www.spielesite.com - Spielen und nebenbei Geld verdienen

vom 22.07.2008, 07:44 Uhr

Seit knapp 2 Jahren besteht nun die Website spielesite.com. Auf dieser Seite ist es möglich durch das spielen tausender Onlinegames nebenbei Geld zu verdienen. Nachdem man sich dort angemeldet hat kann es auch schon gleich mit dem spielen los gehen! Nachdem man auf ein Spiel geklickt hat öffnet sich ein Fenster in dem sich das Spiel befindet - oben ist auch eine Box in der steht wie viel Cent es alle 30 Sekunden gibt. Sagen wir mal 0,0004 - die werden alle 30 Sekunden oben gutgeschrieben und sobald man das Spielfenster geschlossen hat auf das Spielerkonto übertragen.

Manchmal kommt aber auch eine Sicherheitscodeüberprüfung dort muss dann einfach der 3-stellige Code der drüber steht eingetippt werden. Ab 5 Euro kann man sich dort auszahlen lassen (per PayPal und Banküberweisung) oder man spielt bei Yatzy um Geld (ab 1 Euro möglich). Außerdem gibt es auch noch Higscorespiele, schaffst man es dort auf Platz 1-3 gewinnt man Taler die man später in zahlreiche Prämien eintauschen kann (PSP, Gutscheine, Uhren, usw.).

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Diese Seite gefällt mir persöhnlich nicht. Die Spiele da sind eigentlich nur Schrott und die Vergütung ist echt das letzte da lass ich lieber eine Surfbar laufen. Das Design ist das einzig akzeptable an dieser Homepage.

Ansonsten spiel ich lieber auf Playit.ch da hats über 2000Spiele aber dafür wird die Seite auch nicht vergütet (werr hat schon Bock auf spielesite.com 2 Monate schlechte Spiele zu Spielen dammit man mal 5€ hat. da schneid ich lieber einmal den Rasen meiner Großeltern).

» Senfi » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,05 »



Ich bin dort auch angemeldet, aber wirklich gefallen tut es mir dort nicht mehr. Die Vergütungen sind wirklich sehr schlecht und mit den Usern verstehe ich mich auch nicht sonderlich.

(Letztes Jahr ging es mir nicht gut, weil ich einen guten Freund bei einem Verkehrsunfall verloren habe. Mich hat dort im Chat jemand gefragt, wie es mir geht und ich habe da mein Herz ausgeschüttet und wurde dann von einem Mann ausgelacht der sich da witzig drüber machte. Das hat mich sehr verletzt.)

Alles in allem kann ich diese Seite nicht empfehlen. Dort gibt es zwar auch ein paar gute Spiele, der Rest jedoch ist absoluter Schrott. Auch die Moderatoren finde ich zum größten Teil sehr unfreundlich. Wohl habe ich mich da nie gefühlt.

» Weltenseglerin » Beiträge: 95 » Talkpoints: -0,10 »



Habe mich dort auch vor einiger Zeit angemeldet, die Vergütung ist aber so schlecht, und die Spiele so mies, dass ich nach kurzer Zeit gegangen bin. Hatte einfach keinen Sinn, finde ich, nur um ein paar Euro zu verdienen, und meine Zeit dabei zu verschwenden. Gibt genügend bessere Alternativen, deswegen habe ich mich dort wieder abgemeldet, und die Konkurrenz getestet.

Das Design finde ich auch nicht so schön, die Homepage ist voll mit Werbung. Wie Weltenseglerin schon sagte, die Moderatoren sind echt unfreundlich. Für Leute, die nichts besseres zu tun haben, lege ich diese Seite ans Herz :) - für alle anderen: pure Zeitverschwendung!

» [FL4$H] » Beiträge: 181 » Talkpoints: 4,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die Seite wirklt ja äußerst intressant und es steckt ansich eine super Idee dahinter, aber die Betreiber dieser Seite treiben mit ihren Usern teilweise ein sehr sehr böses Spiel!

Ich möchte hier warnen! Man sollte sich die AGBs haargenau durchlesen, das ist sehr sehr wichtig bei dieser Seite! Ich bin dort seit etwa 1-2 Wochen regstriert, habe besonders viel gespielt und im Forum geschrieben und auch die Startseitenvergütung wahrgenommen. Dann war aufeinmal mein Spielecounter weg bzw. er ließ sich nicht mehr laden, zudem konnte ich keine ich keine Forumeinträge mehr posten geschweige denn mir welche anschauen.

Erst war ich ein bisschen verwirrt und wußte nicht woran das gelegen hat, aber dann wurde mir zunehmend klar das ich gesperrt worden bin.

Die Frage war nur : warum wurde ich gesperrt? Ich las mir also die AGBs nocheinmal kleinlichst genau durch und entdeckte dort, dass ich z.B. das ich beim anmelden überlesen hatte das wenn man gesperrt wird und ganz normal wieder freigeschaltet wird, 50% des Guthabens einfach wieder abgezogen wird.

