www.spielesite.com - Spielen und nebenbei Geld verdienen

vom 22.07.2008, 08:44 Uhr

Wirklich reich wird man im Paid4- Bereich doch eh nicht. Und ich spiele lieber ein Spiel und nehm die paar Cent mit, als stundenlang irgendwelche Paidmails zu bestätigen. Die meisten Spiele die es bei Spielesite gibt, findet man auch auf anderen Seiten. Und ob ich die Spiele nun sonst wo spiele, oder halt bei Spielesite und da noch ein paar Cent für bekomme- ich glaube da lohnt sich Spielesite mehr.

Zum reinen Geldverdienen muss man da schon einiges tun. Klar kann man gute Tage erwischen, an denen es 0,5 Cent für den Startseitenaufruf bekommt und für einen Post im Forum auch noch mal 5 Cent. Aber halt auch schlechte, in denen es zum Teil gar keine Vergütung für den Startseitenaufruf bekommt. Wenn man wirklich einen guten Tag erwischt und viel Zeit hat, lassen sich am Tag auch durchaus nur durch den Aufruf der Startseite UND Posten im Forum durchaus mal 50 Cent machen. Wobei das Forum auch nicht unbedingt mein Fall ist. Vorallem aber auch, weil es halt total unübersichtlich ist. Finde ich zumindest.

Auch ich habe schon mehrfach dort Auszahlungen bekommen und mir wurde auch noch nie ein Account gesperrt. Solche Thesen ala die machen eh den Account dicht, damit man keine Auszahlung bekommt, finde ich immer zu "Kotzen". Vorallem wenn so Kommentare von Leuten kommen, die noch nie auf der angesprochenen Seite waren.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge



Wenn überhaupt ein Account geschlossen wird liegen in der Regel schwerwiegende Verstöße vor und nicht irgendwelche anderen Gründe. Du kannst wie meine Vorrednerin es schon sehr genau sagte am Tag ca. 50 Cent er schreiben, allerdings muss man dann auch von gewissen Themen ein fundiertes Wissen haben.

Ich halte hier deine Äußerungen zum Schließen der Accounts hier im Forum für sehr überheblich, denn du weißt gar nicht worum es im Einzelnen dabei ging. Auch Spielesite hat eigene AGBs die jeder bei seiner Anmeldung akzeptieren muss. Die Auszahlungen werden pünktlich getätigt und man wird über bevor stehende Auszahlungen im Forum auch informiert.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich habe mich vor 3 Wochen auf dieser Seite angemeldet und muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Man wird mit Werbung, Links und Bannern bombardiert. Das macht wirklich keinen Spaß. Zudem ist die Internetseite auch noch unübersichtlich und die Forenbeiträge haben eine sehr schlechte Qualität.

Ich habe mich dort angemeldet, da ich in meiner Arbeitzeit öfters einige Stunden Zeit habe und dachte ich könnte so noch etwas Geld nebenbei verdienen. Aber das war ja nun ein kompletter Reinfall. Für die paar Cents, die man da in einer Woche zusammen hat, macht das keinen Sinn. Ich werde mich wohl die Tage dort wieder abmelden.

» Writerin » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,06 »



Was hast du denn erwartet, das du damit zig Euros in ein paar Wochen verdienst?

Was die Werbung, Banner und Links betrifft, darüber finanziert sich die Seite nun einmal, wie sollte sie sonst dem User Geld zahlen können und das Forum darfst du auf keinen Fall mit hier vergleichen, denn viele schreiben dort nur, um ein paar Cent zusätzlich zu erhalten.

Ich bin seit Oktober 2008 dort angemeldet und ich bin von der Seite begeistert, ich kenne keine andere Internetseite, wo man sich durch das Spielen ein kleines Taschengeld dazu verdienen kann. Das Team lässt sich immer wieder was einfallen, auch um finanziell mehr für die User raus zu holen. Ich selber habe schon 3 höhere Auszahlungen bekommen und letztens einen Teil des Jackpots gewonnen. Auch ist das Team dort einfach klasse und bei Problemen wird einem auch schnell geholfen.

Aber es ist ja niemand gezwungen dort zu bleiben, ich jedenfalls habe meinen Spaß da, das ist die Hauptsache und der Verdienst ist ein schöner Nebeneffekt.

» fenasofia » Beiträge: 530 » Talkpoints: 22,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also reich wird man bei der Seite bestimmt niemals, dennoch ist sie sehr abwechslungsreich und lustig aufgebaut. Klar kann man auf dieser Seite Geld verdienen aber damit es sich lohnt müsste der Tag schon ein paar tausende Stunden haben.

Erstmal bekommt man auf spielesite wirklich coole Spiele zu Gesicht. Ich selber kann nicht mehr aufhören Mushroom Revolution zu zocken und finde täglich neue Spiele, die mich interessieren und in ihren Bann ziehen. Das allein ist doch schon Grund genug um sich bei dieser Seite anzumelden und Spaß zu haben. Es sind nicht nur Einrundenspiele, sondern auch Spiele mit unterschiedlichen Leveln darunter und ist ein Level freigeschaltet so merkt sich die Seite das und man muss nächstes Mal nicht jedes Level von vorn beginnen.

