Tattoos ja oder nein? Eure Erfahrungen

vom 31.08.2007, 19:15 Uhr

Ich finde Tattoos einerseits total bescheuert, andererseits auch wunderschön. Solche Tattoos die sich die halbe Welt stechen lässt, niedlich, klein, bedeutungslos und modern. Das kann ich nicht ausstehen, so wie die Arschgeweihe ja mal so modern waren. Bei Metallen finde ich sind Tattoos fast schon ein Muss.

Ich persönlich finde Tattoos auch wunderschön als Geschenk, um dem Partner die Liebe zu Beweisen, so ein Partnerschafts Tattoo, einfach herrlich ^^ aber das finden die misten recht blöd, weil Beziehungen ja leider auch meistens enden. Ich finde Tattoos manchmal total schön, nur nicht an mir selber. Ich werde mir sicher noch welche stechen lassen, aber momentan ist es so, dass ich 1. zu jung bin und 2. nichts mit Bedeutung wüsste.

» Hexe » Beiträge: 18 » Talkpoints: -0,04 »



Ich habe keine Tattoos und werde auch keine machen lassen. Ich hatte mal die Idee vor vier Jahren mir eines machen zu lassen aber daraus würde dann nichts und ich möchte jetzt auch keines mehr. Ich habe ein Piercing und das genügt mir. Also Tattoos gefallen mir nicht mehr und ich werde mir auch keines mehr stechen lassen.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ich kenn jemanden die sich vor 7 Wochen tättowieren lassen. Einen Namen auf die Wirbelsäule. War auch alles nach ca. einer Woche schön abgeheilt. Und dann war es 5 Wochen lang schön. Vor einer Woche hat es angefangen,. dass die ganzen Buchstaben aufeinmal voller kleiner Pickel sind und es juckt. Die Buchstaben sind neuerdings auch etwas geschwollen, obwohl sie nach dem verheilen schön glatt waren. soetwas und weiteres kann beim tätowieren passieren :evil:

» joshdotjosh » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,44 »



Ich persönlich finde Tattoos eigentlich ganz cool, vorrausgesetzt sie liegen auf der richtigen Stelle. Zu viel des Guten sollte es aber auch nicht sein. Es sollte ja schliesslich nicht den ganzen schönen Körper verdecken.

Bei Frauen finde ich das - Entschuldigung für den folgenden Ausdruck - Arschgeweih nicht mehr so sexy, weil das zu viele haben. Ausserdem haben mich auch die fettleibigen Frauen abgeschreckt. Ich weiss nicht, entweder diese etwas größeren Frauen bücken sich absichtlich vor mir damit man das sieht oder ich habe einfach nur Pech.

Wie auch immer. Ich finde bei Frauen ein kleines Tattoo kurz über dem Knöchel ganz schön. Man trage eine Fussaccessoire dazu und es ist der absolute hingucker. Vorrausgesetzt man hat schöne beine und ein Rock an.

Ansonsten finde ich ein Tattoo am Hüftbereich sehr erotisch. Zwar sieht man das entweder nur bei einem bauchfreiem Oberteil oder auch bei einer bevorstehenden Nacht. Na ich glaube Ihr wisst schon was ich meine.

Sonst finde ich keine Stellen mehr so erotisch. Ich würde aber persönlich einer hübschen jungen Dame das tätowieren nicht empfehlen, falls man mal vorhat in die Modelindustrie zu arbeiten. Tattoos sind da unerwünscht und nicht gerne gesehen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen - aber diese bestätigen schliesslich die Regel.

Bei den männlichen Herrschaften, finde ich an einer durchtrainierten Brust ein Tattoo sehr schön. Auch am Oberarm oder am Rücken / Schulterblatt. Ich selber wollte mal ein großes Drachentattoo auf die Brust machen welches sich über mein Oberarm erstreckt. Aber im nachhinein denke ich, dass ich das lieber bleiben lassen sollte, meiner Karriere zugute. Im späten Alter lass ich mir das dann vielleicht machen.

Fazit: Tattoos sind schon eine feine Sache, man muss aber beachten, dass die Tattoos nicht einfach / gar nicht wieder wegzubekommen sind.
Ich würde mir die Entscheidung sehr oft durch den Kopf gehen lassen, bevor ich einen Entschluss fasse.

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das Thema Arschgeweih ist doch mittlerweile wirklich ziemlich langweilig finde ich, fast jede 2. Frau hat sich damals eins machen lassen und als das rauskam hat fast jede wieder versucht, es wegmachen zu lassen. Das fand ich ziemlich albern und schick fand ich es eh nie.