Daraufhin schrieb ich eine Anfrage an den Support über das vorgefertige Formular auf der Seite unter Kundenservice, daraufhin wurde mein Account prompt wieder freigeschaltet (sie wurden laut unseren AGBs wieder freigeschaltet), aber wie bereits befürchtet waren 50% meines hart gesammeltenden Guthabens einfach weg!

Als ich dann eine eMail direkt an den Support von Spielesite.de geschrieben habe, weshalb 50% meines Guthabens einfach entfernt worden sind obwohl ich mich zu ganz sicher an die AGBs ihrer Seite gehalten habe, kam ca. 10 Stunden später folgende Antwort: "steht doch alles in den AGB - ich hatte ja auch geschrieben, dass der Counter lt. AGB wieder freigegeben wurde.."

Ich habe bis jetzt zusätzliche 2 e-Mails an den Support geschrieben, aber ich bekomme einfach keine Antwort. Ich möchte alle davor warnen und nicht jeder sollte sich diese dubiose Vorgengsweise gefallen lassen! Ich habe mich an die AGBs gehalten und kann nicht verstehen warum mir einfach 50% des Guthabens abgezogen werden, es dauert nämlich schon ewiglange bis man einmal die Auszahlunggrenze überschreiten würde, aber das scheint mir Unmöglich wenn einen einfach mal so 50% abgezogen werden.

Die Seite hat mich sowas von Enttäuscht, ich habe echt viel Zeit investiert und nun bin ich genau wieder bei dem Standardstartguthaben von 0,50 Euro.

» Viper8 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 12,19 »


Also ich bin jetzt seit fast 2 Jahren dort und kann mich nicht beschweren. Ich wurde bis jetzt noch nie gesperrt und habe auch mit den Chefs da keine Probleme. Es sind einige gute Spiele dabei die ich dann abends auch gern mal Spiele wenn meine Tochter im Bett ist.

Auf anderen Spiel-Seiten muss man evtl.noch zahlen um da spielen zu dürfen. Hier bekommt man halt ein wenig was dafür was ich super finde. Und das mit der Werbung finde ich da nicht schlimm. Denn je mehr Werbung man klickt desto höher ist auch die Vergütung die man bekommt. Also ich kann mich echt nicht beschweren über diese Seite und komme auch mit vielen Leuten da klar.

» rubensfrau84 » Beiträge: 71 » Talkpoints: -3,49 »



Ich finde die Seite auch nicht so gut das dauert mir viel zu lange bis man dar mal ordentlich was verdient hat. Und ich melde mich auf so eine Seite nicht an wo man spielen muss. Forum schreiben ist doch viel besser und macht auch nicht wenigstens Spaß.

Ich kann jeden davon abraten sich dar anzumelden ist nämlich eine Grotten schlechte Seite. Und bekommen tut man ja auch nicht viel:wink:

Seite ist überhaupt nicht gut wer es braucht na ja der kann sich ja anmelden.

» masterx » Beiträge: 53 » Talkpoints: -1,04 »


Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was die Leute gegen die Spielesite haben. Ich bin da jetzt seit einigen Monaten angemeldet und es ist super dort. Die Spiele sind natürlich nicht alle was für jeden, aber es wird für regelmäßige Abwechslung bei den Highscore Spielen gesorgt und auch sonst gibt es fast jeden Tag ein neues Game. Wer mir wahrhaftig erzählen möchte, dass er in der riesigen Auswahl von Games keines findet was ihm Spaß macht, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Was die Vergütung angeht, was denkt ihr denn teilweise? Sollen die Menschen euch jedem fünf Euro die Stunde bezahlen damit ihr dort spielt? Finde ich total schlimm wie sich einige beschweren, wo gibt es das schon, dass man für sein Vergnügen noch ein paar Cents bekommt?

Die Leute im Chat von Spielesite finde ich total lieb und lustig, ich wurde dort toll aufgenommen und auch die Modis helfen wo sie nur können. Es ist doch verständlich, wenn jemand zehn Mal die gleiche Frage stellt, dass auch einem Mod mal der Kragen platzt. Mods sind auch nur Menschen und manche Leute stellen sich auch echt total an.

Also ich kann nur sagen, dass ich mit Spielesite total zufrieden bin und ich dort gerne meine Zeit verbringe.

» Jess0708 » Beiträge: 715 » Talkpoints: 47,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Sorry, bin da kein Mitglied aber das klingt für mich eher nach "Viel gelesen, nix verstanden" - denn einfach so wird man nirgends gesperrt und die bisherigen Sachen die ich über diese Seite gelesen habe sprechen ein klares Bild: um dort gesperrt zu werden (wie überall) muss man schon ordentlich Mist gebaut haben und regelwidrig handeln auch wenn man sich das selbst vielleicht nicht eingestehen kann oder möchte oder meint doch alles richtig gemacht zu haben.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^