www.spielesite.com - Spielen und nebenbei Geld verdienen

vom 22.07.2008, 07:44 Uhr

Also ich muss sagen, dass ich eigentlich auch ganz zufrieden mit der Spielesite bin.

Angemeldet bin ich dort nun schon seit einigen Monaten. Die Vergütung ist natürlich nicht so toll, aber warum denn auch? Man meldet sich dort doch nicht an, um damit das Millionengeschäft zu machen, sondern um ein bisschen zu zocken oder im Forum zu posten. Der Nebeneffekt, dass es Taler und Euros dafür gibt, ist doch nur eine zusätzliche "Belohnung". :wink:

Meine Auszahlungen kamen bisher immer pünktlich und auf den Cent genau. Es gab noch keine Probleme mit Sperrungen oder Sonstigen Sachen. Sicher ist die Seite nicht für jeden was, aber als kleine Aufbesserung des Taschengeldes kann man da schon immer mal was machen.

» Carmili » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das Forum ist leider nicht sehr gut, denn dort wird nur geschrieben um zu verdienen und der Sinn ist bei vielen Themen einfach nicht vorhanden. Wenn jemand irgend etwas gehört hat wird es geschrieben, ohne dabei die Sachlage oder überhaupt den Inhalt erkannt zu haben.

Wenn man beispielsweise nur sich die Themen zum Geld verdienen betrachtet sind die alles andere als nützlich, im Gegenteil es können sogar Nachteile entstehen oder man verdient einfach nichts. Für Leute die hier echte Infos suchen ist das Forum dort einfach nicht geeignet.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Bei spielesite.com handelt es sich ja um eine Spielesite und das du dort das Forum nicht so gut findest ist doch klar, denn wie du schon geschrieben hast, schreiben viele nur, um ein paar Cent zu verdienen und dabei kommen schon mal sinnlose Themen raus, aber wie gesagt, es ist eine Spieleseite und das man für das das Schreiben ein paar Cent bekommt ist schöner Nebeneffekt.

Ich finde diese Seite einfach gut und bin schon eine Weile dabei und ich muss sagen, die Betreiber lassen sich immer wieder was neues einfallen und es gibt auch eine nette Community.

» fenasofia » Beiträge: 530 » Talkpoints: 22,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich persönlich finde die Seite nicht schlecht. Die Spiele machen teilweise ziemlich Spaß, aber lange kann ich die auch nicht zocken. Länger als 30 Minuten am Tag spiele ich dort nicht, da es einfach langweilig wird mit der Zeit.

Das einzigste was gut vergütet wird, sind die Forumbeiträge. Man bekommt bis zu 0,05 Euro pro Forumeintrag, sofern mehr als 200 Zeichen vorhanden sind. Wenn mehr als 500 Zeichen vorhanden sind, bekommt man glaub ich noch ein paar Talerchen dazu. ;)

» Tschulion » Beiträge: 23 » Talkpoints: 7,03 »



Bei dem Forum auf der Seite lässt sich noch am besten ein Verdienst erzielen keine Frage, allerdings sollte das Forum mehr auf Spiele bezogen sein. Andere Themen werden dort völlig falsch beschrieben und erklärt. Beispielsweise die Themen Computer und Internet, denn hier handelt es sich nur um Halbwissen und man kann es persönlich überhaupt nicht nutzen.

Auch lassen sich hier kostenlose Spiele downloaden und das Angebot dazu wird auch ständig erweitert. Daher wäre schon ein echtes Spieleforum angebracht, denn Fragen und Anregungen zu den Spielen gibt es genug. Und ich denke es würden dabei auch hilfreiche Tipps heraus kommen.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ja, das Forum auf Spielesite sollte man nicht allzu ernst nehmen. Und leider gibt es dort auch keinen Midgaardslang, so dass Rechtschreibung, Stil und Form anders als hier sind, um es mal höflich auszudrücken. Aber wer die Seite rein zum Spielen nutzt, kann dort eine Menge Spiele entdecken. Ist halt vor allem für jene etwas, die gerne kleine Spiele spielen. Halt mal eben in der Mittagspause eine Viertelstunde zocken, da ist das ideal.