Ich denke grundsätzlich sind Tattoos auch eine Typfrage, nicht jeder kann und sollte eins haben. Bei Frauen finde ich eher dezente Motive ganz nett, bei Männern kann es dann auch schon was größeres sein, z.B. ein schönes Motiv auf einem starken Oberarm. :D

Ich selbst habe kein Tattoo, wollte zwar immer mal eins machen lassen, hat sich dann aber doch nicht ergeben. Mal schauen ob ich es mir noch mal überlege. Bin da auch ein bisschen Schisser vor dem stechen. :( Grundsätzlich ist das ganze einfach wie bei vielen anderen Dingen, jedem selbst überlassen. Was aber gar nicht geht, finde ich, sind Ganzkörper-Tattoos.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mhmm,ich mag auch nur bestimmte,an bestimmten Stellen.Muß einfach zum Typ passen,hab selber 2,5 und will noch ein drittes,aber dann wär Schluß. Aber dafür gefällt mir auch mein Arm-Tattoo nicht mehr so toll, das will ich gern übertätowieren, bzw etwas ausweiten lassen.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hab neulich bei einem Tattoo-Shopbesitzer ein ziemlich hässliches Tatoo gesehen, der hat sich scheinbar selber ein Band auf die Stirn tätowiert und hatte dazu noch Glatze und ihm fehlte ein halbes Ohr (ich vermute mal von einem Piercing der zu einer Entzündung geführt hat aufgrund derer ihm das Ohr weggeeitert ist.

Großflächige Tattoos sagen mit nicht wirklich zu (vor allem nicht diese Schlampenstempel die sich manche Mädels auf den Steiß nageln lassen) aber beispielsweise gegen den Stern von Sarah Kuttner hab ich nichts einzuwenden, der ist wirklich niedlich, genau wie die Person die dranhängt. :)

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



ich selbst habe seit Mai mein erstes Tattoo und es in der kurzen Zeit auch noch nicht bereut, außer am Anfang etwas da man ja gut 2 Wochen nicht in die Sonne bzw ins Schwimmbad soll ... sprich ich hatte den falschen Zeitpunkt gewählt mein nächstes Tattoo lass ich mir im Winter stechen ansonsten bin ich immer noch zufrieden mit dem Tribal an der Wade.

Stimme euch aber zu das ganze muss wirklich gut und lang überlegt sein, ich habe mir mein Tribal selbst gezeichnet gut man kann mir jetzt vorwerfen das es "nur" ein Tribal ist doch es gibt nen kleinen Hintergrund bzw für mich eine Bedeutung dahinter: hab das Tribal mehr so nebenbei beim lernen für mein Vordiplom gezeichnet und nach bestandener Prüfung dann tätowieren lassen.

Bin im Moment auf Motivsuche für mein zweites Tattoo welches im Winter folgen soll schwanke noch zwischen Flammen, einem Segelschiff und ner Sonne alles Motive die für mich Bedeutung haben. Was haltet ihr eigentlich von den 2 Tattooserien auf D-Max (Miami Ink und eine Familie sticht zu)? einfach nur Hype? Oder Darstellung eines Lebensgefühls?

» julsen » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,63 »


Ich selber bin von Tattoos nicht sehr begeistert, dies liegt wahrscheinlich daran, da ich bisher nicht sehr viel Positives über sie gehört habe! Außerdem finde ich, wirken Tattoos im Alter nicht sehr schön und die Entfernung geht auch ganz schön an den Geldbeutel.

Im letzten Urlaub hab ich eine Dame kennen gelernt, die ein Tattoo auf ihrem Fußrücken hat .Natürlich hab ich sie gefragt, warum sie denn ausgerechnet das Tattoo dort platziert hat. Als Antwort bekam ich, dass wenn es ihr nicht mehr gefällt, man es sowieso kaum sieht. Das Entfernen sei ihr zu teuer.

Außerdem bin ich der Meinung, dass sie nicht zu jedem passen und man sich vorher genau überlegen sollte, sich eins stechen zu lassen. Viele Jugendliche machen den Fehler, sich dem "Trend" anzuschließen und gehen in ein Tattoogeschäft. Später erkennen sie, dass solch ein Bild doch nicht zu ihnen passt.

Und mit circa 30 Euro ist solch ein Tattoo für einen Jugendlichen nicht gerade billig. Deswegen bin ich der Meinung Tattoos sollten grundsätzlich ab 18 Jahren sein, egal ob es den Eltern egal ist. Jeder sollte selber wissen ob es ihm gefällt und sich im Klaren darüber sein, dass es eben ein ganzes Leben am Körper haftet.

» MysterY » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,93 »


Also ich finde die meisten Tattoos hässlich und würde auch kaum eins selbst "tragen " / haben wollen. Am schlimmsten finde ich die Tattoos am Ende des Rückens, über dem Po die so genannten "*****-Geweihe". Finde das hat absolut nichts mehr mit Ästhetik zutun, das ist Verstümmelung des eigenen Körpers.

Worauf ich mich noch so gerade einlassen könnte wär ein Tattoo an der Unterseite des Unterarms. Manchmal finde ich das ganz schön, vor allem wenn das Tattoo eine Aussage hat. Wenn zum Beispiel ein Familienmitglied oder mein bester Freund sterben würde, könnte ich mir vorstellen ihm / ihr zu Ehren ein Tattoo zu tragen, oder bei der Geburt von Kindern finde ich das auch ganz cool, so lange es kein Ebenbild des Kindes darstellt, sondern nur irgendwie den Namen oder das Geburtsdatum oder sowas in die Richtung. Generell gefallen mir die meisten Tattoos aber nicht !

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^