www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen

vom 24.09.2007, 17:25 Uhr

Ich bin auch angemeldet, habe den dove-Test aber leider verpasst. Sagt mal, habt ihr da eine Benachrichtigung bekommen, dass es einen neuen Test gibt, oder war das Zufall, dass ihr das gefunden habt? Oder geht ihr jeden Tag gucken?

» claupau » Beiträge: 208 » Talkpoints: 5,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn man in etwa ins Rasta für den Test passt, dann bekommt man eine Email, dass es einen neuen Test gibt. So hab ich das zumindest verstanden. Und habe auch eine Email mit Hinweis auf das neue Projekt bekommen. Ich denke, dass Männer keine Einladung für den Dove-Produkttest bekommen haben, weil die Serie oder besser die ganze Marke eher auf Frauen abgestellt ist.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nun ja, dann hätte ich ja eigentlich ins Raster fallen müssen. Ich bin nämlich weiblich. :wink: :lol: Allerdings hab ich von trnd noch nie eine Email bekommen. :?:

» claupau » Beiträge: 208 » Talkpoints: 5,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Irgendwie hat schon fast jeder sein Dovepaket bekommen, ich trotz Zusage nicht. Wartet hier sonst noch jemand auf die Cremes?

» jmlsi » Beiträge: 493 » Talkpoints: -2,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Eigentlich sollten die ja 'offiziell' erst gestern verschickt werden. Ich vermute, dass die die nicht alle auf einmal losgeschickt haben, also warte doch einfach noch bis morgen ab und dann schreib mal eine Mail an Trnd. Ich denke aber, dass das morgen kommt. Ich hab meins ja auch erst heute bekommen, obwohl einige es schon am Samstag hatten.

Zu der Benachrichtigungssache: Ich hab bisher auch immer Emails bekommen. Vielleicht kann man deren Benachrichtigungsdienst ja aber auch ausstellen und du hast das aus Versehen gemacht? Schau doch einfach mal in deinem Profil nach, ob es da irgendwas in diese Richtung zum anklicken gab.

» pitti » Beiträge: 652 » Talkpoints: 31,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wie lustig, da bin ich so kurz hier angemeldet und hier sind auch so viele bei trnd. :D Bin da auch, mache gerade auch für Dove mit und hab schon fleißig getestet und verteilt. Habt ihr inzwischen auch schon eure Pakete? Im Blog haben ja schon ganz viele geschrieben, ging diesmal echt schnell mit dem Versand fand ich. Ach ja, und ich hab auch immer Mails für neue Projekte bekommen, nur für die Umfrage die ich da heut gesehen hab hatte ich keine Einladung bekommen.

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 333 » Talkpoints: 0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So ich habe mich auch mal angemeldet, aber momentan ist es ja nicht möglich an Projekten teilzunehmen. Denn da steht überall. Bewerbungsphase für dieses Projekt abgelaufen. Wie sieht es denn aus? Wie oft gibt es denn die Möglichkeit sich für Projekte zu bewerben?

» ZappHamZ » Beiträge: 1911 » Talkpoints: -13,90 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Relativ häufig, weiß leider gerade keine Monatsabstände oder so, aber ich war bei Waldfrucht und bei Dove dabei, müsstest du da irgendwo sehen Projektzeitraum oder Projekte oder so. Da hatte ich damals auch geschaut wie oft da was ist.

Aktuell kannst du glaube ich diese Kurztests von Knipz und Snickers machen, weiß aber nicht ob die dir Punkte bringen. Aber es dauert wahrscheinlich schon ein wenig bis das nächste Projekt kommt, kann man dann wahrscheinlich hier im Thread lesen. :P

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 333 » Talkpoints: 0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Frosch47 hat geschrieben:Aktuell kannst du glaube ich diese Kurztests von Knipz und Snickers machen, weiß aber nicht ob die dir Punkte bringen. Aber es dauert wahrscheinlich schon ein wenig bis das nächste Projekt kommt, kann man dann wahrscheinlich hier im Thread lesen. :P

Ich glaube schon, dass die Punkte bringen. Denn man soll ja da auch seine Meinung in Berichte fassen. Und für Berichte gibt es Punkte. Nur gibt es für die Punkte halt nicht wirklich was, von dem T-Shirt und der Tasche (? oder was war das?) mal abgesehen.

» pitti » Beiträge: 652 » Talkpoints: 31,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das stimmt, von diesen T-Shirt war ich auch nicht gerade angetan, aber im Gegensatz zu anderen Marktforschungsdingern bekommt man ja bei so einem Projekt nen ganzen Batzen Produkte, dass hab ich bisher auch ein wenig als Pluspunkt gesehen.

Ich finde die Tasche ja eigentlich ganz nett, aber bis ich mir die Punkte dafür zusammengesammelt habe. :schweiss: Ich hoffe ja noch das die mal ne Sonderaktion machen und Amazon Gutscheine oder so raushaun, dass wäre cool. :D

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 333 » Talkpoints: 0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^