Unlogische Witze

vom 08.09.2007, 20:49 Uhr

Guck mal: da fliegt ein toter Vogel...

Aber über welchen ich mich echt kaputtlachen konnte:

Sitzen drei Kühe auf dem Baum. Sagt die erste: Ich wär gern ein Elefant. Dann könnte ich durch die Luft fliegen. Sagt die zweite: Ich wär gern zwei Elefanten. Dann könnt ich durch die Luft fliegen und mir hinterherfliegen. Sagt die dritte: Ich wär gern drei Elefanten. Dann könnt ich durch die Luft fliegen, mir hinterherfliegen und mir zusehen, wie ich mir hinterherfliege.

Ich mag solche Witze auch :D

» flocke1234 » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,16 »



Die Besten Witzte sind eh schon genannt wurden, aber die heißen Anti-Witz :roll:

» _Chief_ » Beiträge: 239 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hehe,

Anti-Witze sind genau mein Geschmack. Je schlechter sie sind, desto lustiger finde ich sie. :lol:

Was ist ein Keks unter einem Baum?
- ein schattiges Plätzchen xD

oder

"Hast du schon mal ne Pommes durch den Wald rennen sehn???"
"Nein"
"Dann siehst du mal, wie schnell die sind" :D


hier ist auch noch einer

Was ist gelb, hat einen Arm und kann nicht schwimmen?
- 'n Bagger :D:D

Kommt ein Frosch in den Milchladen. Fragt die Verkäuferin: "Was darf ich ihnen bringen?" Sagt der Frosch: "Quark!" :lol:

Sagt eine Null zur Acht:"Schicker Gürtel!" :D

und der Letzte:
Was is grün, hat 6 Beine und wenn's vom Baum fällt bist du platt?
-'n Snookertisch. ;)

Ich denke mal, das wenn ich hier alle reinschreiben würde, die ich kenne, würde das ziemlich den Rahmen sprengen.. :D

LG

» Werringer » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Mein absoluter Lieblingswitz:

Geht Herr Müller zum Bäcker um Brötchen zu kaufen und sagt: " Drei Brötchen bitte". Da sagt der Becker: "Nehmen se doch fünf, dann ham se zwei mehr."

:lol:

Benutzeravatar

» JOvrJO » Beiträge: 242 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



was ist braun und flitzt durch den wald?
- ein ferngesteuertes schnitzel...

was st der unterschied zwischen einem vogel?
- beide beine sind gleich lang. besonders das rechte.

sitzen 2 elefanten in der dachrinne und stricken benzin, kommt ein schluck kaffee vorbei und fragt: 'dürft ihr denn schon rauchen?'
darauf ein elefant: 'wieso? ist hier einbahn?'

es droht ein mann zu ertrinken nach einer halben stunde kommt ein boot vorbei und fragt: "soll ich dir helfen"? der mann sagt nein ich warte darauf das gott mir hilft. Nach einer halben stunde kommt ein 2. boot un fragt: "soll ich dir helfen"? Der mann sagt nein ich warte darauf das gott mir hilft der mann ertrinkt und kommt in den himmel und fragt gott warum hast du mir nicht geholfen??? da sagt gott ich hab dir doch 2 boote vorbei geschickt.

was st weiß und versteckt sich hinter nem baum?
-eine schüchterne milch!

Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür.
Sagt das eine Pferd zum anderen:
''Hast du das gesehen?''
Meint das andere:
''Ja. Der grüßt nie!''

2 wurstsemmeln sitzen auf ner parkbank. fängt die eine an zu jausnen...

was ist ein schlechter kaffee?
-eine bohnelose frechheit

Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt:
"Ich krieg ein Brot!"
Darauf der Bäcker:
"Sachen gibts!

was ist pelzig und kommt nicht auf nen baum?
-ein billiardtisch

Was ist braun und taucht rum?
Ein U-Brot

--------------------------------------------------------------------------------
Nachts ist es kälter als draußen!

was ist weiß und stört beim essen?
-eine lawine

Sagt der eine Baum zum anderen:"Schade, dass wir nicht sprechen können"

Furzt eine Tomate, läuft sie rot an.

Stehen zwei Hochhäuser nebeneinander und brennen.
sagt das eine: ist nicht schlimm, ich habe meinen Joghurt dabei!

treffen sich 2 päpste

Mathematik ist:
Wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 raus gehen,
dann muss eine Person reingehen, damit niemand drinnen ist.

» bliNd sNipER » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,11 »


In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: "Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?" "Wieso?? Ist hier Einbahnstraße?"

Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint: "Oh, ein Pilz. "Dreht sich der Pilz um und meint: "Oh, ein Mann."

2 Kühe sitzen auf dem Acker und hacken Heizöl. Kommt ein Pferd vorbeigeflogen. Kurz darauf noch eins. Sagt die eine Kuh: "Hier muss irgendwo ein Nest sein!" Darauf die andere: "Nee, das sind Zugpferde, die fliegen nach'm Süden!"

Treffen sich zwei U-Boote in der Wüste.. Sagt das eine "Na!", sagt das andere "Na und?"

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein. Sagt das erste U-Boot zum zweiten:"So'n Quatsch! Ein Panzer im Kino!"

Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg! Kommt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg! Kommt der Bus zum Mann, ist die Ecke weg!

Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterneweg.

Sitzen zwei in der Wüste. Nach ein paar Stunden sagt der eine: "Rutsch mal 'n Stück, ich will auch im Sand sitzen!"

Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du das gesehen?" Meint das andere: "Ja. Der grüßt nie!

Sitzen zwei Hochhäuser auf einem Baum. Da kommen zwei Polizisten vorbei. Fragen die Polizisten: "Was macht ihr auf dem Baum?" Die Hochhäuser: "Warum, ist es schon fünf?"

Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint: "Oh, ein Pilz." Dreht sich der Pilz um und meint: "Na, und?"

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich. Da kommt eine Birne vorbeigeflogen.Sagt der eine Apfel: "Hey Birnen können doch gar nicht fliegen." Sagt die Birne: "Wieso, ich bin doch die Birne Maja!"

» LPFan » Beiträge: 304 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde es einfach genial über was man alles lachen kann. :D
Oft wenn wir in der Schule gesessen und uns gelangweilt haben, hat jemand einen Antiwitz losgelassen und die Stimmung war gerettet.
Einer meiner Kumpels rattert einen nach dem anderen runter. Wenn der nur in der Schule soviel gewusst hätte. :P

Hier eine kleine Kostprobe.

Sitzt ne Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Angeln ist hier verboten." Sagt die Kuh: "Was interessieren mich die Erdbeerpreise! Ich hab doch Gummistiefel an!"

Guckt ein Würstchen in den Spiegel und kämmt sich die Haare.

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner, desto schwimm!

Was ist weiß und steht in der Ecke? - Ein schüchternes Glas Milch.

Atomwitz. Alles strahlt...

Ein Ostfriese kommt in die
Bäckerei.
"Ein Brot bitte"!
"Weißbrot oder Schwarzbrot"?
"Egal, ich hab's Fahrrad dabei"!

Was ist blau und stinkt?
- Schlumpfenkacke

Gehen zwei Ameisen im Kreis sagt die eine guck mal da vorne kommt ne Kurve.

Sagt ein Baum zum anderen: "Schade, dass wir nicht sprechen können!"


Ein Fuß und ein Auge sitzen auf einer Mauer.
Sagt das Auge: "Ich geh jetzt!"
Sagt der Fuß: "Das will ich sehen!"

Ich hoffe die Liste erweitert sich noch um einige Witze. In Zeiten langer Weile helfen sie.[/b]

» optix » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,58 »



:lol: Hallo zusammen :lol:
so - ich habe auch noch zwei:

-Treffen sich zwei Jäger...

-Zwei Musiker gehen an einer Kneipe vorbei...

ja, ok, die sind vom Ärzte-Konzert, ich gebs ja schon zu - aber ich finds :lol:

schön find ich aber auch noch:
Ein Mann bestellt beim Bäcker 99 Brötchen, sagt die Verkäuferin: "nehmen Sie doch gleich 100" darauf antwortet der Mann: "ach du meine Güte, nein, wer soll die denn dann alle essen!" :lol:
Schönes Wochenende :blumen: cola-keks

Benutzeravatar

» cola-keks » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also die Anti-Witze find ich ja auch zum schlapplachen, aber der hat mich auch wirklich amüsiert.

Ein Mann kommt in eine Bäckerei und verlangt 50 Brötchen. Der Bäcker schaut erstaunt und gibt dem Mann die Brötchen. Der Mann macht keine Anstalten die Bäckerei zu verlassen, er fängt an die ganzen Brötchen nach und nach aufzuessen. Nachdem er das letzte Brötchen vertilgt hat, steckt er sich den Finger in den Hals und erbricht, das Erbrochene reibt er sich unter die Arme. Der Bäcker schaut fassungslos, sagt aber nichts. Das Spiel wiederholt sich in der nächsten Woche täglich, der Mann kauft, isst und erbricht jeden Tag seine 50 Brötchen. Am sechsten Tag hält es der Bäcker nicht mehr aus und er fragt den Mann nach den Gründen für sein befremdliches Verhalten. Dieser antwortet: Wissen sie guter Mann, ich möchte Pfarrer werden und in der Bibel steht geschrieben: Man breche das Brot und verteile es unter den Armen.
:lol:

» Jess0708 » Beiträge: 715 » Talkpoints: 47,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Zu Fuß ist Mann schneller als über'n Berg ! xDDD

» bettelzwerg » Beiträge: 38 » Talkpoints: 15,73 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^