Unlogische Witze

vom 08.09.2007, 20:49 Uhr

Kommt eine Pommes um die Ecke

» Taxi » Beiträge: 154 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge



AAAlso, mal gucken, was ich noch zusammenkriege...

...was ist rot und liegt im Wald?
Nen rotes Damenfahrrad :)

Schaffner zum Fahrgast:"Warum haben sie keine Fahrkarte?"
Fahrgast:Tut mir leid, ich muss sparen!

Was ist blau und groß und sitzt zehn Meter unter der Erde und frißt Steine?
Der große, blaue Steinfresser.

Wenn man ein Loch vom Nordpol zum Südpol gräbt und einen Stein hinein wirft, wie weit fällt der?
Nur 10 Meter, denn da sitzt der große, blaue Steinfresser.

Was macht ne Eskimofrau auf einer Eisscholle?
Abtreiben.

Was ist grün und galoppiert quer durch den Wald?
Ein Rudel Gurken. Und was war der Witz daran?
Gurken sind keine Rudeltiere. :D

Was ist besser, Menstruation oder Revolution?
Egal, Hauptsache es fließt Blut!

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich.
Da kommt eine Birne vorbeigeflogen.
Sagt der eine Apfel: "Hey, Birnen können doch gar nicht fliegen."
Sagt die Birne: ''Wieso? Ich bin doch die Birne Maja!''

Stehen drei Kühe auf der Weide.
1:"Muh"
2: "Muh Muh"
3 zur 1: "Komm, lass uns gehen, die redet zuviel."

Treffen sich zwei!
Einer kommt nicht!

Spielen 2 Schnitzel Tischtennis.
Da kommt ein Golf vorbei und schaltet ihnen das Licht ab.

Was macht ein Marienkäfer in der Telefonzelle?
Er isst seinen Joghurt.

Treffen sich zwei Jäger - beide tot!

Springt ein Baum aus dem Fenster - beide tot!

Wie fängt man einen Elefanten?
Mit einer anrufbaren Telefonzelle. Anrufen, Elefant geht rein - gefangen.

Wie erschießt man einen blauen Elefanten? Mit einem Blaue-Elefanten-Gewehr.

Wie erschießt man einen grünen Elefanten?
Man hält ihm den Rüssel zu, wartet bis er blau ist und er- schießt ihn dann mit dem Blaue-Elefanten-Gewehr.

Warum tragen Elefanten rote Socken?Weil die grünen in der Wäsche sind.

Warum schwimmen Elefanten auf dem Rücken?Weil die roten Socken nicht auch noch naß werden sollen.

Warum verstecken sich Elefanten so gern im Kirschbaum? Weil sie da mit ihren roten Socken nicht so auffallen.

Warum entdeckt man sie trotzdem? Weil sie blaue Augen haben!

Warum können Schweine kein Fahrrad fahren?
Weil sie keinen Daumen zum klingeln haben!

...und was ist der Unterschied zwischen einem Sprungturm?
Je höher desto platsch.

In diesem Sinne-
brad
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

» brad » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,70 »


Zwei Männer sitzen auf einer Bank, der eine raucht Marlboro und der andere ist nichtraucher. Der eine trägt einen Hut, der andere hat eine Glatze. Der eine telefoniert, der andere liest Zeitung. Der eine heißt Horst, dem anderen ist das egal...

Ich mag solche Witze auch!
dorschbert

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich liebe ja sinnlose Witze, dadurch, dass sie keinen Sinn ergeben sind sie so richtig lustig! :lol:

Ich finde den am lustigsten, darüber habe ich mich Stundenlang kaputt gelacht !
Tritt nen Mann auf nen Pilz, sagt der Pilz :,, Na und?"

Also viel Spaß beim Lachen....
Grüße Nickel

» nickel199 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 10,29 »



Hallöchen,

Was ist gelb und kann schießen? - Eine Banone!

