim Wrigley's Projekt und jetzt bei Dove gibt es ja den Anreiz, dass die Leute, die durch die Berichte die meisten Punkte sammeln, am Ende noch eine Überraschung bekommen. Beim Wrigley's Projekt gehörte ich zu den Glücklichen, die am Ende noch eine Box mit vielen verschiedenen Wrigley's Produkten bekommen hat. Mal sehen, ob es jetzt auch wieder klappt.

» babyamy » Beiträge: 84 » Talkpoints: 0,18 »



babyamy hat geschrieben:Ich habe schon ein paar Mal nachgefragt, ob man die Punkte nicht auch in andere Prämien umtauschen kann, daraufhin kam die Antwort, dass man darüber im nächsten Team Meeting beraten würde.

Die Antwort habe ich auch schon mehrfach bekommen. Das Feedback ist sonst ja echt gut bei denen, aber ich glaube die Antwort auf neue Prämienanfragen ist Standard, und die denken da nicht wirklich drüber nach.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe heute das Start Paket erhalten. Dort wird beschrieben, wie man sich bei buyvip.de anmelden muss. Ich habe es gemacht, dann auch so bestellt wie es beschrieben wird und das ganze kostet wirklich 0,00 €! Echt genial. Anbei sind noch Gutscheine im Wert von insgesamt 200€ dabei.Und kleine Fragebögen, mit 10 Fragen zum ankreuzen, geht also schnell. Die sind dazu gedacht, Freunde und Bekannte zu fragen. Es müssen keine Daten angegeben werden. Als Dank fürs ausfüllen der Bogens, bekommt jeder einen der mitgelieferten Gutscheine.

Also ich finde es super und freu mich schon aufs Paket!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mein Brief ist zwar noch nicht da, aber sollte morgen kommen. Wer also nicht im Projekt ist und Interesse an einem der 10 Euro Gutscheine für BuyVIP hat, der kann sich gerne bei mir melden. Als Gegenleistung bräuchte ich nur die paar Antworten auf die Fragen aus den erwähnten Fragebögen.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich wollte grade das selbe anbieten wie Pitti, ich habe mein Paket allerdings schon.

» sanderj » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja habe auch alles bekommen. 8) Fand es aber echt blöd das ich theoretisch wenn ich online geguckt hätte das alles schon am Mittwoch hätte anfordern können, ohne das der Brief angekommen ist. Fand ich nicht so toll diesmal. Aber hab schon ein paar Gutscheine verteilt, immerhin. Schade das es wohl keine anderen Prämien geben wird, aber wenn es weiter so tolle Produkte gibt, teste ich gern weiter.

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auch ich bin bei dem Buy VIP Test dabei und gerne bereit meine Gutscheine weiter zugeben. Also wer Interesse hat bitte per PN melden, die Fragen beantworten und der Gutscheincode geht an Euch. :wink:

Meine Box habe ich gestern bestellt (grad noch Glück gehabt, da die Aktion ja immer nur begrenzt läuft) bin mal gespannt, wann sie bei mir ankommt und wie die Produkte so sind.

Benutzeravatar

» Sassenach » Beiträge: 165 » Talkpoints: -0,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mich jetzt auch angemeldet und hoffe das meine persönliche Karte bald kommt und ich mich freischalten kann. Mal sehen ob dann ein Projekt dabei ist, bei dem ich als Tester zu gelassen werde. Hoffentlich, würde mir Spaß machen einen Testbericht über ein neues Produkt zu schreiben.

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^