McDonalds oder BurgerKing oder doch KFC...

vom 26.08.2007, 17:52 Uhr

Wo geht ihr am liebsten essen?

Umfrage endete am 02.09.2007, 17:52
McDonald
15
45%
BurgerKing
13
39%
KFC - Kentucky Fried Chicken
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

DEKLiNE hat geschrieben:KFC: Super lecker aber ein bisschen teuer! Die Burger sind dort echt nice ... auch die Chicken Nuggets sind suprlecker.


Oh, bei KFC gibts Chickennuggets? Hab ich was verpasst oder sind die neu im Angebot? Hab ich echt noch nie gesehen, war aber auch schon bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr bei KFC.

Würd mich mal interessieren!

Grüße und schonmal vielen Dank!
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 365 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde eigentlich MCDonalds besser, da mir dort die Chickenburger und die Pommes einfach besser schmecken.
Aber durch die Preiserhöhung habe ich momentan auch keine Lust mehr darauf.

Bei KFC war ich noch nie, da es so einen Laden bei uns nicht hat.

» treasurejunk » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,16 »


Ich mag alles drei sehr gerne. Wenn ich allerdings an den Weg denke dann gehe ich zu Burger King. Der ist gleich bei mir um die Ecke. Zu McDonalds müsste ich erst mit dem Bus fahren und KFC gibt es in unserer Stadt leider nicht. Aber wenn ich mal in Nürnberg bin dann gehe ich da oft hin. Aber da gehe ich dann auch erst mal zu Pizza Hut. Mein Favorite

» Sislay » Beiträge: 86 » Talkpoints: 1,14 »



Ich pendel immer zwischen McDonalds und Burger King hin und her, der Rest ist eher nichts für mich und wenn doch... nee, eigentlich nicht.

Bei McDonalds ist cool, wenn die diese 50% Gutscheine haben... 2 BigMäcs zum Preis von einem oder sowas, dann ist McDoanlds die Nummer 1, aber ansonsten tendiere ich doch eher zu Burger King, da schmecken die Burger wenigstens nicht immer gleich :lol: ... Obwohl, also ein Laden, der den BigMäc, den McRib und Whopper + KingWings verkauft wäre der Beste! :D

» ytube1 » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,16 »



Weder noch.
Ehrlich gesagt würde ich gerne mal wieder 'nen Cheeseburger essen,
aber seit Supersize me! - oder auch schon seit meiner Ernährungsumstellung auf gesundes Zeug :D - geh ich da nicht mehr hin.
Naja, alle paar Monate kann man sich sicherlich da mal was gönnen.
Ich lass es lieber trotzdem sein.. der Gesundheit zuliebe.

» definitionofmay » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,14 »


Ich find BurgerKing am besten, Kentucky Fried Chicken(?) hab ich aber auch noch nirgends gesehn, gibt's da nur Hähnchen?

BurgerKing macht mich einfach satter als McDonalds und dabei hab ich weniger stark das Gefühl was furchtbar ungesundes gegessen zu haben.
Die Burger bei McD kommen mir fettiger vor, obwohl ich denke das McD günstiger ist, das weiß ich nicht, vielleicht kauf ich da einfach was anderes.

» kylf » Beiträge: 158 » Talkpoints: 3,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mir gefallen ,,Mekkes" und Burger King gleichgut. Von KFC habe ich noch nie etwas gehört. Die Pommes sind bei BK klar besser. Die Burger allerdings finde ich bei ,,Mekkes" besser. Vielleicht liegt das auch daran das wir in unserer Stadt kein BK haben. Ich bin mit unserem McD Reatsurant recht zufrieden. Das Essen schmeckt, die Toiletten sind sauber. Was will man mehr!? Trotzdem hätte ich gerne ein BK Restaurant in unserer Nähe.

MFG
Dom3

» Dom3 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,72 »



McDonals schmeckt mir einfach nicht wirklich. Die Burger schmecken wie das Verpackungsmaterial, die Pommes wie eingeschlafene, frittierte Füße. Trotzdem ess ich manchmal was davon, zumindest der Wrap schmeckt einigermaßen.

Beim Burger King sind die Pommes super, die Burger sind auch besser, ich hab so den Eindruck, die sind wirklich "frisch", was man von den undefinierbaren Klumpen in McDoof-Papier nicht grade behaupten kann.

Subways haben wir hier in der Nähe nich. Aber Subways soll ziemlich teuer sein, aber dafür solls sogar recht gut schmecken.

KFC haben wir ebenfalls nicht in der Nähe, aber da kann ich auch drauf verzichten. Die "Sechsertschikkenmäcnaggets", die man bei uns im McDonals bekommt, reichen mir schon aus an FastFood-Hühnchen, mehr musses nicht sein.

Hier noch ein mehr oder weniger lustiges Bild zum Thema:

http://img300.imageshack.us/my.php?image=mcnuggetsl5.jpg

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich gehe am liebsten zum Mc Donalds. Da schmeckt es mir am besten.
Maximenü mit Big Mac Pommes und Cola bitte – mein Standartsatz ;)
Viele meinen, dass Fast Food ungesund ist. Da schließe ich mich an. Aber verzichten will ich nicht drauf. Mehr als einmal im Monat komme ich meistens nicht hin. Burger King schmeckt mir übrigens überhaupt nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 535 » Talkpoints: 16,42 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das stimmt MC Donalds ist am leckersten, besonders der MC Chicken und der Big Mäc. Die könnte man jeden Tag essen, aber leider aus Kostengründen nicht immer möglich.

» czirnia.st » Beiträge: 339 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron