McDonalds oder BurgerKing oder doch KFC...

vom 26.08.2007, 17:52 Uhr

Wo geht ihr am liebsten essen?

Umfrage endete am 02.09.2007, 17:52
McDonald
15
45%
BurgerKing
13
39%
KFC - Kentucky Fried Chicken
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Dann stelle ich hier im Forum auch die entscheidene Frage...

Wo geht ihr am liebsten essen...

McDonald,BurgerKing oder doch lieber bei Kentucky Fried Chicken??

Ich persönlich finde es bei McDonald am leckersten...

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »



Auch ich gehe, wenn ich in einem Fast-Food Restaurant essen möchte, zu McDonalds. Am Fahrweg oder der Dauer liegt es nicht, da Burger King und McDonals ungefähr 700 Meter auseinander liegen, und ich sehr gerne die zusätzlichen Meter zu McDonalds fahre. Vielleicht liegt es am Essen, was ich mir auch nicht vorstellen kann, obwohl ich bisher nur ein Mal bei Burger King war und es auch nicht schlecht fand. Dennoch werde ich ein McDonalds-Esser bleiben.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1163 » Talkpoints: -12,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ganz klar Burger King. Erstens schmecken die Sachen wesentlich frischer und zweitens passen mir auch die Portionen besser. Ein McDonald's-Hamburger ist nicht im geringsten dazu in der Lage, mich annähernd zu sättigen, die "größeren" Burger auch nicht wirklich - und nimmt man zwei, wird einem gerne übel. Außerdem finde ich die Specials, die es zur Zeit gibt, in denen irgendetwas ins Fleisch reingemischt wird, einfach nur ekelig.

» bsm123 » Beiträge: 1255 » Talkpoints: 13,65 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

wenn, dann gehe ich gerne zu KFC. Da der Laden aber leider noch nicht so flächendecken verbreitet ist, gehts dann ab und zu zu einem von den anderen beiden. Früher wa da Mc Donalds ganz klar mein Favourit. Das hat sich im Laufe der Zeit aber geändert und nun geh ich auch ganz gern mal zu Burger King.
Was alles nun aber nicht heißt das ich jeden Tag in so einem Laden bin.
Vielleicht so ein bis zweimal im Monat.

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 697 » Talkpoints: -1,61 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Guten Tag.

Es ist Wahnsinn mit dem Fast Food Gebäuden in Deutschlang.

An einer gut befahrenen Strasse, liegt rechts MC Donald, links Burger King, und eine Kruzung weiter wird noch so was gebaut.

Wenn ich mal essen gehe schnell bei MC Donald, am Autoschalter, das geht schnell, und kann man auch mal auf dem Parkplatz essen, oder die Kinder eben während der Fahrt.

Aber bei Burger King, dauert es einfach länger, weil es da frischer ist, muss ich sagen, man wartet bei uns bis 10 minuten auf einen Burger -> Für Fast Food einfach zulange.

MC Donald wird auch weiterhin der Marktführer bleiben, da sie jetzt ja noch MC Cafe haben, wo viele bei uns hingehen, da man da wirklich gut Cafe trinken kann, und nicht aus einen Pappbecher, sondern richtiger Tasse.


Aslo MC Donald bei mir klar, auf Platz 1

» kevin1 » Beiträge: 31 » Talkpoints: 1,72 »


Wenn schon Fastfood, dann BurgerKing oder Subways. Ich finde die Sachen bei Burgerking wesentlich frischer und appetitlicher, als bei McDonalds. Ausserdem ist der Mc bei uns nicht gerade sauber und ausserdem ist die Belüftung nicht gut. Wenn man rauskommt, riecht man, als hätte man selbst die Pommes frittiert.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 978 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich schliesse mich dem vorigen Beitrag an: bei mir hat ganz klar Burger King die Nase vorn, schmeckt besser, frischer, leckerer! Subways finde ich auch gut, da sieht man die Zutaten und kann sich aussuchen was man davon nimmt. In ein KFC bin ich noch nie reingegangen, das Logo mit dem Portrait von diesem Opa finde ich einfach zu abschreckend *schuettel* und auf Gefluegelzeugs stehe ich ueberhaupt nicht.
Da ich aber nur alle Jubeljahre (so 2-3 mal pro Jahr) in einen Fastfood-Laden gehe, ist meine Wertung sicher nicht so aussagekraeftig...mir geht es jedenfalls bei allem Fastfood so, dass ich nach dem Verzehr fuer die naechsten Wochen bzw. Monate genug davon habe und erstmal einen weiten Bogen darum mache.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1976 » Talkpoints: 8,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



stimme auch den beiden zuvor voll und ganz zu. wenn fastfoof, dann burgerking oda subways.. wobei mir subways, so lecker es auch ist, einfach zu teuer ist.wenn man da keine gutscheine hat, wird man da nur für viel geld richtig satt. burger king is einfach sonst meine erste wahl, weils am leckersten schmeckt. dort schmecken einfach die pommes aber auch die hamburger. bei mcdonalds schmeckt mir persönlich nur der mcchicken, der rest schmeckt einfach nur alt und pappig, wie die pommes.. oder treffen einfach nicht mein geschmack. am besten schmeckt es doch zuhause, doch am schnellsten und besten schmeckt es noch bei burgerking ;)

» rycho » Beiträge: 16 » Talkpoints: 5,25 »


ganz klar burger king

schmeckt besser, frischer, und ist auch alles größer

wer wird den schon von nem bigmäc satt? da hau ich mir lieber nen doppel whopper rein!
auch genial bei burger king ist, das man da sonderwüsnche äußern darf, die keinen cent extra kosten. also, z.b extra tomaten, mayo, verschiedene soßen, salaatgurke & co, alles gratis.

sagt man ich will extra tomate bei mcdonalds, sagen die, geht nicht...ja klar als wenn man da net ne scheibe drauf machen könnt...ne, dann isses ja ein TS und kostet extra^^

also burgerking gewinnt, auch wenn mal ab und zu ein 1 euro chickenburger oder cheesburger vom mc donadls gut tun

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mir schmeckt eigentlich MC Donalds besser! Vorallem die Burger mit Fleisch! Denn ich mag den Grill-Geschmack nicht so gerne! Aber bei Burgerking sind die Pommes viel besser als bei MC Donalds und den Country Burger mag ich auch ganz gerne!
Sonst mag ich aber auch sehr gerne Pizza Hut, gibt es aber bei uns leider nicht in der Gegend!

Naja, all zu oft gibt es Fast Food auch nicht bei uns, aber meine Tochter möchte ab und zu mal zu MC Donalds wegen des Happy Meals, wenn sie es mal wieder in der Werbung gesehen hat! Und mein Mann isst die Burger auch sehr gerne, er geht aber lieber zu Burger King und liebt den Whopper!

LG angel777 :)

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^