Natürlich kommt man das Spielen vergütet, aber mit so geringen Werten, dass ich manchmal täglich 2 Stunden spiele und nicht mal 2 Cent damit verdient habe, also der Verdienst lohnt sich nicht wirklich. Dazu kommen zwar noch eine sehr minimale Startseitenvergütung und Bonusaktionen bei denen man auch etwas verdienen kann, aber man kann froh sein wenn in ein paar Monaten die Auszahlungsgrenze von 5€ erreicht worden ist.

Diese Seite beherbergt auch ein Forum in den man ohne wirklich Regeln schreiben kann wie man möchte ( der Inhalt unterliegt natürlich gewissen Regeln). Ab und Zu bekommt man für einen Beitrag auch ein paar Cent und einen Spieletaler gutgeschrieben aber nicht in jedem Bereich des Forums gibt es eine Vergütung.

Dann gibt es noch so spannende Sachen wie Zock mit dem Paten, oder Forumspiele, die die Seite noch schöner und lustiger gestalten. Der Unterhaltungswert ist auf jeden Fall sehr hoch und wenn man nicht auf Geld hofft, dann ist man hier richtig und bekommt nach ein paar Monaten sogar mal 5€. Das ist deutlich mehr als manch andere Spieleseiten anbieten können. Deswegen würde ich diese Seite auch immer wieder empfehlen und besuche sie selber sehr gerne.

Benutzeravatar

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Man muss allerdings nach Möglichkeit mit beiden Beinen im Leben stehen, denn ansonsten sieht man einen 10 Cent Verdienst am Tag als richtiges Geld verdienen an. Leider sehen es viele Leute so und vergessen dabei die wichtigen Dinge im Leben. Und es werden auch immer mehr, die hierbei sogar einen Nebenverdienst daran sehen.

Man kann allerdings auf der Seite sämtliche Spiele kostenlos spielen, ohne im Vorfeld dafür Geld eingezahlt zu haben. Weiterhin lassen sich die Spiele auch ohne jegliche Einschränkungen spielen. Aber als Verdienstmöglichkeit eignet sich die Seite wirklich nicht.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich bin auch auf Spielesite. Wie schon geschrieben wurde, kann man nicht reich werden, ist klar. In Kombination mit anderen Paid4-Seiten und sogenannten Bux-Seiten wird das ganze interessanter, da man durch die Paid4-Seiten das nötige Geld für die benötigten Refs erhalten kann, aber darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen.

Die meisten die sich bei solchen Seiten anmelden erwarten einfach zu viel und werden dann enttäuscht, aber bei Spielesite dürfte man nicht enttäuscht sein, da man immerhin für das Spielen von Flash-Games bezahlt wird. Und wenn man dann immer mal 0.05 Cent beim Spielen oder 5 Cent bei einem Forenbeitrag bekommt kommt auch schon einiges zusammen. Man muss nur die Werbung auf der Seite klicken und schon geht der Stimmungsbalken nach oben und somit auch der Verdienst.

Und das Highscore- bzw. Prämiensystem finde ich auch gut, da man sich eigentlich mit ein wenig Mühe und Können eine Prämie erspielen kann.
Natürlich dauert es bei den größeren Prämien länger und auch hier sollte man nicht damit rechnen in kürzester Zeit eine PSP oder sonstige teure Prämien zu bekommen. Also ich kann Spielesite für all die empfehlen, die gerne Onlinespiele spielen und auch sonst Communityfähig sind.

» 3Danny » Beiträge: 10 » Talkpoints: 3,53 »



Ich bin dort auch angemeldet habe allerdings noch nichts davon mitbekommen, dass man ebenfalls für die Forenbeiträge bezahlt wird. Ist das abgeschafft worden oder finde ich es einfach nur nicht?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


hennessy221 hat geschrieben:Ich bin dort auch angemeldet habe allerdings noch nichts davon mitbekommen, dass man ebenfalls für die Forenbeiträge bezahlt wird. Ist das abgeschafft worden oder finde ich es einfach nur nicht?


Die Vergütung für Forenbeiträge wurde abgeschafft. Dafür soll aber, glaube ich zumindest, die Vergütung beim spielen angehoben wurden sein. Allerdings verdient man auch ohne die Forenbeiträge noch ein recht hübsches Sümmchen. Ich bin jedenfalls immer noch aktiv. Die Forenvergütung war schon recht hoch. Allerdings habe ich selber recht wenig Gebrauch davon gemacht.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Wie sieht das bei euch mit den Talern aus, was macht ihr damit? Ich bekomme täglich 11 Taler, durch Einloggen und Klicks auf meinen Talerlink. Jedoch gibt es in dem Prämienshop, wo man diese eintauschen kann nichts gescheites unter 10000 Talern. Ich denke das einzige Sinnvolle sich damit zu kaufen sind die sogenannten Addons, um dier Vergütungszeit zu verkürzen wenn man mal einen Tag frei hat oder?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^