Was sind eure Lieblingsbands und Künstler?

vom 09.06.2007, 22:17 Uhr

Zu diesem Thema könnte ich auf jeden Fall Seiten schreiben, ich versuch' mich aber mal kurz zu fassen!

Fangen wir mit dem besten an und gehen dann immer weiter runter!

Sum41: Diese Band wird für mich einfach die beste bleiben, denn mit deren Musik könnte ich tagelang leben und es wäre mir nie langweilig! Ein Tag der für mich ohne Sum41 anfängt ist ein schlechter Tag. Der Musikstil, die Genre, es passt einfach alles zusammen und hört sich auch noch gut an!

Slipknot: Dafür, dass sie hässliche Masken haben, gleicht sich das durch ihre Musik aus. Die Musik ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aber wenn man dann da mal reinkommt könnte man sich reinsetzen. Auf jeden Fall hörenswert jedoch niemals so gut wie Sum41 für mich.

Fort Minor: Genau wegen einem Lied sind sie bei mir so hoch. Dieses Lied heißt Remember the Name und das Video ist einfach spitze. Da geht es um Menschen, die nicht wegen des Geldes schwere Sachen machen, sondern weil es ihnen Spaß macht und sie sich verbessern wollen. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuhören!

Linkin Park: Manche mögen es einfach nur für Mainstream Musik halten, jedoch ist sie für mich ausgesprochen gut und immer wieder an hörbar! Die neuen Balladen auf dem Album sind zwar nicht das beste doch die alten Alben sind der Knüller.

Billy Talent: Hat mich eine Zeit lang gefesselt und ich musste mir jedes Lied nochmal anhören, damit der Ohrwurm mich nicht durch die falschen Lyrics auffraß. Die Songtexte sind auch super und ihr Musikstil ist nicht schlecht. Jedoch kann ich das momentan nicht mehr hören!

Red Hot Chilli Peppers: Jaja, immer ein Dauerbrenner und wird es demnächst auch auf jeden Fall sein!

Nirvana : Siehe Red Hot Chilli Peppers!

Blood Hound Gang: Die verrückteste Band, die obwohl sie eigentlich nix drauf hat, sau gute Musik macht und dabei noch gut rüberkommt. Allein weil sie sich auf der Bühne gegenseitig an pissen und vollkotzen dürfen die in meine Favoriten.

Eminem: Zu Letzt noch der für mich beste Rapper aller Zeiten, dessen Musik ich sogar mag, obwohl ich nicht so sehr Rap mag. Seine Lieder sind einfach nur geil und werden mit dem Sinn von Humor noch verschönert!

Benutzeravatar

» m4h3r » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wow, ich zu so ziemlich den gleichen Geschmack, wie mein Vorredner. Zu 99% hör ich das gleiche, wie er. Solche Musik finde ich einfach am besten.

» Doggy » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^