Wie lange hielt eure erste Beziehung?

vom 22.06.2008, 18:02 Uhr

Ich zähle als richtige Beziehung erst diese, die ich jetzt mit meinen Mann führe. Unser Beziehung dauert jetzt schon über 7 Jahren. Und diese Zeit mit ihm will ich auch garnicht mehr missen, auch wenn es nicht immer leicht war.

Ihn habe ich mit 21 Jahren kennengelernt, er war 26 Jahre alt und wollte eigentlich nur seine Mutter bei der Arbeit besuchen. Und kurz danach waren wir ein Paar. Ehrlich gesagt seine Mutter hat uns zusammen gebracht. Damals wollte sie mich unbedingt als Schwiegertochter haben.

» ys1980 » Beiträge: 356 » Talkpoints: 5,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meine erste Beziehung war als ich 14 Jahr. Ich glaub früher ist auch bzw war damals auch etwas übertrieben aber die heutige Jugend (die kleinen) fangen jetzt früher an zum Beispiel mit 12 Jahren schon. Naja das ist wieder ein anderes Thema.

Ich war damals in der 8. Klassen eines Gymnasiums und wir waren beide 14 Jahre. Sie ging in die Parallelklasse, was ich eigentlich sehr schade fand aber da hat man sich mehr gefreut sich in der Pause zu sehen.

Genau (!) 8 Wochen, also 2 Monate waren wir zusammen bis es schließlich ihre Eltern rausfanden und sie sehr viel Stress mit Ihnen hatte und deshalb Schluss gemacht hat. Natürlich fand ich es nicht toll aber so ist nun mal das Leben. Sie hatte einen kleinen Bruder der auch auf die Schule ging und leider alles ihren Eltern erzählte.

So aber das ist schon ca. 2 Jahre her. Das Leben geht weiter auch ohne sie.

» Schalke04 » Beiträge: 25 » Talkpoints: 13,66 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^