Wie viel TV schaut ihr?

vom 28.06.2007, 17:16 Uhr

Ich schaue am Tag ca. 3 Stunden Fernseh.

» Trane501 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,42 »



Ich schaue persönlich nicht viel TV.Mir fehlt einfach die Zeit dafür.Erst Schule, dann nebenbei noch Arbeit, dann kommt noch die Freundin dazu,usw. ...

Alles viel zu stressig!!Sonntags ist eigentl. der einzige Tag wo ich TV schau.

» CJ » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,00 »


DMAX ist ein Fernsehsender 8) Und ich muß zugeben, daß dort schon einige gute Sendungen laufen! Ansonsten schaue ich halt die Standard-Fernsehsender. Aber ich denke mir auch, daß ein paar Stunden vor der Glotze am Tag schon normal sein dürften. Denn wie schon gesagt worden ist, abends kommt man ganz schnell auf ein paar Stündchen. Obwohl ich zugeben muß, daß die letzten Wochen kaum ein guter Film gekommen ist :shock: Bin mal gespannt, wie lange sie dieses Sommerloch noch durchhalten wollen. Immerhin haben ja nicht alle Kinder und sind in der Hauptferienzeit im Urlaub!

» volkswirt » Beiträge: 133 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich selbst gucke eigentlich relativ selten fern.
Manchmal abends eine Stunde Simpsons und wenn nen guter Film läuft (also selten) auch mal 2 Stunden ab 20.15h...

Nachmittags manchmal, wenn mir danach ist einfach mal zu zappen, gucke ich was es in der Musiklandschaft so gibt, aber das kommt auch nur seltener vor.

Gruß

Benutzeravatar

» fraxmesh » Beiträge: 125 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wieviel ich TV gucke ?? Garnicht :D

Ich habe überhaupt keinen Fernseher und auch keinen PC zuhause und finde es ohne einfach besser.

Wozu sich den ganzen Tag mit PC und Glotze zudröhnen? Dann passt einem ja nix mehr in den kopf und man kann in der Schule auch nicht mehr richtig lernen.

Aber ab und zu Nachrichten zu schauen ist sicherlich nciht schlecht: Dafür habe ich zum Glück mein Motorola V1050 mit UMTS und mobile-TV :D

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich schaue wen ich am Tag nichts tu tun hab und mir sau langweilig ist von 17 uhr an Taff auf prosieben dannach auf sat1 lenßen und seine partner dann Rtl Narchiten und so dann um 19.05 uhr Galileo auf prosieben je nachdem was dannach noch kommt so bis 22 uhr oder so schau ich dann was ;) Das wären dann gute 5 Stunden und passiert nur nebenbei beim surfen im inet. Gute 5 Stunden Unterhaltung neben dem surfen ist schon viel^^

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »


Momentan gucke ich ziemlich viel Fernseh, weil ich ansonsten recht wenig zu tun habe. Das können pro Tag schon mal mehr als drei Stunden sein. Ich denke, dass ich wieder deutlich weniger TV gucken werde, wenn ich wieder mehr zu tun habe und mich nicht so sehr langweile.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich gucke momentan sehr viel Fern weil ich Urlaub habe :lol: ich mache Sport, erledige Dinge und habe dann den ganzen Tag Zeit für mich. Ich liebe es fern zu sehen. Schöne Serien am Stück an gucken macht mich glücklich. So muss mein Urlaub sein, da ich dieses Jahr schon weg war, muss ich diesmal zuhause bleiben, aber das ist auch so gewollt.
Zwischendurch ein Buch und dann wieder ne DVD angucken. Da kann ich am besten abschalten.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi Leute,


Ich guge überhaupt kein Fernsehen mehr.Hatte früher immer Zeit dafür jetzt aber garnet mehr.Wenn ich mal Zeit habe dann gucke ich mir ein Film an oder ein paar Serien.DMAX ist echt hammer!Habe die Dokus die da immer liefen geliebt.Jetzt laufen auch noch cooole dokus dort.wie Mythbusters,Miami Inc usw.
top!

Mit Freundlichen Grüßen

stink3finger

» stink3finger » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,20 »


Also ich guck so 4-6 Stunden am Tag fern...
Am liebsten guck ich Anime Serien wie Naruto...
Dann guck ich noch Cartoons wie Spongebob weil sie so lustig sind^^
Und natürlich noch "Die Simpsons" <-- Meine Lieblingssendung!!!
Danach noch Galileo weil man da was lernen kann und es interressant ist...
Nachrichten
Und einen guten Film den ich noch nicht gesehen habe :]

GreetZ K123

» K123 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,34 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^