Welchen Radio Sender hört ihr am liebsten?

vom 09.09.2007, 13:47 Uhr

Ich bin extrem großer Fan von SWR 3. Ich lasse es den ganzen Tag laufen, wenn ich in meinem Zimmer bin.

Benutzeravatar

» Edepol » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich höre am liebsten B.A.S.S. Radio. Das Buenos Aires Sound System, oder kurz B.A.S.S. Radio spielt 24 Stunden, 7 Tage die Woche nur basslastige Elektronische Musik. 8)

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich höre am liebsten "N-JOY", da werden einfach alle Lieder gespielt die mir momentan gefallen. Wenn ich dazu komme dann höre ich manchmal auch "Tide", das fängt aber erst am späten Nachmittag an. Ich glaub das kann man nur in Hamburg hören, 2 Stunden lang werden da türkische Lieder gespielt. Ist manchmal auch ganz schön.

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 25.11.2012, 23:52, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich höre am Liebsten Antenne Bayern, da dieser Sender so gut wie überall in ganz Bayern sehr gut zu empfangen ist. Auch spielt er tolle Lieder und es gibt immer Sonderaktionen wie Gewinnspiele.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also wenn ich nicht gerade am PC sitze und iTunes an habe, höre ich Radio Dresden 103.5 - Die bringen fast alles, von 80igern, 90igern, Hits von Heute, aber auch abends öfters mal spezielle Musik wie Electronic, Dance, Hüttenmusik, Neue Deutsche Welle, ...

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe so gesehen keinen Lieblingsradiosender. Am meisten läuft Radio Do91,2- ein Lokalsender und am Arbeitsplatz Radio Bochum. Falls aber mal wieder die Musik nix ist wechsle ich auch mal die Frequenz und höre 1Live oder WDR 2. Das hängt dann meist davon ab wo gerade was interessantes läuft.

Wenn ich mit einem FSJ-ler unterwegs bin oder einem Zivi schreien die eh meist nach 1Live :lol:

» Markdo » Beiträge: 105 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich höre am meisten Radio SAW und 89.0 RTL, aber lieber das letztere. Aber da meine Eltern nur Radio SAW hören, muss ich diesen meisten anhören, obwohl die Auswahl der Lieder sehr klein ist und ich die meisten Lieder nicht gerade mag. Dennoch sind die Comedy Shows ganz gut und diese höre ich auch manchmal bei Auto fahren oder so.

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich höre am liebsten 100,5.Bie bringen alles aus den 80igern,90igern und das besten von Heute. Insgesamt eine gute Mischung. Dort laufen auch noch lustige Comedy Shows.

» BenBen » Beiträge: 13 » Talkpoints: 1,61 »


Zählen Internetradios auch? Ich höre nämlich am liebsten KissFm - The Finest of Black Music. Bei KissFm läuft deutscher und us Rap und R&B. Überwiegend Songs aus den Charts. Aber auch nicht selten ältere "Klassiker". Manchmal höre ich JamFm, weil ich schon so gut wie alle Lieder von KissFm kenne. Diese wiederholen sich nämlich oft. Normales Radio habe ich eine Zeit lang auch gehört. 1live war mein Lieblingssender. Besonders gerne habe ich mir "Domian" angehört. Leute mit sehr interessanten und oft auch lustigen Problemen rufen da an.

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn ich Radio höre wenn überhaupt mal dann sowieso nur im Auto dann hör ich SWR 3. Oder wenn mein Bruder dabei ist dann Deutschlandfunk weil der das so toll findet . :lol:

Benutzeravatar

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^