McDonalds oder BurgerKing oder doch KFC...

vom 26.08.2007, 17:52 Uhr

Wo geht ihr am liebsten essen?

Umfrage endete am 02.09.2007, 17:52
McDonald
15
45%
BurgerKing
13
39%
KFC - Kentucky Fried Chicken
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Burger King ist eindeutig mein Favourit, schmeckt wesentl. besser als beim Mc Donalds, da find ich alles n bissle arg "labbrig". Pommes schmecken beim Burger King einfach geil, genauso die Burger auch.
Einzig der Cheesburger schmeckt mir beim Mc Donalds besser.

KFC hats hier in der nähe leider keinen, deshalb kann ich zu diesem leider nix sagen. Allerdings hats hier in der nähe n "no-name" Fastfood-Restaurant, die Hamburger sind da einfach die geilsten.. dauert bissle länger kostet n bissle mehr aber dafür echt hammer lecker, vorallem die souce (ok man merkt es is mittag und dass ich hunger hab).

Abschließend kann ich sagen dass Burger King vom Preis und von der Leistung bei mir die Nr.1 is, das "no-name"-Restaurant Platz 2 und Mc Donalds wegen dem Geschmack und dem hohen Preis Platz 3 belegt.

» Macuser » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,06 »



Also ich habe ganz eindeutig für Mc Donalds gestimmt.
Ich finde da die Burger einfach am besten, aber die Pommes find ich dort nicht so gut, die find ich bei Burger King besser.
Und KFC gibts bei uns gar keinen in der Nähe, also ich wüsste nicht wo.

Gruß Mo

» DerMo » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,79 »


Ich geh hautsächlich zu McDonalds. Da gibts diese 1 euro Produkte die auch ganz gut sind.
Burgerking ist für mich zu teuer im vergleich zu McDonalds. Bei Burgerking gibts ausserdem überwiegend Burger, was für ein Zufall.
Zu KFC geh ich selten...meinstens dann aber auch nur Dienstag, weil die Chickenwings bei uns nur 1.80 kosten. Keine Ahnung ob diese Aktionin ganz Deutschland ist oder nur bei uns in der Stadt =D

Aber im endeffekt macht alles dich. Ich greife zu Vollkornbrot und Geflügel :D

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nene lass mal stecken, BurgerKing schmeckt für mich echt zum Ko****. Daher gehe ich lieber zur MCDoof. Schmeckt auch sonderlich nicht gut aber immer hin besser als BurgerKing. Aber am liebsten gehe ich Subway :) Nur so als nebenbei xD

Benutzeravatar

» TraXim » Beiträge: 28 » Talkpoints: -0,61 »



Ich mag Burger King am liebsten, da das Fleisch da immer so schön lecker nach Grill schmeckt, wird da ja auch gegrillt und nicht so wie bei Mc Donalds in eine fettige Pfanne geschmissen. Dennoch esse ich auch hin und wieder bei Mc Donalds, da schmeckt es ja auch gut. Allerdings esse ich eh selten Fast Food und bei KFC habe ich noch nie ewas gegessen, ich finde das riecht da schon immer nicht so lecker aber das ist ja geschmackssache. Mein Favorit ist und bleibt Burger King!!!! Lecker :top:

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hm, also eigentlich immer zu McDonalds, weil Burger Kind und Co. weiter weg sind. Obwohl ich jetzt auch nicht unbedingt der super McDonalds Kunde bin, da ich eigentlich nicht oft hingehe, da es für mich als Vegitarier nicht soooo große Auswahlmöglichkeiten gibt :/

» xTeen » Beiträge: 82 » Talkpoints: 0,01 »


Hey irgendwie kommt hier KFC viel zu kurz, die sind doch einfach der Hammer :)

am besten ist der Dienstag wo es die Hotwings billiger gibt :)

aber auch die Maiskolben und Pommes usw usw (Coleslaw, Chili....)
sind doch sehr abwechslungsreich und lecker!

Natürlich wirds auf die dauer auch langweilig aber ständig nur BB sind doch auch trist, da finde ich KFC als super abwechslung und sehr sehr gutes Restaurant bzw fast food kette.
Wirklich nur zu empfehlen, achja und da gibts ja schon ewig ALL U CAN DRINK also einmal zahlen so viel trinken wie man wilL! das ist ja bei McDonalds erst rellativ neu (und nichtmal bei allen)

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war vor einem Monat zum ersten Mal bei KFC.
Hab mir so ein Chicken Wrapp Menü bestellt und ich muss sagen ich war wirklich erstaunt. Der Salat war wirklich frisch und das Hühnchen hat nach Hühnchen geschmeckt. Und die Preise waren auch human. Also besser als Mc Donalds find ich es alle mal. Nur leider gibts in Hamburg nur 4 Läden von denen nur einer ohne Probleme und erreichen ist und angenehme Öffnungszeiten hat (für Kenner den auf der Reeperbahn mein ich :-) )

Leider gehe ich daher immernoch zu oft zu McDonalds der Cheeseburger ist dann doch irgendwie immer mein Ding :lol:

Und Burgerking war ich erst einmal und hab mir nur Pommes geholt, von Pommes schliesse ich mal nicht auf die Qualität eines Ladens :-)

MfG

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


McDonalds und Burger King, beides nicht weit weg hier... jedoch bevorzuge ich so gut wie immer das schnelle Essen beim Burger King. Und nach meinem Geschmack find ich da nen ziemlichen Qualitätsunterschied, mir schmeckts beim Burger King wesentlich besser, besonders das Hamburgerfleisch und die Pommes (die ja auch im Qualitätstest besser wegkamen als die der andern FastFood-Ketten)... zu KFC kann ich nichts sagen, da wir hier keinen haben und ich auch nicht weiß ob und wann ich da das letzte mal war... aber ich bin auch nicht so der Chicken-Freund... Also im ganzen kann ich sagen, Burger King in meinen Augen die Nr.1, das einzige was ich beim McDonalds bevorzuge ist das McFlurry-Eis!

Benutzeravatar

» Tobi » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,05 »


Ganz klar Burger King, schmeckt find ich einfach besser und rauchiger. So richtig toll sind die beiden ja aber nicht! Es müsste einfach mal Taco Bell in Deutschland geben, das ist wirklich hammer da!
Mit Subway ist ja aber auch schon eine gute Fast Food Kette nach Deutschland gekommen, schonmal etwas... :P

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron