www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen

vom 24.09.2007, 17:25 Uhr

Die Seite sieht ja ganz gut aus, habe mich jetzt auch angemeldet ;)

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



@*steph*: ja gilt noch, melde dich doch bitte. :wink:

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gibt ein neues Projekt von trnd, bei dem ihr den Beamer Full-HD DLP von InFocus testen könnt. 10 Mitglieder dürfen den Beamer zwei Monate lang testen und 2 Mitglieder dürfen ihn sogar nach den zwei Monaten Testphase behalten. :)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nettes Angebot. Was bekommt man denn dort so für Produkte zugesandt und welche Bedingungen werden bezüglich Feedback hinterher zu den Produkten gestellt?

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also du bekommst nichts zugeschickt, wenn du bei keinem Projekt teilnimmst. Wenn du dich allerdings für ein Projekt angemeldet hast und angenommen wurdest, dann bekommst du eben den Gegenstand zugeschickt, den du testen sollst/willst.

Es kostet dich nichts und du musst nur das tun, was in den Bedingung zum jeweiligen Projekt steht, also z.B. eben das Produkt testen und manchmal noch einen kurzen Bericht schreiben. :)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gab ein neues Projekt, wo man sich bewerben konnte dove-Creme zu testen. Leider gab es nur eine sehr kurze Bewerbungsphase. Hat sich jemand für das Projekt beworben? Ich gehöre zu einer der Glücklichen. Laut trnd-Homepage müsste in den nächsten Tagen ein tolles Paket mit folgendem Inhalt kommen:

1x Dove Intensiv Lotion für sehr trockene Haut
1x Dove Body Butter für sehr trockene Haut
1x Dove Intensiv Hand-Creme für sehr trockene Haut
20 Probefläschchen (à 50ml) + 60 kleine Proben (à 10ml) zum Testen für Freundinnen und Bekannte

Hauttest-Broschüren zum Weitergeben an Freundinnen und Bekannte und ein
Projektfahrplan. Außerdem gibt es neu den express-test. Bei den express-Tests soll es darum gehen, neue, meist digitale Sachen zu testen (z.B. Websites, Werbekampagnen, Ideen, Bücher, CDs).

Außerdem konnte ich vor 2 Tagen an einer Umfrage teilnehmen, für die es natürlich Punkte gibt, die man anschließend in Prämien tauschen kann.

» jmlsi » Beiträge: 493 » Talkpoints: -2,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja, ich habe mich auch für das Dove-Projekt beworben und wurde genommen. Und dann kam das Paket auch noch schneller als erwartet bei mir an, da hab ich mich riesig gefreut. Bin schon fleißig am Testen und Proben und Broschüren verteilen. Freunde und auch Fremde nehmen ja immer gerne etwas geschenkt. :D Macht wirklich Spaß!

Ist mein erstes richtiges Projekt bei trnd, vorher konnte ich immer nur an Umfragen teilnehmen, aber das hat auch Spaß gemacht. Finde es immer noch schade, dass ich die Projekte mit dem Kaugummi und von Frosta verpasst habe (da war meine Karte noch nicht da und demnach nicht aktiviert und ich konnte mich nicht bewerben). Aber es kommen ja bestimmt noch weitere interessante Projekte für mich.

Auch bin ich gespannt wie viele Punkte ich durch das Dove-Projekt sammeln kann. Wenn ich über 144 Punkte komme, dann werde ich mir eine Tasche bestellen, sonst eben ein Shirt. Finde auch nicht, dass man wirklich Werbung macht, wenn man die Prämien trägt, da nur die wenigsten wissen, was trnd überhaupt ist und zumindest an den Endverbraucher wie uns, da verkaufen die ja nichts. Also ok, man macht schon Werbung, aber meiner Meinung nach keine, die einem unangenehm sein könnte.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bin auch genommen worden, und just in dem Moment, wo ich hier anfangen wollte zu tippen, klingelte der Paketbote und drückte mir das trnd Paket in die Hand. Jetzt bin ich gerade dabei, es aufzumachen.

Die Bewerbungszeit ist im Übrigen immer ziemlich kurz; offenbar reicht das aber auch, um tausende an Bewerbungen zu bekommen. Man sollte sich also immer sofort bewerben, wenn es ein neues Projekt gibt, an welchem man teilnehmen möchte.

» pitti » Beiträge: 652 » Talkpoints: 31,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Muss auch sagen, dass ich sehr überrascht war, wie schnell die Bewerbungsphase vorbei war weil sich so viele beworben haben. Dachte eigentlich, dass es schon verdammt viel ist wenn es 1000 Teilnehmerplätze gibt, aber es haben sich wohl mehrere tausend trnd Mitglieder beworben. Mir war auch gar nicht bewusst, dass trnd überhaupt so viele Mitglieder hat, bzw. ist es schon verdächtige, dass davon so viele unter sehr trockener Haut leiden. ;) Naja, ich habe jedenfalls wirklich sehr trocken Haut und freu mich mit allen anderen über den Test.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gab auch schon Projekte mit mehr 1000 Teilnehmern; ich glaube NIVEA hatte letztes Jahr 2000, oder sogar 4000? Und die Wrigleys Sache neulich, die hatte auch so hohe Teilnehmerzahlen.

Damals hab ich mich auch gewundert, dass Trnd überhaupt so viele Mitglieder hat aber letztlich ist deren Konzept ja ziemlich cool. Und die sind, soweit ich weiß, auch die einzigen damit, und entsprechend erfolgreich. Es ist heut bei den kleineren, exklusiveren Projekten natürlich wesentlich schwieriger, einen Platz zu bekommen als früher, das ist klar. Ich hätte anfangs aber auch niemals damit gerechnet, dass die irgendwann wirklich Projekte bieten mit 4stelligen Teilnehmerzahlen. Das muss ja auch ein ungeheuer großer logistischer Aufwand sein.

Dass sich auch Leute bewerben mit nicht ganz so trockener Haut, war denen ja sicher von Anfang an klar. Letztlich soll man ja aber auch jede Menge Dove Fläschchen und Tütchen an Freundinnen verteilen, und von denen hat ja auch nicht jede total trockene Haut. Andersrum wird jemand, der selber keine trockene Haut hat, aber am Projekt teilnimmt, sicher auch an Freundinnen verteilen, die trockene Haut haben. Insofern kommt es dann vermutlich aufs selbe raus.

Ich für meinen Teil habe bisher ohnehin nur Bodylotion für trockene Haut benutzt; das war auch die einzige, die ich bisher gut fand und die ich dann immer wieder nachgekauft habe. Mal sehen, ob sich das dann jetzt mit Dove ändert.

» pitti » Beiträge: 652 » Talkpoints: 31,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^