McDonalds oder BurgerKing oder doch KFC...

vom 26.08.2007, 17:52 Uhr

Wo geht ihr am liebsten essen?

Umfrage endete am 02.09.2007, 17:52
McDonald
15
45%
BurgerKing
13
39%
KFC - Kentucky Fried Chicken
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Aus eigener erfahrung und der erfahung meiner Kollegen (sind in der Systemgastronomie tätig) kann ich euch nur folgendes sagen:

Esst nur bei Kentucky Fried Chicken wenn ihr da auch die Küche sehen könnt. Hab da schlimme sachen von einer Kollegin gehört die da mal gearbeitet hat.
Bestellt bei McDonalds immer alles Frisch (also besteht darauf das der Burger etc frisch gemacht wird), theoretisch ist es zwar so das nach internen Regeln alles nach 10 Minuten weggeworfen werden muss, die Prxis sieht aber immer ganz anders aus.
Empfehlen kann ich euch Burger King, schon allein deshalb weil ihr da alles auf eure Burger draufpacken lassen könnt was ihr wollt, auch doppelt und dreifach. Und das einzige das dabei extra kostet ist Käse und Bacon (alles andere was ihr draufhaben wollt wie z.B. Tomaten auf dem BigKing ist KOSTENLOS).


MiniFreebie

» MiniFreebie » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ICh sag nur Subway, da ich KFC nicht mag und die beiden Bullettenbrater meide wie der teufel das Weihwasser. Nagut, McD nicht ganz, hin und wieder ist das mal ganz lecker, aber ich bevorzuge ein leckeres Sub (die leider auch schonmal qualitativ besser waren)

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3663 » Talkpoints: -9,34 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Oh stimmt, das beste habe ich ja auch vergessen: Subways
Da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis, ein ganzes Sub für 5-6 Euro macht mich so satt als wenn ich für 20 Euro BurgerKing oder McDonalds esse. Und gesünder ist es auch ;)

» MiniFreebie » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

Ja das stimmt Subway ist wirklich sehr gut.
Aber von den drei genannten Fast Food Restaurants gehe ich dann auch lieber zu McD obwohl es mir bei Bürger King auch gefällt. Aber der ist zu weit entfernt und deshalb gehe ich lieber in der Nähe essen.
KFC mag ich gar nicht.
Also ganz klarer Favorit, McDonalds!
Und das 1x1 Angebot ist ja auch nicht zu verachten, obwohl es jetzt gekürtzt wurde.

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 332 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir schmeckt es bei Burger King einfach besser als bei McDonalds, und das praktische ist, von der Arbeit aus brauch ich genau 2 Minuten und schon bin ich beim BK. Dass nutze ich meist aber nur in der Nachtschicht, denn sonst bekomme ich leider nirgendwo gegen 2 Uhr nachts was zu futtern.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also mir schmeckt beides gut Burger King und McDonalds. Ich esse bei beiden sehr gerne und kann mich auch nicht entscheiden was besser ist: Die Pommes sind bei mCDonalds besser und der Chickennugget Burger schmeckt bei Burgerking. Mir ist es egal hauptsache Fastfood.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hey Leute,
ich gehe eigentlich fast immer zu McDonalds da es hier am meisten in der Stadt verbreitet ist. Was ich allerdings sehr gut finde, ist wenn ich mal bei Kentucky Fried Chicken vorbeischneien kann und Lust auf Hähnchen habe. Da ich sehr gerne scharf esse, hol ich mir dann gerne die HotWings die zwar teuer sind, aber einfach nur geil schmecken :)

» eXtremeDL » Beiträge: 166 » Talkpoints: 1,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich liebe Burger King ;) Naja vielleicht ist lieben bisschen übertrieben aber ich finde einfach die Pommes im MC Donalds total schlecht. Die sind hier bei uns so matschig, dass mag ich gar nicht. Die Burger nehmen sich meiner Meinung nach nichts, kommt immer drauf an wer die gerade belegt, da hat man manchmal (egal wo) nur ein Stück Fleisch drin mit ganz bisschen Sauce und manchmal sind sie perfekt.

Aber zum dritten im Bunde muss ich ehrlich sagen da wahr ich noch nie ;) Weiß also nicht ob es mir dort noch besser gefallen würde ;)

Gruss Jan

» klasse » Beiträge: 196 » Talkpoints: 4,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Diese Frage haben wir uns sogar heute erst wieder gestellt. Nämlich ob wir zu Mc Donald oder zu Burger King gehen. Kenntucky haben wir hier nicht. Die Kinder haben gewonnen, da es im Happy Meal die Nintendogs gab. Normal gehen wir Großen aber lieben zu Burger King. Da schmecken die Pommes wenigstens knackig und sind einfach nur frisch, bei MC Donald sind sie nicht selten weich und versalzen. Die Hamburger sind bei Burger King auch viel größer als beim Konkurent. Ich finde eh das MC Donald stark nachgelassen hat. Früher habe ich so gerne den Royal TS gegessen, aber nun schmeckt er mir nicht mehr. Ich vermute, daß sie die Soße verändert haben. Im Burger King liebe ich den großen Whopper. Am liebsten mit einer extra Scheibe Speck.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2941 » Talkpoints: -3,64 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also mal ehrlich: wenn ich hier von Burger king, McDonalds und Co. lese, dann läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Früher bin ich immer nur zu McDonalds, lag vielleicht daran, dass es nichts anders auf unserer Ecke gab und selbs dafür mußte man 40km fahren :roll:

Da, wo ich jetzt wohne, da gibt es dann auch Burger King. und das habe ich durchaus zu schätzen gelernt. Die Burger da schmecken intensiver, sind größer und üppiger belegt als bbei McDonalds. Allerdings schmecken mir persönlich die Pommes bei McDonalds besser... Mein Mann isst die Zwiebelringe bei Burger King total gerne. Und findet es insgesamt dort besser. Tja, wenn ich Lust auf Fast Food habe, dann gehen wir dann meist zu Burger King.

Waren lange nicht mehr da - Wird mal wieder Zeit! Ach, ein Subway gibt es hier auch schon seit längerem, aber dorthin habe ich es noch nie geschafft. Mein Mann hat aber dort schon öfter gegessen und findet es auch lecker.

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^