www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen

vom 24.09.2007, 17:25 Uhr

Habe mich auch angemeldet. :D Bin echt mal gespannt wie das wird. ;) Freu mich schon. :P

» Shinjo » Beiträge: 33 » Talkpoints: 1,09 »



Heute ist mein Autoki-Shirt angekommen, auf das ich schon lange gewartet habe. Leider ist es mir etwas zu groß, aber so schlimm ist das nun auch nicht und das T-Shirt sieht wirklich sehr hübsch aus.

In den letzten Wochen habe ich aber gar nicht mehr bei TRN vorbeigeschaut, da mir einfach die Zeit fehlt. Wenn allerdings mal wieder ein tolles Projekt ansteht, werde ich mich wieder für das Projekt anmelden und hoffen, dass ich mitmachen darf.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


trnd ist geil! Ich bin dort seit ca. 5 Monaten Mitglied und habe schon durch diverse Berichte und Fotos fast 102 Pkt. gesammelt! Diese Punkte kann man dann in T-Shirts umwandeln, bald aber auch in Taschen aus dem Spreadshirt Shop! Darauf freue mich echt. ;-)

Die sehen nämlich ziemlich cool aus! Auch die Projekte sind echt nice. Ich war bei dem autoki Projekt dabei, da ging es um ein Auto-Portal bei dem man seine Autos vorstellen kann und dann Pkt. bekommt für eine gute Bewertung!

Mein zweites Projekt war das OSRAM NIGHT BREAKER-Projekt - eine Art Glühbirnen fürs Auto, die die Sicht verlängern! Sehen echt stark aus die Scheinwerfer, mal schauen was sonst noch so für Projekte kommen. ;-)

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde TRND auch einfach klasse. Hatte damals mitgemacht wo man die Kaufgummis testen konnte, aber in letzter Zeit kam ich immer zu spät, das heißt das die Aktionen immer schon alle voll waren. Naja trotzdem eine klasse Seite und ich muss sagen das die Kaugummis sehr gut geschmeckt haben. :)

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »



Gestern ist mein Autoki-Shirt bekommen. :)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 241 » Talkpoints: 1,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ab wie vielen Jahren ist TRND also wie alt muss man mindestens sein? Würde mich auch gerne anmelden bin aber erst 14 und weiß nicht ob das erlaubt ist.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da hilft, wie überall nur eines. AGB lesen!!

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7656 » Talkpoints: -21,78 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ja ist ab 13 mit Einwilligung der Eltern und es ist wirklich komplett kostenlos? Man kann sogar noch was umsonst bekommen? Oder muss man nach paar Monaten was bezahlen? Und werden bei den Projekten immer nur bestimmte User zugelassen?

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe mich eben nun mal angemeldet. Mal schauen was mich dort erwartet. Früher gab es auch mal eine Seite, bei der man Zigaretten testen konnte. Hoffe ich bekomme auch einen Haufen Kaugummis zugeschickt. :o

» treasurejunk » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,16 »


Kostenlose Produkttests sind toll. Ich bin schon länger auf der Suche nach so etwas.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18517 » Talkpoints: 47,60 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^