Das fand ich gut. :lol:
Generell bin ich immer die letzte, die Witze versteht und demzufolge kann es auch vorkommen, dass ich unter Umständen 5 Minuten später , wenn die anderen sich beruhigt haben - erst anfange zu lachen :?
Sowas wie oben find ich toll :) Aber sowas niveauloses wie:
Wie kommt ein Lebrakranker die Treppe hoch.... das ist nicht so meins.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


von Anti-Witzen kenne ich voll viele... also:

1. Was spielt King Kong am liebsten? Ping Pong
2. Was macht ein Elefant wenn es regnet? er wird nass
3. Steht ein Pils im Walde kommt ein Reh und trinkt's aus.
4. Was ist grün und rennt durch den Wald? ein Rudel Essiggurken.
Was ist grün und hüpft im Grass? eine ferngesteuerte Essiggurke.
5. Was ist Rot und hockt auf einem Baum? ein Feuerwehrauto das die Kurve nicht geschafft hat.
6. Was bestellt ein Skelett an der Bar? ein Bier und einen Lappen
7. Was ist schwarz und klopft an die Scheibe? ein Kind im Backofen
8. Geht ne Frau zum Optiker: "Ich hätte gerne eine Brille." "Kurzsichtig oder Weitsichtig?" "Durchsichtig!"
9. Sagt ne mauer zur anderen: "Ich treffe dich an der Ecke!"
10. Geht ein Nackter Grieche über ne Brücke. Der andre hat auch 5 Euro in der Hosentasche.
11. Geht ein Sohn mit seinem Vater in den Wald und sieht einen Pilz und sagt: " Guck mal Papi, ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesen großer Pilz!" sagt der Pilz: "na und?"
12. Warum ging das Huhn auf die andere Straßenseite? Weil es wollte.
Warum ging der Kaugummi auf die andere Straßenseite? weil er am Fuß des Huhns klebte.
13. Sagt ein Fisch zum anderen: "Hi" der andere Fisch: "wo?????!!!!!"
14. stehen 2 Kühe auf der Weide sagt die eine "Muh" sagt die andere: "Mist, wollt ich auch gerade sagen!"
15. Will ne Kuh im Park Fussball spielen kommt der Parkwächter und sagt: "sie dürfen hier nicht rauchen!" sagt die KUh: Wieso? Ist den schon halb sieben?"
16. Sitzen 2 Gurken im Einmach Glas sagt die eine: " och menno jetzt lass mich aber auch mal ans Fenster!"
17. Gehen 2 Irre durch die Wüste sagt der eine: "jetzt lass mich aber auch mal in der Mitte laufen!"
18. Dieselben Irren, die selbe Wüste. "Komm machen wir Pause" sagt der eine und setzt sich hin. Der andere: "rutsch mal ein Stück ich will mich auch in den Sand setzen!"
19. Immer noch die gleichen Irren und die gleiche Wüste. Eisenbahngleis. Sagt der eine: "Meine Güte ist die Treppe lang." "Ja, und so ein niedriges Geländer" " Ah schau da, da kommt ein Aufzug!"
20. gehen 2 Sandkörner durch die Wüste das eine: "Du,ich glaub wir werden verfolgt!"
21. Hocken 2 Schafe auf dem Baum und stricken Atombomben. Fliegt ne Kuh vorbei sagt das eine Schaf zum anderen: "Sachen gibt's....."
Wenig Später gibt's einen mächtigen Knall die Kuh kommt zurückgeflogen. Das eine Schaf ist weg das andere total verkohlt. Fragt die Kuh" was ist den passiert?" "ach ihr ist ne Masche runtergefallen"
22. Stehen 2 Kühe auf der Weide sagt die eine " Na, du?" sagt die andere: "warum gerade ich?"
23. Stehen 2 Kühe auf der Weide fragt die eine: "wie viel Uhr ist es?" sagt die andere: "bist du Blöd wir können doch gar nicht reden!!!!!"
24. Kommt ein Mann zum Bäcker und bestellt 2 Brötchen, sagt die Bäckersfrau nehmen sie doch 3, dann haben sie eins mehr!"
25. Kommt ein Mann zum Bäcker und bestellt 10 Brötchen, sagt die Bäckersfrau: "nehmen sie doch neun dann haben sie noch 40 Cent übrig und können sich noch eins kaufen."
26. gehen 2 Tomaten über die Straße sagt die eine : "pass auf da kommt ein LKW!!!" sagt die andere: -QUATSCH_
27. Rutschen 2 Tafeln Schokolade das Treppengeländer hinunter. Fragt die eine: "nochmal?" sagt die andere nee lass mal ich hab schon ganz heise Nüsse."
28. Fällt ne Tafel Schokolade die Treppe runter fragt die andere: "geht's gut?" "nee ich glaub ich hab mir ne Rippe gebrochen."
und zum Schluss noch mein Lieblings-Anti-Witz:
A:" Wie viele Pfannenkuchen passen in eine Telefonzelle?"
B:"keine Ahnung"
A:"RICHTIG!!!!! Denn der Jogourt hat keine Gräten!"

