www.spielesite.com - Spielen und nebenbei Geld verdienen

vom 22.07.2008, 08:44 Uhr

Also, ich finde die spielesite eigentlich ganz gut, dass mit der Sache mit dem verlorenen Freund und den 50 % - Gewinn sind natürlich ganz und gar nicht ok. Aber sonst finde ich diese Seite ganz gut, Werbung kann man ja einfach ignorieren und Spieleauswahl gibt es genung. Gesammelt habe ich bis jetzt nach ein paar Tagen zwar erst 56 Cent, doch meine Schwester spielt oft und gerne Onlinegames, daher spielt sie schon für mich.

Die Sache mit den Prämien allerdings finde ich lachhaft. Man müsste bei über 200 (!) Spielen 1. (!), sein, um eine gute Prämie (PSP) abzukassieren. Aber das mit dem Geld nebenbei verdienen ist doch ganz ok, in schlechten Zeiten setzt man sich einfach mal an den PC und spielt 'en paar Stunden und kriegt als "Frusttrost" sogar noch etwas extra.

Ich hatte bisher noch keine Probleme, die Chatter in der Chatbox sind auch bisher immer nett und hilfsbereit gewesen (außer dass sie sich immer übers Oktoberfest unterhalten :P ).

Also ich werde noch so lange spielen wie ich Lust habe und mir noch etwas nebenbei verdienen. Ich finde man sollte froh sein dass es Angebote wie talkteria und spielesite gibt, bei denen man wirklich so gut wie gar nichts tun muss, um Prämien oder Geld zu erhalten!

Benutzeravatar

» talkmania » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,59 »



Hi Talkmania, also immer übers Oktoberfest? Lol, ne dann warst Du zur falschen Zeit da :-) . Aber mal ehrlich, so schwer ist es gar nicht eine tolle Prämie zu bekommen. In 200 Spielen "Erster" sein schafft man schon, da die Highscores ja zum Monatsende auf Null gesetzt werden. Außerdem kann man bei Yatzi ja z.B. für den ersten Platz auch 300 Taler gewinnen und das ist schon eine Menge. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, aber wenn man jetzt anfängt zu sparen, dann hat man ja auch nicht schon nächste Woche das Geld für eine größere Anschaffung oder? Ich mein, dafür das man nichts macht außer rumsitzen und zocken ist das mit der Prämie schon eine wirklich geile Sache. Und für die ungeduldigen gibts ja auch kleinere Prämien, die schon mit wenigen Talern zu bekommen sind. Viel Spaß weiterhin auf Spielesite.

» Jess0708 » Beiträge: 715 » Talkpoints: 47,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich bin jetzt auch seit ca. einem Monat dort angemeldet und ich kann auch nichts negatives über diese Seite sagen. Sicherlich sind dort nicht alle Spiele nach meinem Geschmack, aber es gibt dort soviel Auswahl das denke ich für jeden etwas dabei ist.

Und warum sich hier einige darüber beschweren das man dort keine "Millionen" fürs spielen verdient kann ich nicht nachvollziehen. Ich kenne keine andere Seite bei der ich Geld fürs spielen bekomme ohne selber einen Cent zu zahlen. Ich freue mich dort über jeden Cent den ich mir erspielt habe.

Und Prämien kann man dort auch einlösen wenn man genügend Taler gesammelt hat. Diese Taler bekommt man für Highscore-Spiele die jeden Monat geändert werden. Und da ist auch für jeden etwas dabei.

Also ich kann die Seite nur empfehlen.

» Mauzl83 » Beiträge: 65 » Talkpoints: 0,24 »



Ich bin auch angemeldet aber lohnen tut sich es nicht! Man kann ja nicht 24h am Tag spielen von daher braucht es ja eine Ewigkeit die Auszahlung Grenze zu erreichen. Das höchste was ich an einem Tag bis jetzt schaffte waren 1,5 Cent. So schlecht finde ich die Spiele aber gar nicht. Ich sag es mal so, gerade die Zylom Spiele sind ja teilweise richtig Kult, und da kann man sie ohne Zeitbeschränkung und ohne sie downloaden zu müssen spielen, finde ich gar nicht mal schlecht. Aber Vergütungtechnisch mag ich prizee noch lieber! Da sind es zwar bedeutend weniger Spiele aber da bin ich schien bei 6,5 Bubz was ja in etwa 6,5€ entspricht.

Benutzeravatar

» kleinerriese » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,00 »



Ich bin schon länger bei Spielesite angemeldet und spiele ab und zu dort. Nicht wegen des Geldes; das ist wirklich nicht viel, sondern weil ich einige der Denkspiele da sehr gerne mag. Die anderen Spiele interessieren mich weniger, aber ich stehe auf solche Tetris-Varianten und Logikspiele. Die sind da kostenlos spielbar und die Auswahl ist ziemlich groß, es kommen auch immer wieder neue Spiele hinzu.

Was ich allerdings dort meide, ist der Chat, da gehe ich nie rein und schalte ihn immer aus (lässt sich bei den Spielen einstellen, man muss nur oben im Feld auf "Chat deaktivieren" klicken, dann wird er komplett ausgeblendet). Auch in das Forum dort gehe ich nur ganz selten, da mich die meisten der Themen dort gar nicht interessieren. Zumal man manche Beiträge schwer entziffern kann. Das ist aber auch schon besser geworden, nachdem das Forum kurzzeitig ganz abgeschaltet war, weil eben so viel unsinniges Zeug geschrieben worden war.

