Was sind eure Lieblingsbands und Künstler?

vom 09.06.2007, 22:17 Uhr

Ich höre ziemlich viel und das auch quer Beet.
Am liebsten hör ich R 'n' B. Koreanische Musik hör ich sehr gerne.
Lieblingskünstler von Korea gibt es bei mir sehr viele:
1. Rain
2. se7en (hat im Madison Sqare Garden ein Konzert gehabt, sehr viele Besucher)
3. Minwoo
4. Lee Soo Young
5. SG wannabe
Lieblingskünstler aus Amerika gibt es auch sehr viele, wie zum Beispiel: Usher, Bobby Valentino, Kanye West, Mario, Maroon 5, Justin Timberlake usw.. Ich lege mich nicht so fest auf einen Künstler, mich interessiert bloß der Text und die Musik.

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Höre ebenfalls keine Mainstreammusik. Hier ein paar Bands, die mir besonders gefallen: Comeback Kid, Death By Stereo, The Hope Conspiracy, Kurhaus, Vaux, Life Of Agony, Dry Kill Logic, Killswitch Engage, Waterdown, Helmet, Poison The Well, Snapcase, Kill Your Idols, ...

Benutzeravatar

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Am liebsten höre ich im Moment:
System Of A Down
Sepultura
Sick of It All
und
Ekromorf

Halt alles was richtig fetzt. Aber es kommt auch schon mal vor das sich Hip-Hop in meiner Play List befindet, bin in Richtung Musik eigentlich ein sehr vielschichtiger Mensch! Aber die die ich am meisten höre sind halt die oben genannten! Btw: Wacken 2008, wir sehen uns.

» Stev » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,38 »



Zurzeit höre ich sehr gerne die Musik von Maroon 5 (da wären Wake Up Call, Makes Me Wonder, She Will Be Loved) und Sasha (die neu aufgelegten "Klassiker"). War nämlich am Samstag auf dem Konzert am NRW Tag in Paderborn. Von der Musikrichtung her höre ich mehr so House, Dance, Chart-Hits und 80s Zeug. Ist eigentlich kein schlechter Mix.

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dann fang ich mal an:
Bushido (am Freitag kommt das neue Album "7" wie ich mich freu ey"
Dann hauptsächlich amerikanischen hip-Hop:
Lil Wayne, der bester amerikanische Hip-Hopper
Birdman
Swizz Beatz
Juelz Santana
Snoop dogg
Aber nicht so Zeug wie G-Unit. Das Beste sind übrigens Remixe mit Ammy-Hip-Hop und Oldies. Ich bin aber auch anderen Bands/Artists nicht abgeneigt, höre auch gern mal Linkin Park, allerdings find ich da die neue Richtung zu langweilig und zu ruhig.

Alles in Allem bin ich für alles offen und musikalisch flexibel.

» Hand of Bloood » Beiträge: 29 » Talkpoints: -0,11 »


Ich selbst höre "fast" nur Metal. Manchmal mischt sich etwas Hardcore oder Metalcore dazwischen ansonsten höre ich Bands wie:

Sepultura
Anaal Nathrakh
1349
The Black Dahlia Murder
Sodom
Kataklysm
Kreator
Neaera
usw.

Was hier einige Leute als Metal bezeichnen finde ich schon sehr amüsant.

» Platin » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 03.04.2014, 20:22, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Also ich selbst höre hauptsächlich Bands aus den Richtungen Hardcore, Screamo, Punk, Emo, usw. Derzeit stehen bei mir folgende Bands weit oben:

Good Riddance
Underoath
Norma Jean
Finch
Montreal
Rise Against

Es gibt einfach zu viele gute Gruppen aber so wird es jedenfalls nicht langweilig.

» ensign » Beiträge: 47 » Talkpoints: 19,08 »



Ich höre überwiegend Musik aus den Richtungen hardcore, Punk, emo, screamo. Meine Favoriten sind: thrice, the used, thursday, rise against, seemles, funeral for a friend.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Bei mir ist es ganz klar Linkin Park. War im Mai endlich auf Konzert, in hamburg und ich glaube es war der schönste Tag meines Lebens. Die Stimme vom Sänger (Chester Bennington) ist so berührend schön in langsamen, traurigen Lieder das einem fast die Tränen kommen und in rockigen Lieder kann er so unglaublich laut und dabei GUT schreien.

Ich höre auch fast keine andere Musik und kann die Band "Linkin Park" wirklich nur jedem ans Herz legen. Natürlich gibts auch Leute denen die Musik nicht so gefällt, das ist natürlich okay so.

» Gravis » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,10 »


Ich mag einige Bands, Sänger und Sängerinnen. Einige, wenige Künstler gibt es, von denen ich fast alle Songs mag, aber manchmal mag ich nur 1 oder 2 Lieder.

An Bands mag ich sehr gerne Lifehouse, weil mir ide Musik einfach gefällt, aber die Songtexte finde ich mindestens genauso gut. Lifehouse höre ich schon seit über fünf Jahren.

3 Doors Down mag ich außerdem ganz gerne. Wie auch bei Lifehouse mag ich die Songs einfach von den Melodien her, aber die Songtexte regen auch oft zu Nachdenken an, wie ich finde.

Die Musik von Alanis Morissette mag ich grundsätzlich auch, aber ich kann nicht sagen, dass mir alle Songs von ihr gefallen. Im Gegensatz zu den vorher genannten Bands finde ich die Songtexte von ihr nicht so berauschend, aber dafür bekommt sie vielleicht einen unbewussten Pluspunkt dafür, dass ich bei ihren Songs dank einer ähnlichen Stimmlage gut mitsingen kann.

Einige Songs mag ich auch von Kate Bush, aber ich muss sagen, dass sich das eigentlich nur auf die Songs "Running up that hill", "Wuthering Heights" und "Woman's Work" beschränkt.

Allgemein kann ich sagen, dass ich viele verschienene Musiker mag bzw. ihre Songs und ich eigentlich ziemlich offen für alle Künstler bin. Allerdings mag ich z.B. House und Techno überhaupt nicht und mir sind neben schönen Melodien die Texte der Lieder auch ziemlich wichtig. Ich kann reichlich wenig mit einfachen Texten, ohne große Aussage anfangen.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^