Gebt ihr Geld für Handyklingeltöne oder Videos aus?

vom 09.09.2007, 18:09 Uhr

Nein hab ich nie und werde ich auch nie! Wie schon gesagt es gibt eigentlich alles kostenlos... mp3 Klingeltöne kann man selber machen geht ratzfatz. Ein Bild verkleinern ist auch nicht schwer. Und spiele? Auf einem Minidisplay? nein Danke. Das beste ist immer wenn dir eine Gruppe entgegenkommt die ihr Handy laufen haben und den neusten jamba Klingelton laufen lassen.

» pepsidose » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,03 »



Nein, ich geben auf keinen Fall Geld für so was aus! Wenn ich einen Klingelton haben will, dann ziehe ich einfach normale Musik auf die SD-Karte vom Handy und nehme dann diese. Wenn ich ein Hintergrundbild brauch dann mache ich entweder das gleiche mit einem Bild wie mit der Musik oder ich gehe über WLan mit dem Handy ins Netz und lade mir da ein gescheites Bild runter. Handyspiele brauche ich nicht. Ich bin froh, dass ich von WOW losgekommen bin und brauche seitdem keine Spiele mehr.

Gibt immer wichtigere und bessere Dinge als vor dem Handy zu sitzen und irgendwelche Spiele zu spielen. Zudem sind diese Spiele doch eh nicht so dass man da lang dran spielt und mit den 5Euro kann ich besseres anfangen als mir irgend ein Handyspiel zu laden. Ich hab noch nie eine Spiel, ein Klingelton oder so was von Jamba oder so auf mein Handy geladen und werde auch in Zukunft mein geld nicht aus dem Fenster werfen.

» grossmann » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,15 »


Dazu von mir ein ganz großes und klares NEIN, dafür gebe ich ganz sicher kein Geld aus, glücklicherweise sind auch meine Kinder vernünftig genug dies nicht zu tun.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also wieviele Bin ich auch der Typ der sagt: "Ne,dafür gebe ich kein Geld aus"! und das stimmt sogar! Wozu Geld ausgeben was man umsonst bekommt? Ich finde da geh ich lieber ins Internet und schau wo ich mir es umsonst bekommen kann dann mach ich mir das ganz einfach aufs Handy. Oder Freunde schicken mir auch meistens Sachen wo ich dann auf mein Handy höre beziehungsweise schaue. Das ist doch schwachsinn 0,50€ oder mehr von ein Klingelton zubezahlen für sowas hab ich einfach kein Geld. Aber es gibt ja so Leute die sich sogar von Werbung eines Fernseher ubereden lassen sowas fürs Handy zu bestellen und dann denke ich Hallo?naja jedem das seine.

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe auch noch nie Geld für Klingeltöne oder Handylogos oder was weiß ich ausgegeben. Ist doch meine Sache was ich auf dem Handy habe. Es ist mir auch egal, ob den anderen Leuten mein Klingeton gefällt oder nicht.

"Warum soll ich Geld ausgeben, das ich nicht habe, um Sachen zu kaufen, die ich nicht brauche, um Leuten zu imponieren, die ich eh nicht leiden kann?"

» Carny » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,47 »


Also abgesehen von einigen seeeehr wenigen Handyspielen die wirklich ganz gut sind würde ich für nichts davon Geld ausgeben. Gerade Klingeltöne kann man sich auch vollkommen gratis per Datenkabel auf das Handy schaufeln (und das durchaus auch legal, z.B. als MP3).

Allein schon weil die Werbung für den ganzen Kram so unendlich nervig ist (MTV gucke ich im Gegensatz zu früher auch wegen der ganzen Handywerbung fast garnicht mehr) würde ich dafür nichts bezahlen! Abgesehen davon sind die Preise für das Zeug doch echt jenseits von gut und böse!

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Als ich ein neues Handy bekam, wollte ich auch gleich einen neune Hintergrund also Logo haben. Hab mir also eins ausgesucht und runtergeladen. Als ich dann auf der Rechnung sah das es mich ca 5 Euro gekostet hat hatte ich mich so geärgert, das dies mein einziges mal blieb und ich so einen Services nicht mehr in Anspruch nahm.

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Niemals würde ich Geld für Handyklingeltöne ausgeben, da ich mir immer Musik auf mein Handy ziehe oder ich mir die Musik so zurechtschneide, dass ich genau den Teil abspielen lassen kann, den ich haben will! Das ist nur geldmacherei mit den Klingeltönen zum downloaden! Manchmal mache ich meine Klingeltöne auch selbst mit verstellter stimme oder so, da ein Freund von mir ein Tonstudio besitzt und er meine Stimme dann aufnimmt und daraus einen coolen Sound erstellt! Also wozu Klingetöne runterladen! Humbug! Auch wenn man nicht diese Möglichkeiten hat wie ich, finde ich da Blödsinn, da die Töne fast alle nicht meinem Geschmack entsprechen und die auch fast jeder hat! dann klingelt ein Telefon und 10 Leute denken dass es ihres ist!

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin wirklich genervt, von den ganzen Websites, wo man immer liest: kostenlos, kein Abo. Wenn man genau hinschaut, dann muss man doch irgendwelche Gebühren zahlen. Entweder man macht sich seine Klingeltöne selbst und schneidet mit bestimmter Software die MP3-Dateien selbst oder man lädt sich Klingeltöne von verschiedenen Anbietern, die wirklich kostenlos sind. Beispielsweise: http://www.klingelkasten.de oder http://www.klingeltonparade.de Bei den Handylogos ists genau das Gleiche, die kann man sich mit ein bisschen Mühe echt gut selbst machen. Also spare ich mein Geld lieber für schöne Dinge.

» flo040 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 2,60 »


Also ich für meinen Teil kaufe oder bestelle mir nie im leben irgendsolchen müll aus der Fernsehwerbung oder ähnlichem. Da mir das Geld dafür zu schade ist und ich mit andernfalls auch Musik aus dem Internet holen bzw. von CD's auf den Computer packen kann und diese dann auf mein Handy ziehen kann und es als Klingelton verwenden. Genauso wie Designs, da ich Designer bin ist es für mich auch kein großer Aufwand ein Handy Theme zu erstellen. Mein Bruder verwendet derzeit ein Handythemen thematisch angepasst an unser Coporate Identity (Firmenfarben, Logo).

Im Großen und Ganzen finde ich das einfach nur eine billige Abzocke.

Benutzeravatar

» Baasch-Media » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,55 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^