www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen

vom 24.09.2007, 17:25 Uhr

Ja, hab mein T-Shirt auch schon bekommen, dafür aber auch noch nie Werbung in keinster Weise, weder Email, noch Telefon, noch Post. :) Also von der Seriosität kann man echt ausgehen und es kommen auch immer wieder schöne, neue Projekte, langweilig wird es nicht.

Das angesprochene T-Shirt kann man durch verschiedene Aktionen bekommen, z.B. das Werben von Refs, das Schreiben von Projekt-Berichten, Finden und Vorstellen von neuen trnd-Produkten, etc.. Auch der Support ist echt super, sie melden sich persönlich und kümmern sich schnellstmöglich um die jeweiligen Anliegen.

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wer sich über mich registriert bekommt nach seiner Freischaltung (per Code) 1 Talkpoint geschenkt. :) Einfach reinschreiben, wann registriert und dann, sobald der Code eingeben wurde.

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mich mal über deinen Reflink angemeldet.

» Carny » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,47 »



Sag mir bitte noch (am besten per PN - mit Datum und Uhrzeit) wann du dich angemeldet hast und dann bekommst du deinen Point, sobald du den Karten-Code eingegeben hast (auch melden).

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es kann sich wieder um ein neues Projekt beworben werden! Diesmal werden vier "Reisereporter" gesucht, die mitsamt einer Begleitung eine Woche lang in einen Xperience Cluburlaub in den sonnigen Süden fahren (Angebot von Neckermann Reisen).und zwar im Zeitraum zwischen dem 15. November und 15. Dezember 2007.

Dafür muss man detaillierte Reiseberichte schreiben, auch Video- und/ oder Fotomaterial, das dann auf dem Projektblog veröffentlicht werden muss. Beworben werden muss sich per Video, in dem man sich vorstellt und denen beweisen muss, warum ausgerechnet man der perfekte Reisereporter ist.

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Macht jemand von euch beim neuen Urlaubs-Projekt mit bzw. bewirbt sich jemand ?

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das Projekt an sich ist echt super, aber habe einfach in dem Zeitraum nicht die Zeit zum Verreisen. Kann mir die Bewerbung also sparen. Wünsche allen die sich bewerben viel Erfolg!

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So habe mich jetzt auch angemeldet scheint mir eine super Sache zu sein.

» Marco » Beiträge: 99 » Talkpoints: -0,17 »


Heute kam mein zweites kostenloses trnd-Shirt an. :) Kann nur sagen, eine super Seite mit tollen Supportleuten. 8)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bin auch schon eine Weile dabei und habe bereits mehrere Produkttests mitmachen dürfen. Besonders klasse war zuletzt die Wrigleys Aktion, das war mal was richtig leckeres. :) Ich habe schon Punkte für mehrere T-Shirts zusammen, warte aber immer noch ab ob die nicht mal andere Prämien ins Programm nehmen, da ich so Werbe-T-Shirts nicht gerne trage. Vielleicht bringen sie ja zu Weihnachten oder zum Jahresanfang was neues raus.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1976 » Talkpoints: 8,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^