Wer nur rein spielen möchte und eine möglichst große Auswahl an kostenlosen Spielen möchte, ist da gut aufgehoben. Gerade was die Geschicklichkeits- und Denkspiele angeht. Ich mag zum Beispiel so lange Adventures weniger am PC, auch keine Spiele, bei denen man erstmal Stunden braucht, bis die Vorgeschichte durch ist und man sich eingespielt hat. Wenn ich spiele, dann nur ein paar MInuten zwischendurch, daher ist das für mich ganz praktisch, dann dort zu spielen, da muss ich nicht erst am PC irgendetwas installieren und kann einfach loslegen.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich bin jetzt seit fast einem Jahr bei der spielesite angemeldet und muss sagen, das es mir sehr gut dort gefällt und es gibt immer wieder neue Spiele zu entdecken.

Sicher, man kann dort nicht reich werden, aber es ist doch ein schöner Nebeneffekt, das man ein paar Cents verdient. In dem Prämienshop gibt es immer wieder mal andere Prämien, die mit Sicherheit nicht jeden Ansprechen, aber man kann seine Taler ja weiter sammeln und vielleicht ist ja mal was dabei, was einen interessiert.

Außerdem lassen sich die Betreiber der Seite immer mal wieder was einfallen, wie derzeit "den Goldesel", in dem Spiel muss man vier Zahlen tippen und wenn man richtig getippt hat, dann kann man bis zu einem Euro gewinnen.

Im Chat beteilige ich mich nicht, aber nicht weil er mir nicht gefällt, sondern weil ich nicht der "große" Chatter bin, aber wenn ich da mal mitlese, dann muss ich sagen, das es mir so scheint, das doch die meisten davon sehr nett sind. Sicher gibt es hin und wieder dort auch Zickereien, aber die werden schnell von den Mods geregelt.

Ich kann jedenfalls die Spieleseite nur empfehlen und bin dort sehr gerne am spielen, besonders gerne spiele ich die Highscorespiele, auch wenn ich es meist nur dann schaffe,in die oberen Ränge zu kommen, wenn sie genullt werden.

» fenasofia » Beiträge: 530 » Talkpoints: 22,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich bin nicht bei Spielesite angemeldet, habe aber alle Einträge dieses Threads gelesen. Ich muss sagen, dass man auf dieser Seite zwei Sachen gut kombinieren kann: man kann Abends, wenn mal mal geschafft von der Arbeit ist, sich noch an den Computer setzen und Spielen, und nebenbei noch ein paar Euro über die Zeit verdienen. Allerdings wäre das nichts für mich, da es für mich viel zu lange dauern würde, um mal einen Euro zu verdienen, denn ich bin nicht so der Minispiel- Typ.

Alles in allem ein recht gute Seite für Menschen die gerne mal Minigames spielen möchten, und nebenbei noch Geld verdienen. Aber ich halte nichts davon.

» Michigann » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,75 »



Seit gut 2 Jahren bin ich nun auf dieser Website angemeldet aber überzeugen konnte sie mich nie ganz. Ich spiele dort nur sehr gelegentlich und habe daher auch erst etwas über einen Euro zusammengesammelt. Die Spiele sind zumeist nur mittelmäßig und die Vergütung die man dort herausbekommt ist nicht den Aufwand wert. Ich sehe diese Seite nur als eine Spieleseite unter vielen (es gibt genügend kostenlose Webseiten mit Spielen im www) und wenn es mich mal wieder packt werde ich dort auch spielen ansonsten woanders. Die Verdienstchancen sehe ich als äußerst gering an, da ist selbst das paid4klicken und 4mailen allemal ertragreicher.

Dennoch will ich die Seite nicht völlig verurteilen. Sie gibt einem die Möglichkeit Geld zu verdienen und wer dies exzessiv anstrebt mag dort auch innerhalb einiger Monate seine 5€ erhalten.

Ich selber bleibe dabei, dass die Seite weder ein graphisches noch ein spielerisches Schmuckstück ist, sondern eher zum Mittelmaß gehört.

» Mindmover » Beiträge: 29 » Talkpoints: -0,07 »


Ich habe mich vor kurzem auch mal dort angemeldet. Ich muss sagen für Leute die wirklich viel Spielen ist die Seite evt. nach 3 Monaten oder so rentabel. Es gibt zwar eine riesige Auswahl an Spielen aber die Vergütung ist extrem gering und wenn man kein 24/7 h Spieler ist schafft man auch nicht mal einfach so ein Highscore Spiel zu knacken.

Im großen und ganzen eine nette Seite aber man sollte sich nicht so übermäßig auf die Vergütung freuen. Ich glaube ich hab letztens dort über 2 Stunden gespielt und hab noch nicht mal 1 Cent zusammen. Echt mühsam.

» Blackyy » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,32 »


Ich finde diese Seite ganz ok, es sind dort viele Spiele die man einfach mal aus Vergnügen spielt, und wenn man dann dafür auch noch Prämien bekommt ist das natürlich noch ein Anreiz dort noch öfter vorbeizuschauen.

Ich kann hier auch nicht nachvollziehen wieso man sich gegen diese Seite beschweren kann, gibt’s ja sonst kaum wo, dass man fürs spielen auch noch belohnt wird. Und wenn die Vergütung zu hoch wäre würden dass dann alle machen und die Seite würde es schnell nicht mehr geben, weil sei einfach nicht mehr leistbar ist. Kennt jemand, der mit der Seite so unzufrieden ist denn noch andere Seiten dieser Art?

Also wieso beschweren wenn man da einfach belohnt wird? Und die zusätzlichen Gewinnspiele finde ich auch super, hab zwar noch nie was gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wird’s ja doch nochmal was. Würde mich voll freuen wenn es so wäre.

» Crazymausal » Beiträge: 241 » Talkpoints: 1,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^