Erfahrung und Meinungen zu Wrestling

vom 30.08.2007, 04:12 Uhr

Wrestling ist sicher spannend zum gucken ,aber selbst machen tue ich es nicht. Die schlagen sich ja nicht wirklich sondern Schauspielern einfach nur und das ist das einzige. Währe also überhaupt nichts für mich und könnte ich auch nicht empfehlen ,denn ich brauch richtigen Sport mit richtiger Anstrengung.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde Wrestling ist toll, ich weiß natürlich dass alles unecht ist ,aber ich finde es ist toll anzuschauen.Die Wrestler vollbringen ja auch akrobatische Leistungen. Ich finde dass man manche davon auch ruhig Zuhause ausprobieren kann.Natürlich nicht die wo man sich verletzen kann. Wrestler prügeln ja nicht nur wild aufeinander ein,Sie machen auch Rückwärtssaltos und andere Sachen wie den 619er.

» da_gloaSontheim » Beiträge: 4 » Talkpoints: -0,39 »


Wrestling ist halt eine Sportart, die Kraft und Kondition vereinbart und dabei noch eine gute Show liefert. Ich habe bisjetzt zwei Liveevents gesehen. Einmal vor ein paar Jahren und dann letzten Oktober. Klar ist vieles auch nicht so hart, wie es auf den ersten Blick wirkt. Allerdings hat sich das ganze drumherum doch sehr verändert.

In einem Post wurden hier Zeiten angesprochen als der Hitman noch aktiv dabei war. Da wären solche Szenen wie bei der letzten Smack Down Sendung kaum möglich gewesen. Da liegt am Ende ein schwer verletzter Rey Mysterio im Ring, der eigentlich gar keinen Kampf mehr bestreiten sollte. Und eine Dumpfbacke, wie die aktuelle WWE-Präsidentin, schickt noch einen Burschen in den Ring, der nur auf die Verletzung geht. Sowas hätte es von ein paar Jahren gar nicht gegeben, weil andere Wrestler dazwischen gegangen sind.

Heute ist da fast jeder nur noch Einzelkämpfer und selbst bei den Teams würde ich mich nicht drauf verlassen, das da Einer dem Anderen hilft, wenn es zu Attacken kommt.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Hab mir früher gerne Wrestling angesehen, zu Zeiten von Bret Hitman Heart, The Undertaker, Hulk Hogan etc. War damals so 10/11 Jahre und wusste zu der Zeit nicht, dass alles nur abgesprochene Show ist. Als mir diese Illusion genommen wurde war der ganze Schrott für mich schlagartig unglaubwürdig und uninteressant. Zum Glück gibt es heutzutage Ultimate Fighting, wo echt gekämpft wird, finde ich viel interessanter, da machen Leute mit, die wirklich was drauf haben und nicht nur gute Schauspieler mit Muskeln sind.

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also selbst mache ich kein Wrestling um ehrlich zu sein, kenne ich diverse andere Sportarten, die ich statt dessen lieber schaue. Als Kind hab ich das mal ganz toll gefunden wenn Hulk Cogan im Ring stand und hab dann diese Aziehbildchen gesammelt, aber heute interessiere ich mich überhaupt nicht mehr für Wrestling. Vieles ist aus meiner Sicht beim Wresting getürkt, sonst würde ich mich schon sehr wundern, dass beim Wresting noch niemand ums Leben gekommen ist.

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@Patterchen, es gab auch schon Todesfälle direkt durch einen Kampf. Ich kann mich erinnern, das Owen Hart durch einen Unfall beim Wrestling ums Leben gekommen ist. Das war ein Käfigmatch damals und der Käfig hat an einer Stelle wegen Materialschwäche nachgegeben.

Ansonsten ist das im Wrestling ähnlich wie beim Judo. Man muss erst lernen, wie man sich bei diversen Stürzen abrollt, damit man sich nicht verletzt. Erst wenn man das kann, kann man mit dem eigentlich Training beginnen. Und das man dazu verdammt gut trainiert sein muss, sagen die Leute dort alle. Nicht umsonst werden ständig neue Spots produziert, wo die Fans gewarnt werden das nachzumachen.

