Unlogische Witze

vom 08.09.2007, 20:49 Uhr

Hey,

hab mal ein paar unlogische Witze, der eine liebt sie, der andere hasst sie!!!

Hier mal eine Liste...

"Kommt ein Zyklop zum Augearzt."

"Hüpft 'ne Kuh durch die U-Bahn. Sagt der Schaffner: << Hier ist rauchen verboten! >> Sagt die Kuh: << Ist mir doch egal, ich hab doch 'ne Badekappe auf. Y >>"

"Zwei Pferde sitzen im Keller und stricken Heizöl, sagt die eine: << Du, bald ist Weihnachten >> Darauf die andere: << Mir egal, ich geh nicht hin. >>

"Was ist grün und Hüpft durch den Wald?
- Ein Rudel Salatgurken.
Und wo ist der Witz?
- Salatgurken treten nicht im Rudel auf!"

und wie bekommt man nen elefanten in Kühlschrank?
-tür auf elefant rein. tür zu

und wie bekommt man ne giraffe in kühlschrank?
-tür auf , elefant raus, giraffe rein, tür zu

und dann ist große tierversammlung, alle kommen, außer ein tier. welches?
-die giraffe, die ist ja noch im kühlschrank

Zwei Tote kämpfen um ihr Leben.

Sehen sich zwei Blinde. Sagt der eine: "Bist du ein Schwarzer??"

Was ist ein Einarmiger mit einem Kartenspiel?
- Mission Impossible...

Liegt ne Leiche auf der Mauer.
Fällt runter.
TOT

Sitzen zwei U-Boote auf einer Dachrinne und spielen Skat. Da kommt plötzlich ein Ei vorbeigeflogen. Da fragen die U-Boote das Ei: "Willste mitspielen?" Sagt das Ei: "Nein, ich muß noch zum Frisör!"

Sitzen drei Frösche am Teich. Sagt der erste: "Quak".
Der zweite: "Quak, Quak".
Der dritte: "Quak, Quak, Quak".
Da nimmt der zweite einen Stock und schlägt den dritten tot.
Fragt der erste: "Warum hast du das gemacht?"
Antwortet der zweite: "Er hat zuviel gewusst!"

Was ist orange und wandert durch die Berge?
Eine Wanderine.

Fällt ein Keks von der Treppe und bricht sich einen Krümel !

Wie geht ein Lebrakranker die Treppe hoch?
- Stück für Stück

Wie erschießt man einen blauen Elefanten?
Mit einem Gewehr für blaue Elefanten.

Wie erschießt man einen roten Elefanten?
Man würgt ihn so lange, bis er blau anläuft und erschießt ihn dann mit dem blauen Gewehr.

Wie erschießt man einen grünen Elefanten? Erzähl' ihm einen üblen Witz, damit er rot anläuft, würge ihn, bis er blau anläuft und erschieße ihn dann mit dem blauen Gewehr.

Wie erschießt man einen gelben Elefanten?
Schon mal einen gelben Elefanten gesehen!?

Was ist der Unterschied zwischen
einem Raben? - Er hat 2 gleich lange Beine besonders das Rechte.

Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Atombomben.
Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen.
Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's..."

Stehen 2 Schafe auf der Wiese.
Sagt das eine: "Mähhh!"
Sagt das andere: "Mäh doch selber"

Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine?
Rumkugeln...

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Stümpfe. Sagt das eine: "Misst ich hab keine Wolle mehr!" Antwortet das andere: "Macht nichts, ich hab noch 2 Dosen Fisch"

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Da kommt ein Panzer herein. Sagt das eine U-Boot zum anderen: „So ein Quatsch! Ein Panzer im Kino!“

So, viellicht mag sie einer oder man erweitert die sammlung!
greetz

» MysterY » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,93 »



Also:

Stehen 2 Schafe auf der Wiese.
Sagt das eine: "Mähhh!"
Sagt das andere: "Mäh doch selber"

finde ich ganz witzig :lol:

Aber sonst habe ich noch nie solche Witze gehört. Das hast du dir doch ausgedacht! Da kann ich auch sagen:

Sagt der Affe: "Ich kann nicht mehr.
Antwortet der Fernseher: "Kein Anschluss unter dieser Nummer."

So ein Quatsch. So was nennt man nicht mal unlogische Witze, sondern einfach nur Schwachsinn.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ohman :lol:
Unlogische. bzw Anti-Witze sind immer noch die besten.
Ich selber erfinde auch mal solche witze (ist aucht nich schwer)
Ich kann mich darüber immer wegkrachen :lol:

mehr bitte!!

mfg Backstein

» Backstein » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,08 »



Ich mag schlechte Witze lieber als welche die angeblich gut sein sollen, sie sind meistens so schlecht, dass sie viel lustiger sind als welche über die gesagt wird, dass sie gut sind, deshalb stehen hier (fast) nur schlechte und zum Teil unlogische Witze!


Ein Deutscher sitz gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich." Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitz und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich." Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: " Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft." Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Holland?" Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Holländer. Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft."

Gruß, Zecke :lol:

» Zecke » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,42 »



hahahaha
der Witz mit den Holländern und Deutschen ist genial. Wer denkt sich sowas nur aus? Ich kenn übrigens auch Antiwitze. Hier eine Kostprobe: Nachts ist es kälter als draußen oder: Laufen 2 Frauen durch die Straßen von Hamburg. Sagt die eine: Ich will jetzt auch mal in der Mitte laufen.
:lol:

» jörg-ben » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,00 »


Zwei Bären sitzen im Baum und stricken Heizöl

:P

» lilla » Beiträge: 46 » Talkpoints: 1,42 »


Ich könnte hier jetzt alles zu spamen mit Chuck Norrsi- Witzen aber ich belass es mal bei einem guten Witz :D
Was ist rot und liegt im Wald?

- Ein blaues Damenfahrrad ^^

» FREAK » Beiträge: 68 » Talkpoints: 18,58 »



Das Pferd ist vorne hinten als höher :/

» kylf » Beiträge: 158 » Talkpoints: 3,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Über'n Berg ist es kürzer als zu Fuß...

Hohe Schuhe halten wärmer als Braune ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Was ist gelb und kann schießen? - Eine Banone!

Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um!

» Qest » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,20 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^