Silvester 08 - Wie viel für Böller ausgeben?

vom 16.11.2008, 14:04 Uhr

Also dieses Jahr haben wir nicht viel ausgegeben. Ich weiß zwar nicht wie viel das Böller Paket gekostet hat, was wir uns dieses Jahr geholt hatten, doch ich schätze mal so um die 5 bis 10 Euro. Wir holen auch nie viel für Silvester. Ein paar Raketen und kleine Böller das war´s eigentlich schon. Und wir holen natürlich noch eine Flasche Sekt, doch meistens kriegen wir die auch geschenkt.

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe gar kein Geld für Böller oder Raketen ausgegeben. Erstens haben wir dieses Mal in Österreich gefeiert und da musste jedes Gepäckstück genau überlegt werden. zweitens finde ich es auch eher nervig, wenn man um Null Uhr rausrennen muss und dann bei Eiseskälte die Raketen anzünden muss, das zerstört doch die gesamte Stimmung. Meistens ist es doch viel schöner, sich an seinen Partner zu kuscheln und sich die teuren Raketen der Anderen anzugucken.

Und dieses Jahr war es ja wirklich extrem kalt und ungemütlich, da wäre es ja eher eine Qual gewesen mit halb erfrorenen Fingern die Raketen anzuzünden. Chinakracher und sowas finde ich nun wirklich absolut überflüssig, nervig und auch gefährlich. Die mochte ich noch nie und ich fühle mich davon auch immer schon an den Tagen vor Weihnachten massiv genervt wenn die Jugendlichen anfangen, damit "ganz cool" rumzuschmeißen.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^