@jayson, der Untertaker ist heute noch aktiv und nichtmal schlecht. Im Gegenteil der schwimmt grad auf einer Erfolgswelle.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Punktedieb, das ist durchaus möglich, ich schaue wie gesagt seit meiner Jugend kein Wrestling mehr und interessiere mich auch nicht sonderbar dafür. Das es ein Sport ist, streite ich nicht mal ab und das man das erlernen muss ist mir auch klar, aber es gibt diverse andere Sportarten wie zum Beispiel Boxen, die mich einfach mehr reizen als Wrestling.

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meiner Meinung nach ist Wresttling absolut was für frühpubertäre Jugendliche. Ich fand Wrestling auch total super, als ich so 10 - 14 Jahre alt war, da gab es jedoch noch die WWF und die WWE, ich weiß noch , damals kam immer Donnerstags auf TM3 WWF Raw mit Kane, dem Undertaker und wie sich nicht alle heißen,das konnte ich aber nicht immer sehen, weil es e damals um 22 Uhr kam und meine Eltern fanden das sei zu spät, ich hab es aber immer heimlich geschaut. Freitag war dann immer SmackDown! Tag, an dem Kumpels bei mir gepennt haben und wir zusammen Wrestling geschaut haben.

Kürzlich habe ich smackDown! auf DSF wiederentdeckt, kommt da glaube ich zwei mal die Woche, einmal unter der Woche und einmal Samstag Abends und ich war echt enttäuscht. Während ich früher Albträume hatte, wenn der Undertaker als letztes gekämpft hat und alles so gruselig war, war ich dieses mal echt enttäuscht wie schlecht diese Sendung geschauspielert ist. Man kann immer ahnen was als nächstes geschieht und wenn man realistisch an die ganze Sache rangeht, sieht man echt wie schlecht das gemacht ist.Meine damalige Euphorie für die Show kann ich absolut nichtmehr aufbringen, ich finde es auch sehr langweilig. Jedoch muss man der WWE zu Gute halten, dass das noch am Besten geschauspielert ist, wenn i ich mir andere "Ligen" wie die ECW auf Premiere anschaue, dann kann man echt nur lache, das ist so schlecht dass es schon wieder witzig ist.Auch wenn meine damaligen Helden wie The Rock nicht mehr dabei sind, habe ich noch alte Bekannte gesehen.

Tripple H, Undertaker, Kane und Mark Henry sind beispielsweise noch dabei, war ganz cool die nochmal zu sehen. Wobei Alle genau so aussehen wie früher, da frage ich mich gerade bei Tripple H wie er das ohne Aufputschmittel geschafft hat. Naja wie beschrieben, kann ich dem Wrestling nichtsmehr abgewinnen, ich würde glaube ich nicht mal hingehen wenn ich eine Karte für ein Event geschenkt bekommen würde, während das früher mein größter, unerreichbarer Traum gewesen ist . :)

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


WWE ist schon eine geile Sache. Ich gucke immer wieder gerne Wrestling an. Besonders wenn dann der Undertaker reinkommt und plättet seine Gegner. Doch in letzter Zeit gucke ich das nicht mehr so regelmäßig, weil das meiner Meinung nach langweilig wird. Die PPVs sind das Geld auch nicht mehr wert, die Shows ebenfalls nicht immer wirklich gut.

Ich erinnere mich immer wieder gerne an die alten Zeiten, mit dem Hitam und Co. Das hat damals noch Spaß gemacht zu gucken.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich schaue mir Wrestling noch ganz gerne an, früher hab ich so manche Nacht mit meinem Vater gemeinsam vor dem Fernseher verbracht und Wrestling geschaut. Mein Liebling war immer der Undertaker. Die ganze Aufmachung dieser Shows gefällt mir einfach sehr gut. Heute schaue ich mir Wrestling zwar nur noch selten an, aber wenn ich Zeit dazu finde dann auf jeden Fall.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^