www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen

vom 24.09.2007, 17:25 Uhr

Ja stimmt schon, ich nehme die Produkte, die man testen und dann behalten kann, auch als eigentliche Belohnung und sehe die Punkte eher als Zeichen dafür an, ob meine Berichte nun gut oder schlecht waren bzw. ob in deren Sinne oder nicht.

Aber auf die Sonderaktion (von wegen Amazongutscheine) kannst du lange warten befürchte ich. Die Trnd Leute versprechen zwar ständig, dass sie mal über neue Prämien diskutieren werden, aber das machen sie (unübertrieben) seit Jahren und da tut sich nichts von der Tasche mal abgesehen. Dabei gäbe es da tausend Möglichkeiten; z.B. könnten sie ja auch zeitlich begrenzte Aktionen anbieten, die im Zusammenhang mit den Projekten stehen, also damals bei Nivea irgendwelche Niveasachen für so und so viele Punkte, oder jetzt bei Dove.

Das wäre doch eine winwin Situation: Wir kriegen was für unsere Punkte; Trnd kriegt (vermutlich) mehr Berichte und Dove (oder Nivea oder wer auch immer) macht nochmal ordentlich Werbung für sich selber.

» pitti » Beiträge: 652 » Talkpoints: 31,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin auch bei denen angemeldet und habe zu meiner Freude auch die Dove Produkte bekommen. Gestern, ach das war ein schweres Packerl aber ich hab mich so gefreut. Bei Trnd kommt es mir auch wirklich nicht auf Punkte an. Ich freue mich wenn ich etwas kostenlos testen darf und dazu noch Proben habe die ich an Freunde und Familie verteilen kann. Und so ein T-Shirt, ich weis garnicht was ihr habt, ist doch ok zum Gartenarbeiten oder als Schlafshirt.

» sanderj » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Einen Garten hab ich nicht und zum schlafen hab ich genügend andere Werbe-T-Shirts. ;) Ich sag ja auch gar nicht, dass ich wirklich erwarte, supertolle Dinge für meine Punkte da zu bekommen. Aber irgendwie sind die ja schon als Anreiz gedacht, sinnige und auch ausführliche Berichte da zu schreiben. Und das funktioniert doch nur, wenn man dafür auch einen gewissen Gegenwert bekommt

Ich find ansonsten die Produkte selbst auch Belohnung genug, ich versteh halt nur nicht ganz, wozu dann die Sache mit den Punkten. Die gibt's ja auch fürs neue Leute werben und so, also die sind eigentlich durchaus als eigentliche Belohnung gedacht, denke ich. Aber ich will mich nicht beschweren, nicht dass das falsch rüberkommt hier. :D

» pitti » Beiträge: 652 » Talkpoints: 31,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich möchte den Beitrag mal wieder aus der Versenkung holen und berichten, dass ich bei dem neuen Projekt Dr. Hauschka dabei bin. Mal schauen was diesmal ankommt, da ich bei Dove abgelehnt wurde. Die Pakete werden ab morgen versendet. :) Email kam gerade, vielleicht ist ja noch jemand dabei und darf sich eincremen. ;)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7656 » Talkpoints: -21,78 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich bin auch dabei! Aber hätte ich nicht schon längst meine trnd. Card bekommen müssen, damit ich mich freischalten kann? Bin gespannt, wie das so laufen wird. Ich wünsche allen, die aus der Community dran teilnehmen dürfen viel Spaß beim cremen. :wink:

Benutzeravatar

» Sassenach » Beiträge: 167 » Talkpoints: -0,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bin auch dabei. Und auch mal gespannt auf das Dr. Hauschka Zeugs. Ich höre zwar hier und da immer wieder, dass das echt gut sein soll, aber irgendwie traue ich dem Braten ja nicht ganz. ;) Ich lass mich also mal überraschen.

» pitti » Beiträge: 652 » Talkpoints: 31,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich bin auch dabei, habe allerdings den 5 Freunde-Joker gesetzt. :shock:

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 241 » Talkpoints: 1,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin auch in das neue Projekt rein gekommen. Aber ohne Joker, habe einfach gesagt, das meine Haut vom Zeitungen austragen, und durch die Pubertät stark in Anspruch genommen ist und fertig.

» thumper » Beiträge: 820 » Talkpoints: 0,58 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Bin auch beim neuen Projekt dabei. Hab leider gar keinen Joker, weil sich niemand anmelden wollte als die Aktion war. Hab überhaupt noch niemanden für trnd geworben, weil es zwar alle toll finden wenn sie mittesten dürfen wie bei Dove, aber dann doch nicht selbst irgendwas ausfüllen wollen. :? Naja, ich teste weiter gerne und hoffe wenn ich ein paar Berichte schreibe komme ich mal näher an die Tasche ran. T-Shirts hab ich nämlich auch genug.

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 333 » Talkpoints: 0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin auch beim neuen Projekt dabei. Freue mich schon auf das Paket. Mal sehen wie es ist. Der Tipp sich bei trnd.com anzumelden ist echt sehr gut ! Vielen lieben Dank.

Meine TRND Card ist auch heute per Post angekommen. Kann es kaum erwarten das Paket zu bekommen. Hoffentlich kann ich auch bei weiteren Projekten teilnehmen.

» ZappHamZ » Beiträge: 1911 » Talkpoints: -13,90 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^