Mir ist so langweilig

vom 09.02.2007, 13:31 Uhr

Naja, also Langeweile kann ich EGTL. garnicht haben, da ich immer was zu tun habe. Schule (Abitur), meine Freundin, ich gehe aktiv zum Sport (mache Kraftsport) und fahre nebenbei, um mir ein bisschen Geld zu verdienen Pizzen in der Stadt aus. Wenn ich dann mal meine "Freizeit" habe, verbringe ich diese meistens am Computer, oder mit Freunden. Aber wenn du wirklich nichts zu tun hast und dir komplett langweilig ist, ist es egtl. das beste, am Computer zu sitzen und dich dort beschäftigen, denn da vergeht die Zeit wie im Flug!

Benutzeravatar

» momog1407 » Beiträge: 40 » Talkpoints: 12,90 »



Mir ist selten langweilig, aber falls doch er Fall eintreten sollte, gehe ich eine Runde Wii, Nintendo DS oder PC spielen. Meistens telefonier ich aber mit meiner Freundin. Und falls meine Freundin nicht am Telefon ist, dann ist sie bei mir, dann ist mir erst recht nicht langweilig. Du könntest mit deinen Freunden ja was unternehmen, wie zum Beispiel ins Kino gehen oder etwas trinken. Am Wochenende Club gehen und Girls anmachen.

Zuhause fällt mir auch nicht so viel ein. Ich schaue dann TV oder spiele wie gesagt ein paar Spiele. Auch schaue ich koreanische bzw. asiatische Filme an oder höre Musik. Du könntest dir natürlich auch ein Hobby aus Langweile aneignen. Ich zum Beispiel habe designen gelernt. Ich habe versucht mich mit Programmen auseinanderzusetzen. Das Ergebnis kann sich glaube ich sehen lassen. Designen beruhigt und unterstützt die Kreativität. Ich designe immer wenn mir langweilig ist. Darum habe ich auch so viele Designs die nicht online sind. Ich würde schon sagen dass ich Potential besitze, auch wenn es jetzt eingebildet klingt.

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mir ist auch, vor allem in den Sommerferien langweilig gewesen. Also wenn mir langweilig ist, rauche ich Eine, höre Musik oder zeichne was. Dann ist es meist schon vorbei mit der Langeweile. Aber schon nach 2 Stunden nervt's mich einfach Musik zu hören oder so. Dann ziehe ich einfach mein Handy aus der Hosentasche und zocke drauflos. Wenn mich das auch irgendwann langweilt, wappne ich ein bisschen mit dem Handy oder lese online die Bild-Zeitung.

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du könntest vielleicht mal rausgehen, joggen im Park usw. Oder wie wärs mal wieder mit Kino? Derzeit laufen doch ein paar Filme die gar nicht so schlecht sind. Lade jemanden ein, geht ins Kino und anschließend vielleicht noch in ein Café. Somit wäre der Tag mal wieder gerettet.

» xTeen » Beiträge: 82 » Talkpoints: 0,01 »



Na ein Mittel gegen deine Langeweile hast du ja scheinbar schon gefunden, TALKTERIA. Ist doch auch ideal und genial so für zwischendurch wenn man nichts anderes zu tun hat. Ansonsten gibt es so.... viele Dinge gegen Langeweile. Sport, Lesen, Spazieren gehen, mit Freunden treffen, Shoppen gehen uvm. Raff dich auf und mach was aus deiner freien Zeit. Sich zu langweilen kann zwar auch mal schön sein aber auf Dauer macht es bestimmt nicht wirklich glücklich.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Langeweile?Man hat immer was zu tun. Wenn ich langeweile habe, dann mach ich einfach Sport. Ich laufe dann ca. 1Std und bin dann abends erschöpft und will nur ins Bett. Oder schaust dich zu hause um und guckst ob man was aufräumen könnte und etwas putzen.Ich glaub da gibt es immer was zu finden.

Wenn mir persönlich auch noch langweilig ist, bin ich gerne bei youtube oder myvideo und schaue mir irgendwelche Videos meiner Wahl an. Z.B. irgendwelche Serien Folgen oder anderes. Oder du gehst zbs auf clipfisch.de da amüsiere ich mich immer und man findet was zum lachen. Ansonsten könntest du es mit Telefonieren ausprobieren. Wenn du eine Flat hast, dann kannst du es ruhig 1-2 Stündchen durchziehen.

Oder vllt einfach mal die Musik anmachen, sich es gemütlich machen und dazu etwas relaxen. Es gibt eigentlich eine Menge Sachen, die man machen kann wenn es jemanden langweilig ist.

» Backstein » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,08 »


Also wenn ich zu Hause bin, hab ich auch selten Langeweile, weil es da immer irgendwas gibt, was man machen kann, und wenn es nur Fernseh gucken ist.

Bei mir ist das Problem, dass ich soviel Langeweile auf der arbeit habe. Es gibt selten was zu tun, und wenn, dann reicht das grade mal für ne Stunde, dabei bin ich 8 Stunden auf Arbeit. Mein Chef hat mir sogar schon vorgeschlagen, ein Buch oder Rätselheft mitzubringen. Das habe ich auch gemacht, aber irgendwann sind alle Rätsel gelöst und Bücher habe ich mittlerweile glaube ich 6 Stück oder so gelesen. Im Internet weiß man irgendwann auch nicht mehr, was man noch gucken soll vor allem wenn man so ne Krücke von PC hat, wie ich hier (WINDOWS98, nie geupdatet), denn da dauern einige Seiten so lange, dass man es irgendwann aufgibt.

Heute war es auch wieder so, dass ich nicht wusste, was ich machen sollte, also habe ich einfach mal "Langeweile am Arbeitsplatz" gegooglet. Dabei bin ich irgendwie auf dieser Seite hier gelandet und ich muss schon sagen, dass die recht cool ist so, bevor es euch beim Lesen jetzt langweilig wird, stöbere ich mal noch ein bisschen auf dieser Page hier rum.

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Langeweile gehört für mich auch zu den Fremdwörtern, ich lese in jeder freien Minute oder wenn ich gar kein Bock zu was habe, erledige ich so Arbeiten im Haushalt, die sonst immer liegen bleiben. Ich kann total schlecht abschalten und bin eigentlich immer auf Trab.

Wie wäre es denn, wenn Du Deine Langeweile einfach mal geniest? Dir vorstellst, wie wir alle durch die Gegend hetzen, arbeiten, Haushalt machen, Kinder versorgen, ... und du kannst einfach dasitzen oder -liegen, Deinen Gedanken nachhängen, herumträumen, ist doch einfach herrlich! Da werde ich gleich ganz neidisch.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Davon geht die Zeit aber nicht rum! wenn ich zu hause bin, genieße ich es auch einfach mal, gar nichts zu tun aber auf der Arbeit nervt es einfach nur. Was meinst du wie oft ich hier meinen Gedanken nachgehe usw. aber dann sehe ich auf die Uhr und von den 8 Stunden Arbeitszeit sind immer noch 7,5 übrig.

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Lies ein Buch, oder schreibe ein paar Beiträge und verdiene ein paar Talkteria Punkte oder zocke einen Game. Oder trifft dich mit Freunden. Langweilig kann einem eigentl. kaum werden, Langweile wäre was schönes für mich...sei froh dass du welche hast. :lol:

» Frakmaster » Beiträge: 9 » Talkpoints: 2,06 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^