Übrigens gibt es dort durch dieses Goldesel-Game die Möglichkeit, mehr zu verdienen. Wer einen Treffer hat, kann bis zu 1 Euro gewinnen, und die Reloadsperre ist gerade mal fünf Minuten lang. Also kann man theoretisch tatsächlich pro Tag dort mehrere Euro verdienen, aber praktisch wird das wohl kaum einer schaffen.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also ich war dort auch einmal angemeldet, war aber schon lange nicht mehr dort. Die Lust daran ist genau so schnell wieder vergangen, wie sie gekommen ist. Wenn man jetzt nicht gerade eines oder mehrere Spiele sehr gerne spielt und dort nicht Stunden oder gar Tage verbringt, wird sich die Spielesite kaum rentieren. Man muss eben alles, was man im Internet tut, mit dem ganzen Herzen tun, sonst lässt sich damit eben nichts verdienen.

Mir ist das Spielen nicht so wichtig und deshalb könnte ich auf der Spielesite niemals so lange anwesend sein, dass ich dort Geld verdiene. Dazu ist mir meine Zeit zu schade, die ich auf anderen Seiten sinnvoller investieren und zu Geld machen kann.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Naja mit den diversen Paid4-Seiten kann kein User reich werden. Ausser man ist Refjäger und hat immer gleich 100 Leute sich über einen irgendwo neu anmelden.

Aber die Auswahl dort an Spielen ist so gross, das man eigentlich dumm wäre, wenn man die paar Cent nicht mitnimmt, wenn man ab und an mal ein Spielchen in der Pause macht. Sicherlich wird man dann ewig brauchen, bis man die 5 Euro mal zur Auszahlung beantragen kann. Aber bekanntlich macht eben Kleinvieh auch Mist.

Was das Forum angeht, so schreibe ich dort sehr selten. Aber wenn ich einen Beitrag verfasse, dann bekomme ich in aller Regel dann auch beide Vergütungen dafür.

» Punktedieb » Beiträge: 17005 » Talkpoints: 24,44 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Das ist ja interessant, da kann ich also den ganzen Tag auf Arbeit spielen und mir ein paar Euros verdienen, aber wenn das so wenig ist wie ihr hier schreibt, dann macht das ja wiederum doch wenig Sinn. Wenn die Provisionen noch schlechter sind ist es ja noch blöder.

An Sich irgendwie ein komsiches Konzept den Leuten für das Spielen Geld zu geben und nicht andersrum sich für gute Spiele bezahlen zu lassen. Wahrscheinlich läuft die Seite so schlecht, dass die schon wie es hier vorgekommen ist den Account einfach löschen damit man an seine hart verdienten 5 Euro nicht rankommt.

Im großen und ganzen hört sich das nach Zeitverschwendung an wenn ich ehrlich bin.

» Herr Dubinski » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,14 »


Wirklich reich wird man im Paid4- Bereich doch eh nicht. Und ich spiele lieber ein Spiel und nehm die paar Cent mit, als stundenlang irgendwelche Paidmails zu bestätigen. Die meisten Spiele die es bei Spielesite gibt, findet man auch auf anderen Seiten. Und ob ich die Spiele nun sonst wo spiele, oder halt bei Spielesite und da noch ein paar Cent für bekomme- ich glaube da lohnt sich Spielesite mehr.

Zum reinen Geldverdienen muss man da schon einiges tun. Klar kann man gute Tage erwischen, an denen es 0,5 Cent für den Startseitenaufruf bekommt und für einen Post im Forum auch noch mal 5 Cent. Aber halt auch schlechte, in denen es zum Teil gar keine Vergütung für den Startseitenaufruf bekommt. Wenn man wirklich einen guten Tag erwischt und viel Zeit hat, lassen sich am Tag auch durchaus nur durch den Aufruf der Startseite UND Posten im Forum durchaus mal 50 Cent machen. Wobei das Forum auch nicht unbedingt mein Fall ist. Vorallem aber auch, weil es halt total unübersichtlich ist. Finde ich zumindest.

Auch ich habe schon mehrfach dort Auszahlungen bekommen und mir wurde auch noch nie ein Account gesperrt. Solche Thesen ala die machen eh den Account dicht, damit man keine Auszahlung bekommt, finde ich immer zu "Kotzen". Vorallem wenn so Kommentare von Leuten kommen, die noch nie auf der angesprochenen Seite waren.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^