Wie viel TV schaut ihr?

vom 28.06.2007, 17:16 Uhr

hi,
wollte mal fragen, wie oft ihr fernsehen schaut bzw. wann und was?
Jap, mich würde es mal interessieren, weil ja doch einige ziemlich viel gucken bzw. der fernseher manchmal nebenbei immer läuft.

Bei mir ist das so, dass ich beim mittag essen tv schau und dann abends meistens irgendwelche serien, aber ansonsten eigentlich. gut und am wochenden abends dann auch filme. Also kann man sagen vielleicht 2-3stunden pro tag, hört sich ganz schön viel an...aber wenn man abends von 20:15 bis 22:15 2 serien anschaut ist mans chon bei 2 stunden :wink:

wie sieht das bei euch aus, oder gibt es da eher gar kein fernsehen?

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie oft genau ich TV schaue, weiß ich nicht. Die Stunden zähl ich nicht ;)

Ich hab da eben meine Fernsehserien, die ich mir ganz gerne täglich anschaue. Die meisten davon laufen aber nachmittags bzw. spätnachmittags. Deshalb kanns auch mal sein, dass ich sie mir nicht anschauen kann, weil man ja nachmittags auch mal was zu erledigen hat... oder man als Schüler auch mal was für die Schule zu tun hat. Damit will ich sagen, dass ich meinen Tag nicht nach meinen Lieblingsserien ausrichte... da hab ich dann doch Wichtigeres zu tun :)

Unter der Woche laufen ja keine gescheiten Spielfilme. Von daher - wenn mal eine schöner Film am Wochenende läuft, dann schau ich mir den auch ganz gerne mal an :)

LG Nova

Benutzeravatar

» Nova » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,13 »


Ich schaue eigentlich ziemlich lange fern, aber das kommt darauf an, ob ich Zeit habe, ob jemand anderes den Fernseher blockiert oder ich einfach etwas anderes machen will ;-) Täglich sind es so ungefähr 3-4 Stunden, manchmal können es auch mehr sein. Aber der Fall tritt nur ein, wenn draußen absolut schlimmes Wetter oder im Internet tote Hose herrscht. Allgemein sitze ich länger vor dem Internet als vor dem Fernseher, aber manchmal klingelt mich meine Betty so oft an, dass ich zum Fernseher überwechsle und den PC stehen lasse. Soviel zu meinem Fernsehverhalten :-D

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wie lange ich genau fern sehe, weiss ich nicht. Aber ich weiss dass ich zuviel fern sehe ^^

Morgens steh ich auf und der Fernseher läuft noch, weil ich abends beim fernsehen am besten einschlafen kann. Dann mach ich mich fertig für die arbeit und der Fernseher läuft bis ich das Haus verlasse.

Dann komme ich so um 17-18 Uhr nach Hause -> PC und Glotze an ^^
18:00 - 19:00 -> Simpsons (Pro7)
19:00 - 20:00 -> My Family (Comedy Central)
20:00 - 20:15 -> Meistens Nachrichten
20:15 - 22:15 -> Filme oder gute Si-Fi-Serien... evtl Comedy Central oder DMAX
22:15 - 00:15 -> Comedy Central
00:15 - Einschlafen -> DMAX

Allgemein schau ich gerne fern. Allerdings lass ich sogar den Fernseher an wenn ich Clanswars habe, mache dann einfach auf Stumm. Brauche auch das Licht vom Fernseher für die Tastatur. Sonst kann ich nicht zocken.
Stromverbrauch, wie ihr euch sicher schon denkt, habe ich einen sehr sehr hohen ^^
Hatte letzte Jahresabrechnung ca. 250 Euro nachzahlung...
Aber wayne... ich denke da würde man an der falschen Stelle sparen... man will sich ja wohl fühlen...

In diesem Sinne...
Stay tuned ;)

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich schau meistens so 2-3 Stunden am Tag, am Wochenende auch mal mehr. Ab 20.15 bis 22.15 sowas ist meistens drin, aber sonst gibts auch tage wo ich gar nicht schaue. :)

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich wusste garnicht, dass es hier noch einen DMAX-Zuschauer gibt :)
Aktuell schaue ich dort Der Checker, Scrapheap Challenge, Die Ludolfs und American Chopper. Eigentlich ist das der einzige Sender, der (noch) keinen Mist sendet :)

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


hi,
ich gucke auch ganz gerne DMAX, wenn ich schon den Fernseher einschalte.

Sonnst kommen in der woche vielleicht 2 Stunden zusammen... aber danach habe ich erst mal genung von Fern sehen...
Die Sendungen langweilen mich.

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hallo zsuammen,

ich schaue eigentlich nie regelmässig fernsehen, ausser abends zum einschlafen läuft er mit timer.

wie lange ich dann schaue hängt davon ab wie müde ich bin und wie schnell ich dann einschlafe.

ansonsten läuft bei mir eigentlich den ganzen tag nur radio :lol:

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Bei mir läuft der Fernseher eigentlich nur nebenbei, wenn ich telefoniere, Hausaufgaben erledige, Therapiepläne schreibe, Sport treibe, Liebe mache und so weiter und so fort.

Richtig hin, schau ich eigentlich nur bei den Simpsons, die wissen es auch nach hunderten Folgen noch mich zu fesseln.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


hi,
jetzt haben hier schon so viele von DMAX gesprochen, was ist das denn ??habe ich noch nie gehört...

grüße :)

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^