Mir ist so langweilig

vom 09.02.2007, 13:31 Uhr

Das Problem hatte ich früher, aber das ist sehr, sehr lange her. Ich finde, das Internet ist schon mal eine Lösung. Man kann auch bei klack.de schauen, was gerade im TV läuft, meistens findet man dann doch irgendetwas interessantes, was man ansehen kann. Oder man liest ein Buch, bei mir liegen zumindest noch Bücher herum, die ich noch nicht gelesen habe. Putzen bei Langeweile ist auch eine Idee, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass es Spaß macht - aber es ist zumindest eine sinnvolle Tätigkeit. Ich habe auch Steam und Gametap auf dem Computer, das sind 2 Programme, auf denen man sich PC Spiele herunterladen kann, so kannst du dich durch hunderte von Titeln wühlen, vom Rollenspiel über Puzzles, das ist der Langeweilekiller schlechthin.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Langeweile ist auch für mich ne schreckliche Sache, wenns mich dann richtig überfällt kann ich kaum was gegen machen, da hilft dann wirklich kaum was. Ich hab gerade jetzt auch mehr oder weniger Angst, dass ich in den bevore stehenden Sommerferien viel zu viel Langeweile haben werde, da ich keine größere Reise oder dergleichen geplant habe. Allerdings ist das eigentlich immer bei mir so der Fall und am Ende kommts dann gar nicht so stark wie erwartet, aber ich bin mir trotzdem schon sicher dass ich mich an einigen Tagen viel zu sehr langweilen werde.

Allerdings muss ich auch zustimmen, dass es manchmal ganz schön ist sich zu "langweilen" wenn man gerade einen harten Tag, bzw eher eine harte Woche, hinter sich hat, doch würde ich das mehr entspannen als langweilen nennen. Naja, wenns mich dann mal überkommt, versuch ich es durch den Besuch verschiedener Foren, Spiele-Portale und dergleichen zu vertreiben, aber wie schon gesagt missglückt das meistens. Eine der erfolgreichsten Methoden gegen Langweile für mich ist, zu chatten, mit dem richtigen Gegenüber kann das wirklich die Zeit verfleigen lassen und zu einem sehr großen Unterhaltungsfaktor für Stunden gewährleisten.

Teils hilft bei mir sogar Musik hören gegen das unerwünschte Gefühl, naja hängt halt von jedem selber ab wie er dagegen vorgeht.

Benutzeravatar

» Solst1ce » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,05 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^