Mir ist so langweilig

vom 09.02.2007, 13:31 Uhr

Äh Dir ist langweilig? Wie wärs mit:

- Schlafen
- gutes Buch lesen
- im Internet Foren lesen
- Zimmer/Wohnung aufräumen
- Putzen
- Staub wischen
- Spazieren gehen
- Fenster putzen
- Straße kehren
- Konsole spielen
- PC-HDD formatieren und alles neu aufspielen
- DVD schauen
- Fernsehen schauen?
- Essen
- Klamotten/Lebensmittel einkaufen gehen
- Lernen
- Blätter auf dem Rasen einzeln aufsammeln...

... to be continued.

Benutzeravatar

» silverstein » Beiträge: 183 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie wäre es wenn du einfach deine Freunde anrufst und eine DVD-Nacht machst, wäre doch gemütlich und ein sicherlich lustiger Abend. Oder wie wäre es wenn du eine Partie Pokerst mit deinen Freunden es gibt so viel zu machen. Wochenenden sind doch echt genial dafür um lange wach zu sein. Oder gehe noch einmal in eine Kneipe und unternimm was bei dir in der Innenstadt.

» Dude2007 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,05 »


Ich hätte auch mal gerne Langeweile. Aber bei einem halben Haus einem alten Kohleofen, zwei Kindern+ Mann, dazu jede Menge Ehrenämter, da kann ich mich gar nicht langweilen. Hätte ich Langeweile würde ich mich erst mal eine Runde aufs Ohr hauen, habe nämlich immer akuten Schlafmangel.

» Andjani » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,56 »



Was ist das? :lol: Ich beschäftige mich dann mit unserer Hompage, ist immer was zu tun.

» Moonlightdevil » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,37 »



Ich hab ehrlich gesagt auch oft Langeweile. Wenn's ganz schlimm ist, lege ich mich auf den Boden und mache NICHTS. Also echt nichts, ich denke dann meistens nur über irgend ein banalen Schmarrn nach.

Aber in letzter Zeit hat sich das gemäßigt, ich hab Bildbearbeitung für mich entdeckt, ich spiele Schlagzeug oder schwinge mich halt vor den PC und tummle mich in Foren or whatever rum. Ich bin ja noch jung, bin deswegen nicht Berufstätig, sondern gehe noch zur Schule und die stressigen höheren Klassen habe ich noch nicht erreicht, also ist mein Alltag sehr entspannend.

Wurden ja schon viele Möglichkeiten genannt, also irgendwas gibt's doch immer zu tun. Ob man Lust drauf hat ist die andere Frage.

Benutzeravatar

» evril » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,08 »


Also mir ist immer langweilig, wenn ich so vor dem Computer sitze und warte das irgendwas passiert. Beispielsweise bis mich jemand in ICQ anschreibt, also da kann schonmal viel Zeit vergehen. Aber das beste um sich abzulenken ist: Selbstbefriedigung <-- Das ist ernst gemeint. Danach ist man total müde und schläft und schon ist die Langeweile weg!

Oder du machst es anders, du suchst Dir etwas, etwas komplexes, z.B. Rollenspiele für Computer oder Konsole, da gibt es immer so unglaublich viel zu entdecken und man versucht alles du erforschen, da vergeht die Zeit wie nichts. oder du schnappst Dir ein Buch, wofür Du Dich interessierst. Herr der Ringe ist spannend und Harry Potter, naja kommt auf Geschmack an, aber viele mögen das ja.

ODER, du gehst einfach mal an die frische Luft, was durch die Stadt, da könntest du Freunde treffen oder du gehst party machen. Du kannst Dich natürlich auch einfach mit Deinen Freunden verabreden, so fern du welche hast, aber ich bin ganz sich, dass Du welche hast.

Also ich wünsche Dir desweiteren noch viel Glück und hoffe, dass Dir meine Beiträge geholfen haben.

» Hennj » Beiträge: 22 » Talkpoints: -0,58 »


Also echt ein komischer Thread. Aber wenn du wirklich langweile hast und nicht weißt was du machen sollst dann laufe mal bei dir zu hause rum, guck dir alles mal genauer an und dann findest du schon mal was, was du machen kannst. Z.B. kannst du ja mal so richtig deine Wohnung putzen oder du gehst einfach mal spazieren oder oder oder.

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Seit ich mich aufs Abitur vorbereite gibt es bei mir keine Langeweile mehr. Und wenn ich ehrlich bin, war das letzte mal, das mir so richtig langweilig war in der Grundschule. Manchmal sage ich: ich habe zu nichts Lust, aber das ist dann keine Langeweile, weil ich soviel machen könnte: Lesen, zeichen, aufräumen, Papier aus meinen Ordnern aussortieren, basteln oder sonst was.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Langeweile kenne ich zur Genüge. Gehe doch schön raus mit Freunden treffen, oder wenn die keine Zeit haben, einfach ein paar Ründchen im Park laufen. Oder eben ein Buch lesen, wobei das bei mir nicht lange anhält, da ich die Bücher die ich spannend finde, immer in 1 Tag durchhabe egal wie dick sie auch sein mögen.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn mir langweilig ist, dann fange ich an zu putzen. Denn es kommt öfters vor das es so ist, die Zeit vergeht dadurch. Falls ich gerade auch kein Film zur Hand habe. Dann gehe ich halt früher ins Bett. Wird dir zwar auch nicht allzu weiter helfen, aber es war ein Versuch wert.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^