Schaut ihr regelmäßig Serien?

vom 13.06.2007, 09:39 Uhr

Ja doch ich schau schon regelmäßig Serien vor allen verstärkt auf dem Comedy Sender Comedy Central, da quer Beet durch. Sonnst schau ich das Mittwochsprogramm auf MTV regelmäßig dazu zählen American Dad, Family Guy, South Park und Celebry Deathmatch(wird das so geschrieben). Viele Serien im Deutschen Fernsehen sind aber leider sehr langweilig und vorhersehbar

» Just_RoFu » Beiträge: 72 » Talkpoints: 2,20 »



Die einzigen Serien, die ich täglich anschaue, sind 'Die Simpsons', 18:10 Uhr auf ProSieben und 'King of Queens', 18:45 Uhr auf Kabel 1. 'South Park' und 'Family Guy' schaue ich immer wieder mal, wenn ich durch Zufall draufschalte oder schon vorher weiss, dass eine gute Folge kommt. Dann schaue ich noch 'Die Ludolfs' auf DMAX, ich bin mir aber unsicher ob das eine Serie ist. :?

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zwar habe ich nicht besonders viel Zeit, um mit alles mögliche anzuschauen aber hinund wieder schaue ich super gerne Monk! diese Serie ist echt witzig, spannend und wirklich gut gemacht! Ich gehöre aber nicht zu denjenigen, die sauer werden, wenn Sie eine Serie verpassen!

Zu meinen weiteren Favoriten gehören noch: Unsere kleine Farm: ich weiß, einige werden jetzt denken, wie ist die drauf, aber ich finde die Serie einfach cool! Sie hat etwas entspannendes und strahlt eine schöne heile Welt aus! Hinzu kommt noch die Lokation von früher, denke dies ist auch mein größter Motivator, diese Serie zu schauen!

Friends: einfach witzig mit recht coolen Dialogen!

Allerdings schaue ich diese Serien nicht regelmäßig, sondern nur zwischendurch!

» mimi » Beiträge: 263 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich hab für die meisten Tage in der Woche sogar feste Filme. Wobei Montag und Dienstag meine Lieblingstage sind.

Montag : Mystery Montag auf Prosieben
20:15 - 21:15 Primeval , die Rückkehr der Urzeitmonster
21:15 - 22:10 Jericho , der Anschlag
22:10 - 23:10 Blade , die Jagd geht weiter

Dienstag:
1.ARD 20:15 - 21:05 Familie Doktor Kleist
21:15 - 22:15 Dr. House auf RTL
22:15 - 23:15 Monk auf RTL

Mittwoch :
20:15 - 21:15 auf Sat1 Clever , die Show die Wissen schafft

Donnerstag :
20:15 - 21:15 auf Super RTL Upps die Pannenshow

Freitag :
20:15 - 21:15 Wer wird Millionär auf RTL

Samstag :
19:15 - 20:15 Rich List , jede Antwort zählt auf Sat1

Sonntag :
Was so halt kommt , am besten Thriller , Aktion oder Comedys

Hab also eigentlich jeden Tag ab 20:15 was , ist halt die Zeit ab wann ich dann immer Fernsehen gucke.

» st.pauliblau » Beiträge: 48 » Talkpoints: 2,12 »



Ich liebe Serien, bin total suechtig danach! Meine momentanen Lieblingsserien sind Navy CIS (leider derzeit Wiederholungen) und Veronica Mars. Bei Alias laeuft jetzt endlich die dritte Staffel, und demnaecht steige ich bei den neuen Folgen von Angel wieder ein. Und die 4400 fangen auch mit einer neuen Staffel an, werd ich auch wieder dabeisein. Im Herbst geht es dann schon wieder los mit Lost und den Desperate Housewives und CSI Folgen schaue ich auch gerne, aber nicht regelmaessig. Sehr gespannt bin ich auf "Dead like Me", soll irgendwann auf RTL 2 laufen und klingt vielversprechend. Aeltere Lieblingsserien sind natuerlich Akte X, Buffy, ausserdem Monk und die Sopranos. Schaetze ich koennte noch ein paar Stunden so weiterschreiben.

Auf Blade hatte ich mich riesig gefreut, aber die erste Folge war ja dermassen grottenschlecht dass ich mir den Rest spare. Ein echter Flop, schade, da haette man richtig was draus machen koennen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


misspider hat geschrieben:Auf Blade hatte ich mich riesig gefreut, aber die erste Folge war ja dermassen grottenschlecht dass ich mir den Rest spare. Ein echter Flop, schade, da haette man richtig was draus machen koennen.


Ich finde Blade richtig gut. Muss aber auch sagen die erste Serie war wirklich etwas schlecht gemacht, aber die danach muss ich sagen waren bis her sehr gut.

» st.pauliblau » Beiträge: 48 » Talkpoints: 2,12 »


Klar guck ich Serien. Sogar sehr viele. Ich gucke am Dienstag Csi Miami und Dr. House. Donnerstag Alarm für CObra 11 undPrison Break die neue Gefängnisserie aus Amerika. Und in der Woche Die Simpsons und Alles was zählt.

» Trefilov13 » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,02 »



Meine absolute Must-Look-Sendung ist Alarm für Cobra 11, da setze ich mich eigentlich jeden Donnerstag nach dem Handball-Training vor den Fernseher. Die meisten Folgen sind eigentlich schon "vorhersehbar" und man weiß meistens, was als nächstes passiert, aber trotzdem macht´s Spaß, zuzugucken. Ansonsten gucke ich oft so Krimiserien (CSI oder Navy CIS).

Super finde ich auch die Simpsons (juhu, nächste Woche Donnerstag kommt der Film in die Kinos! :D ), manchmal ziehe ich mir auch ne Folge Spongebob Schwammkopf rein (find ich irgendwie voll cool. Alles in allem sitze ich aber nicht allzu oft vor dem Fernseher. :wink:

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich schaue immer ganz gerne Dr. House und Lost. Aber so Serien die jeden Tag kommen schaue ich nie. Kenne aber viele Leute die schauen GZSZ oder ähnliche Serien, und nehmen falls sie mal nicht schaffen eine Folge zu schauen , die Folge dann auf. Naja , glaube echt solche Serien machen abhängig!

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich sehe mir regelmäßig die Simpsons an. Außerdem noch Ups die Pannenshow. Sonst bin ich eher nicht so der Serien Fan.

» ma!k » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,87 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^