Schaut ihr regelmäßig Serien?

vom 13.06.2007, 09:39 Uhr

Wie sieht's bei euch aus bei den zahlreichen Serien die im Fernsehen kommen? Schaut ihr regelmäßig bestimmte Serien an? Falls ja was denn alles? Ich selbst schau eigentlich keine Serien regelmäßig an. Ab und zu mal eine Folge CSI: Miami aber auch nicht immer. Früher hab ich Monk geschaut, aber da kenne ich die Folgen schon alle die im Moment auf RTL kommen. Das einzige was ich noch schau sind Simpsons, aber das ist ja eigentlich keine richtige Serie. Da baut ja nicht eine Folge auf der anderen auf.

Meine Freundin dagegen schaut immer dienstags volles Programm: Erst Gilmore Girls, dann Dr. House und danach noch Grey's Anantomy. Da darf man sie auch nicht stören, sonst wird sie echt sauer. Naja, zum Glück haben wir zwei Fernseher, sonst hätt' sie echt ein Problem.

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Regelmäßig gucken tue ich im Moment nur "Grey´s Anatomy". Das ist auch die erste Serie, die ich mir selber auf DVD gekauft habe. Ansonsten gucke ich gerne "Emergency Room", obwohl die neusten Staffeln finde ich ohne den George Clooney nur noch halb so interessant "Gilmore Girls" finde ich auch sehr gut. Und in "Jericho" schaue ich mich gerade rein, waren ja erst 2 Folgen, mal schauen wie es weitergeht.

Ansonsten habe ich sehr gerne "Friends" geguckt (die komplette Serie hat mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt. So kann ich mal zwischendurch reinschauen, weils ja gerade nicht läuft).

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Na, natürlich nicht. Was soll man den schon großartig gucken, vielleicht eine, wenn es hoch kommt ist an sehbar, der Rest ist eigentlich nur Mumpitz, also ich kann gut und gerne auf den Fernseher verzichten. Was dann allerdings noch wichtig wäre ist ne Zeitung. Um zu wissen was in der Welt los ist

» Wintermaedel » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,40 »



Also mein Herz schlägt für King of Queens. Trotz dieser Liebe, lasse ich mich nicht von den Zeiten abhängig machen und besorge mir die DVDs, damit ich sie so schauen kann.Natürlich kommt es vor, dass ich Mal vorm Fernseher sitze und KoQ sehe aber dafür reicht meistens die Zeit nicht. Ich surfe aber oft auf der Homepage von denen, wo es noch viel zu erfahren gibt. Leider geht meine Serie dem Ende zu. Es läuft die letzte 9.Staffel und Folge 5/13 ist ausgestrahlt. Mal sehen wasmich dann packt.

» knock » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,13 »



Nein, ich schaue mir keine Serien an und ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht was da im TV so alles geboten wird, deshalb kann ich auf 'Betty' auch nicht wirklich punkten. Es gibt aber Menschen, die ihren Tagesablauf nach irgendwelchen Serien planen, für mich ist das kaum nachvollziehbar.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja aber im Gegensatz zu früher mehr und mehr Trickserien, also Simpsons, Futurama, South Park, American Dad, Family Guy, Drawn Together ja und extra 3.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Bei sind auch Simpsons und Futurama Muss-Serien. Ansonsten verfolge ich den derzeit den (meist) schlechten Serienmontag auf Pro7.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 30.10.2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Also ich schaue eigentlich ziemlich regelmäßig CSI und auch die Simpsons, das ist auch das einzige was ich sonst gucke und natürlich wöchentlich die Bundesliga (aber ist ja keine Serie).

» Dynastik » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,01 »


Ja Simpsons gucke ich auch sehr gerne, irgendwie sind sie ja schon Kult geworden. Aber am liebsten schaue ich "King of Queens", ich kenne schon alle alten und einige neue Folgen, doch 2-3 mal habe ich jede Folge schon gesehen, einfach zu lustig.

Und am WE, wenn ich nüchtern oder zu Hause bin gucke ich Malcom Mittendrin und danach Scrubs. Die Anfänger, diese Serie ist einfach super Klasse gemacht, ein muss für jeden der gerne und viel lacht.

» Akreb » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,02 »


Ich frage mich wer sich das immer ausdenkt. Das muss doch wirklich anstrengend sein sich das auszudenken. GZSZ hat ja auch viele anhänger oder Unter Uns genau so. Da gibt es ja 1000 Serien. Ich könnte ja mal ein paar aufzählen! Soll ich?

Benutzeravatar

» Ben_cool » Beiträge: 19 » Talkpoints: 4,39 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^