Schaut ihr regelmäßig Serien?

vom 13.06.2007, 09:39 Uhr

Wenn du die ALLE guckst?? @Ben_Cool. ;)Ich schau Simpsons (zur Zeit fast gar nimmer), Futurama (kommt ja Gott sei Dank wieder, aber nur Samstags), Family Guy, American Dad und hin und wieder Drawn Together, South Park und Sponge Bob.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Simpsons scheinen hier ja der große Renner zu sein. Aber außer der Serie läuft ja auch nicht viel Gutes. :P Weiß schon jemand, wann Futurama wieder ausgestrahlt wird?

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 30.10.2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Das hab ich grad eben über dir geschrieben ;) läuft bereits wieder, jeden Samstag vor Simpsons.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Cala hat geschrieben:Das hab ich grad eben über dir geschrieben ;) läuft bereits wieder, jeden Samstag vor Simpsons.


Muss ich auchmal wieder schauen. Futurama ist auch eine sehr lustige Serie. 8)

» Akreb » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,02 »



Mir gefallen die "Gilmore Girls" richtig gut und die schau ich auch regelmäßig. Meine Lieblingsserien sind eigentlich "Friends" und "Sex and the city", aber die laufen ja beide leider nicht mehr. Aber wofür hat man denn DVDs, gell?

» cece-cox » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,02 »


Mittlerweile schau ich keine Simpsons, mehr früher jeden Tag, die neuen sind nicht so der Hammer. Aber was ich mir NIE entgehen lasse: South Park, genialste Serie ever. :lol:

» Unique » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,42 »


Ich gucke einiges gerne. Ganz oben stehen o.c. california, emergency room, dr house, ncis, csi, monk, grey's anatomie, scrubs, weeds. Sind aber alles so Serien die ich zwar ganz gerne guck, aber es ist nicht so, dass ich dann absolut nicht ansprechbar bin oder so was. gucke eh lieber die staffeln nachher auf DVD anstatt im fernsehen dann guck ich die nur wenn ich zeit hab und kann mehrere folgen am Stück gucken. bei den wöchentlichen Sendungen vergesse ich immer sofort was denn in der letzten Woche passiert ist. ;)

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Boah ich gucke viele Sachen regelmäßig, also da wären:
CSI
Dr. House
NCIS
Verliebt in Berlin (okay, das nicht regelmäßig)
K11 (auch nicht so regelmäßig)
Nachrichten (keine Serie, egal)

Und bestimmt noch ein paar Sachen die mir gerade nicht einfallen.

» Splitter » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,07 »


Neben den 'Klassikern' Verbotene Liebe & Marienhof schau ich ganz gern so Sachen wie O.C. California, Lost, 4400... abhängig davon, was grad so läuft. OC ist jetzt ja eh zu Ende.. will heißen die letzte Staffel läuft im deutschen Fernsehen noch; in den Staaten ist sie aber bereits durch (so traurig)! Lost hab ich auch gestreamt weitergeschaut und bin jetzt sehr gespannt auf die nächste Staffel. Die dritte ist gerade in den USA zu Ende gegangen.

Ansonsten hab ich auch mal in Jericho reingeschaut, was jetzt neu auf pro Sieben angelaufen ist. Wobei ich dann auch schon mehr als die beiden ersten Folgen gesehen hab, ist in der Tat recht spannend, da bleib ich vermutlich auch dran. Das Nette daran, dass man mittlerweile viele der Serien als Stream im Netz findet, ist echt, dass man a) nicht warten muss, bis die alle ins deutsche Fernsehen kommen, b) keine schlechte deutsche Synchronisation hinnehmen muss und c) die Sachen auch zu jeder Tages- und Nachtzeit schauen kann, und nicht mehr darauf angewiesen ist zu sagen 'hey, es ist Montag, 21.15 muss ich zu Hause sein, weil ich ja keinen Videorecorder hab".

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich schaue im Moment die Serie Jericho- Der Anschlag. Ich hab sie bis jetzt von Anfang an geschaut(Start war ja vor ein paar Wochen) und ich finde sie richtig spannend. genauso wie Lost. Keiner weiß so wirklich was los ist und immer wieder passiert was neues.

Ansonsten gucke ich ab und zu mal Gute Zeiten Schlechte Zeiten aber auch nur wenn ich gerade mal Lust dazu hab. Naja und Popstars, ich gebe es zu. :wink: Ich bewundere immer die breakdancer und so, weil die es teilweise richtig drauf haben. Ansonsten naja, so tolle Sänger waren da bis jetzt noch nicht dabei, außer 2 bis 3 vielleicht.

SouhtPark und Drawn Together guck ich mir gelegentlich auch mal an, weil das einen Freund immer schaut. Naja Drawn Together ist bisschen sinnlos ab und zu aber naja. Sonst schau ich eigentlich nichts regelmäßig so

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^