so nach gefühlten 1000 Jahren bin ich nun endlich mit dem Abtippen fertig.
Hoffe ihr habt viel Spaß mit den Witzen
kampf-zwerg

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ein Mathematiker und ein Physiker sollen einen Topf voll Wasser auf einer Feuerstelle zum Kochen bringe. Der Physiker stellt de Topf auf die Feuerstelle und das Wasser beginnt zu kochen.Auch der Mathematiker macht es so und auch bei ihm fängt das Wasser an zukochen.Danach ist die Feuerstelle woanders und wieder sollen sie das Wasser zum Kochen bringen. Der Physiker stellt es auf die neue Feuerstelle und das Wasser beginnt zu kochen. Der Mathematiker allerdings stellt das Wasser auf die alte Stelle und sagt er hat das Porblem gelöst indem er es auf ein altes gelöstes zurückgeführ hat.
Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



1. Zwei Bananen sitzen auf einer Schaukel. Die eine fällt hin und die andere lacht.

2. Zwei Fledermäuse gehen in eine Höhle. Als sie wieder rauskommen, hat die dritte auch ein Eis.

3. Zwei Kühlschränke sitzen auf einem Baum. Da läuft ein Käse vorbei. Sagt der eine Kühlschrank zum anderen: "Sachen gibt´s!"

3. Alle Kinder spielen im Zement - nur Gunther, der liegt drunter! XD

4. Sitzt eine Kuh auf dem Baum und strickt Erdbeeren. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Rauchen verboten!" Darauf antwortet die Kuh: "Was, schon halb fünf??"

5.Zwei Kanibalen kauen an einem Clown herum. Meint der eine zum andern: "Der schmeckt aber komisch."

6.Ein Marsmännchen kommt an die Tankstelle und stellt sich vor die Zapfsäule: "Ey Mann, nimm mal den Finger aus dem Ohr, ich will dir was sagen!"

7.Was bestellt der Kanibale im Restaurant?
"Einen Ober, bitte!"

8.Eine Kugel rollt in die Ecke und fällt um

9.Ein Flugzeug stürzt an der grenze von Deutschland und der schweiz ab. Wo werden die Überlebenden begraben?

10. Ein Zigenbock steht an der grenze zu deutschland und der schweiz das hinterteil ist in der schweiz der Kopf in Deutschland wer bekommt die Milch?

unlogische Witze find ich auch cool :lol:

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wir konnten in der Schule immer über die lachen:

1. Kommt ein Mann aus dem Laden, fährt der Bus ab
2. Geht ein Mann um die Ecke und ist weg

:lol:
Beide total unlustig und unlogisch, aber irgendwann total lustig.

» heiny » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,46 »


Okay dann will ich mal ein paar Versionen von manchen Witzen hier und noch einen weiteren hinzufügen.

1. Geht ein Pole um die Ecke, ist die Ecke weg.
Der ist eigentlich meist nur an Ostgrenze Deutschland-Polen verständlich :D

2. Mit dem Fahrrad ist es weiter als bis nach Dresden.

3. Nachts ist es kälter als draußen.

4. Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe?
Beide Beine sind gleichlang, besonders das Linke.
Und was ist die Moral von der Geschichte? Grüner Joghurt hat keine Gräten.

5. Treffen sich 2, einer kommt nicht

6. Treffen sich 3 die Hälfte kommt nicht

Ja klar sind das sinnlose Witze, eben Anti-Witze und auch nur lustig, wenn man betrunken ist oder sonstige Drogen genommen hat. Sonst kann man nur darüber schmunzeln wie doof die Witze eigentlich sind, wenn man länger darüber nachdenkt.
Deswegen kommt jetzt hier auch noch ein unlogischer Witz, der aber nicht so aufgebaut ist, wie die vorherigen, bzw. er ist einfach nicht witzig!:

"Wie lange arbeiten Sie schon bei mir?" - "Fast 40 Jahre, Chef." - "Ausgeschlossen! Sie selbst sind doch kaum 50 Jahre alt?!" - "Überstunden, Chef, alles Überstunden!"

genauso wie dieser hier:

„Die Party ist over. Er bringt sie auf dem Kleinkraftrad nach Hause. Vor ihrer Haustür bleiben sie stehen. Er, schmachtend: "Oh Jenny, nur noch einen einzigen Kuß!" Sie seufzend: "Geht in Ordnung, aber beeil dich - in zwei Stunden kommt mein Alter von der Nachtschicht."

Achja aber wer braucht schon solche Witze?

Benutzeravatar

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^