Schaut ihr regelmäßig Serien?

vom 13.06.2007, 09:39 Uhr

Ja! Dienstag, 21:15 auf RTL: Dr. House. Schräger Doktor mit genialen Einfällen bei komplexen Fällen. Eine in ihn verliebte Assistentin rundet die Rahmenhandlung ab. Einfach nett.

Und gleich danach: MONK! Monk ist ein entlassener Polizist, der mit seinem genialen Spürsinn der Polizei immer noch als Berater zur Seite steht. Leider hat einen Putzwahn und noch viele andere Wahnvorstellungen: alles muss gleichmäßig angeordnet sein, nach jedem Händedruck putzt er sich mit einem >Tuch die Hände. Nett Assistentin und unterhaltsame Storys!

Mittwoch, 20:15 auf Pro7: die verzweifelten Hausfrauen. Super Darsteller, einfach gut. Und einfach spannend, das seltsame Leben amerikanischer Vorstädter!

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



betty hat geschrieben:Mittwoch, 20:15 auf Pro7: die verzweifelten Hausfrauen
Super Darsteller, einfach gut. Und einfach spannend, das seltsame Leben amerikanischer Vorstädter!

Die Desperate Housewives sind bei mir auch Pflichtprogramm, da lasse ich mir keine Folge entgehen. Ansonsten schaue ich noch King of Queens. Aber nicht wirklich regelmäßig, da zur Zeit eh nur Wiederholungen laufen.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ja es gibt immer Serien die ich regelmässig mir ansehe. Oft sind es Serien die nur einmal die Woche kommen. Zurzeit schaue ich z.B. CSI, Nub3rs, The Unit und Prison Brake. Aber auch "Avatar" schaue ich gerne, wobei sie jetzt warum auch immer die neue Staffel da wiederholen. Die war noch nichtmal ganz gezeigt worden.

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja ich liebe Serien man kann sagen ich bin ein richtiger Serienjunkie also ich gucke:

Family Guy
Grey's Anatomy
Cold Case
Californication
24
Brothers & Sisters
CSI: Crime Scene Investigation
CSI: Miami
CSI: NY
Bones
Boston Legal
Law & Order
Law & Order: Criminal Intent
Law & Order: Special Victims
Prison Break
McLeod's Daughters
Dawson Creek
Smallville
The O.C
Heroes
Hidden Palms
Lost
King Of Queens
The 4400
The L Word
South Park
Scrubs
Simpsons
Futurama

Noch viele mehr die ich jetzt vielleicht vergessen habe.

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich bin ja schon ein Serien-Junkie. :) Mein Vorabendprogramm fängt mit "Unter Uns" an, dann kommt "Verbotene Liebe", dann "Marienhof" und später "GZSZ". Dazwischen schaue ich manchmal "Das Perfekte Dinner", finde ich auch ganz lustig.

Wenn ich nachmittags mal zu Hause bin und Langeweile habe, sehe ich gerne sowas wie "Deine Chance", "We are Family" oder "Frank-Der Weddingplaner" ach das ist ja so schön, einfach mal abzuschalten und sich berieseln lassen.

Früher habe ich nach der Schule immer gerne Talkshows geguckt, aber davon gibts ja heutzutage (gott sei dank) net mehr so viele. Dafür gibts derzeit umso mehr Gerichtsshows, aber denen kann ich irgendwie nichts abgewinnen, genau wie diese ganzen Arztserien, ich kann doch kein Blut sehen.

Auf MTV bringen sie auch manchmal ganz witzige Serien. Früher gabs ja "Dismissed", weiß nicht, ob das jemand hier kennt, aber ich glaube, das kommt jetzt gar nicht mehr. dafür kommen jetzt solche Sendungen wie "Next" oder die Sendung mit dem Zen-Master, weiß grad nicht, wie die heißt. Cool ist natürlich auch South Parc.

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich schaue regelmäßig:

Gute Zeiten Schlechte Zeiten - schlimme Angewohnheit von mir
Die Simpsons - einfach nur geil
O.C. California - die beste Serie überhaupt, jetzt leider ja zu ende
King of Queens

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bin sehr, nein sehr sehr sehr, großer Fan von LOST.

Eigentlich schaue ich so gut wie kein Fernsehen und mich hat auch noch nie eine Serie wirklich gepackt, so dass ich beim Ende einer Folge schon geistig bei der nächsten bin. Aber genau das war bei Lost vom allerersten Moment an. Das ging dann soweit, dass ich innerhalb der Woche oft überlegt habe, was, wie, warum (usw.) geht da eigentlich. Bis ich sogar immer die neusten Folgen aus von ABC aus den USA downloaded habe um immer Uptodate zu bleiben und meinen Hunger nach mehr Lost zu stillen.

Mittlerweile warte ich sehnsüchtig auf die 4. Staffel die im Februar in den USA anlaufen soll. Was am Ende von Staffel 3 abging war einfach nur der Wahnsinn und wurde beendet mit einem Cliffhanger, der nicht größer sein kann. Argh, ich kann nicht länger warten. :(

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich schaue sehr gerne King of Queens. Das ist eigentlich einer meiner Lieblings Comedy Serien. Aber ich muss sagen, ich würde für die Sendung nun nicht mein Tagesplan umstellen, absagen etc. So wichtig ist fernsehen dann für mich doch nicht. Ich glaube, das machen auch nur diejenigen die wirklich absolut und total vernarrt sind, oder was meint ihr?

Außerdem schaue ich noch gerne Gilmore Girls. Immer wieder Jim, Eine himmlische Familie und Dharma & Greg. Aber wie gesagt, nur wenn Zeit ist, ich nicht gerade am PC sitze und Beiträge hier schreibe. :D

Benutzeravatar

» pebbles » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,06 »


Also meine absolute Lieblingsserie ist definitiv "Alias", mit Jennifer Garner, am Ende jeder Staffel ein Cliffhanger, der seinesgleichen sucht. Standard sind natürlich Die Simpsons und Family Guy, erstere schon seit etwa 15 Jahren. Grey's Anatomy hat mich von Anfang an gefesselt, genauso wie Scrubs.

Früher habe ich auch sehr gerne Profiler angeschaut, aber da liefen ja leider schon lange keine neuen Folgen mehr. An neueren Serien favorisiere ich eigentlich Brothers&Sisters, das hat zumindest echt vielversprechend angefangen und eine tolle Besetzung. Bin allerdings auch schonmal auf "Heroes" gespannt, die läuft ja bald auf RTL 2 an und über die habe ich schon viel Gutes gehört. Zumindest für alle X-Men-Fans dürfte die extrem empfehlenswert sein.

Ich bin aber auch schon oft für meine Serienleidenschaft bestraft worden, gerade auf Pro7. Surface, Primevil und 44100 alles verfrüht abgesetzt worden, ohne Auflösung der wichtigsten Fragen. :twisted: Bevor man also beginnt, sich eine neue Serie anzuschauen, sollte man sich besser informieren, ob die Produktionm vielleicht schon abgebrochen wurde.

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich schaue mir jeden Donnerstag auf RTL Alarm für Cobra 11 an, finde die Serie einfach genial, die ganzen Auto stunts, usw.. Manchmal schau ich mir CSI Miami, NY, LV an, Dr. house und Monk. Sonst schaue ich mir keine Serien an.

» jojo2351 » Beiträge: 8 » Talkpoints: -0,74 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^