Was sind eure Lieblingsbands und Künstler?

vom 09.06.2007, 22:17 Uhr

Meine Lieblingsbands sind: Marquess, lexington bridge, nevada tan, truck stop, the twang, us5, linkin park, monrose, pur. meine Lieblingskünstler sind Jeannette bidermann, rihanna, jay z, sarah connor , marc terenzi, johnny cash, nashville, bushido, fler, sido, lemon ice, scooter, mika, gia farell, cascada, mehr fallen mir gerade nicht ein.

» tarantel » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,39 »



Ich höre generell nur Rock kein Hip Hop!

Hier ein paar Bands:

Trapt
Nightwish
Billy Talent
Everyday sunday
thousand foot krutch
Papa Roach
Panic!At the Disco
Three days grace
Yellowcard
Sum 41
Good Charlotte

und neben bei höre ich noch Techo bzw. Trance:

Dj element
Olivia Dj
Dj Doboy

und noch viele mehr die ich jetzt nicht aufzählen will!

Benutzeravatar

» daddel » Beiträge: 35 » Talkpoints: -1,76 »


Wow hier hören ja auch viele Rock! das freut mich! Ich höre auch gern Punk bzw. Rock.

Da sind so Bands wie:

Linken Park: Einfach nur eine Hammer band, vor allem weil sie schon sehr viele Alben rausgebracht haben und weil sie kann man sagen eine eigene Richtung herausgebracht haben. Es waren mal 2 Bands die sich zusammen gemacht haben 1.Die Rockband weiß nicht mehr so genau wie sie heißt und die 2te.War eine Hip Hop Band und so ist dann Linken Park entstanden Rock und Rap in einem. Ist einfach nur zu empfehlen!

Sum41: Haben auch schon eine Menge Alben raus gebracht und ist einer Meiner Lieblings Band. Ich mag sie weil sie auch was gegen Bush haben.

P.O.D: Höre ich einfach nur gerne! Dann noch christliche Bands die ich im Christlichen Radio gehört und aufgenommen habe.

Benutzeravatar

» Shinigami » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,41 »



Meine Lieblingssängerin für alle Zeiten ist Anouk. Ihre Texte und Melodien finde ich einfach genial, und auch wenn mich alles andere nervt, Anouk geht immer.

Ansonsten Coldplay, Damien Rice (inzwischen wahrscheinlich kein Geheimtipp mehr, habe ich letztes Jahr entdeckt) und Jack Johnson. Ich mag Songs, die man im Hintergrund laufen lassen kann, ohne dass es einen stört, komisch eigentlich, weil ich bis vor 1 1/2 Jahren viel Metal gehört hab. War sogar in Wacken aber das hat sich irgendwie gelegt.

Hip Hop mag ich eigentlich gar nicht.. genauso wie Techno und Dance. House geht gerade so klar.

» vicky_prinzessin » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,00 »



Ich mag die Spears immer noch, trotz ihrer seltsamen Auftritte in letzter Zeit. Hat jemand auf MTV ihren Auftritt gesehen? Das Outfit sah aus wie Unterwäsche, sie hat sich kaum bewegt, die Tanzschritte wohl nie gelernt oder gleich wieder vergessen, vom Text ganz zu schweigen. Irgendwann hat sie ja sogar das Playback aufgegeben und nix mehr von sich gegeben. War schon lustig, aber irgendwie auch traurig.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich bin jemand der mehr auf der Rock/Metal Schiene unterwegs ist. Ich zähl mal ein paar Bands auf die ganz gut finde und warum. Bin mir aber sicher, dass ich einige vergessen werde bzw. ich aufhören werde, wenn mir die Lust am Schreiben vergeht.

Die Toten Hosen:

Zu denen gibt es nicht viel zu sagen außer - GEIL! Wohl keine andere Punkrockband schafft es in Deutschland so eine Stimmung auf den Konzerten zu erzeugen, wie die Hosen. Es gibt unzählige Songs die ich von dieser Band gerne höre (Bayern, You'll never walk alone, 10 kleine Jägermeister, Paradies, Schön sein, Police on my Back, Guantanamera, Hang on Sloopy, Long way from Liverpool, Altbierlied, Nicht ist für die Ewigkeit, Niemals einer Meinung sein and so on.

The Ramones:

Einfach klasse, auch wenn es schon älter ist. Blitzkrieg Bop, Sheena is a Punk Rocker, Rock'n Roll Highschool, Wonderful World und Co. findet man immer noch auf meinem Ipod.

Böhse Onkelz:

Einfach mörder: Songs wie Nichts bleibt für die Ewigkeit, Mexico, Keine Amnestie für MTV, Nur die besten sterben jung höre ich extrem oft. Schade, dass sich die Band aufgelöst hat, gut dass es noch Live DVD's im Handel gibt.

AC/DC:

Logisch, die Altrocker dürfen nicht fehlen. Gerüchteweise kommen die 2008 nach Wien. Das wird ein (teurer) Spaß. Aber im Anbetracht soll er Klassiker wie Thunderstruck, Hells Bells und Highway to Hell bin ich bereit das zu blechen.

Rammstein:

Einfach faszinierend jeder Song dieser Band. Auch wenn sich fast alle Songs musikalisch fast ident anhören sind die Texte genial.

Alkbottle:

Österreichische Rockband mit viel Wiener Schmäh. Alkbottle wird wohl wenigen ein Begriff sein. Sie covern Klassiker wie Metallicas Battery oder Griechenland von Wolfgang Ambros. Nebenbei schreiben sie noch eigene Songs. Die Fett wia a Christkindl Tour ist legendär und die Konzerte sind unvergesslich. Songs, die einem immer in Erinnerungen bleiben werden.

Nirvana: Tja hab von Nirvana alle Alben, finde keinen einzigen Song nicht so toll! Jeder Song hat was, irgendwie unheimlich.

» kugla » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,03 »


Also meine Lieblingsbands sind:
-Papa roach
-System of a down
-Red hot chilli peppers
-Green day
-Korn
-Nightwish
-Hoobastank

Und Künstler:
50 Cent
Usher
Bushido
Eminem
Chakuza
Jadakiss
Fabolous
Chamillionaire
Akon
Rick Ross

» SonnyBlack » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,62 »



Ich höre nur Hip Hop oder Untergrund wie z.B.:
King Orgasmus One
Prinz Pi
Godsilla
Serk
Bass Sultan Hengzt
Aggro Berlin
K.I.Z

Und halt noch viele andere.

» xdragonx » Beiträge: 80 » Talkpoints: 1,72 »


Ich muss sagen, ich bin ein Extremhörer. Was mir in letzter Zeit jedoch auffällt ist, dass die meisten meiner Freunde, sich einfach nur berauschen lassen, der Musik nicht wirklich zuhören, auf die Texte nicht wirklich reagieren.

Aus diesem Grund ist mein absoluter Lieblingskünstler/sänger: CLUESO. Der ist noch ziemlich jung, hat schon drei Alben rausgebracht, und jedes einzelne Lied ist ein Genuss. Vor allem die Texte sind wirklich toll.

Ansonsten hör ich auch noch sehr gerne: CAKE, Sum 41, Incubus, Mando Diao, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers, Beatsteaks, Wolfmother, System of a Down, Rammstein, Manu Chao, Die fantastischen Vier, The White Stripes, Arctic Monkeys, The Offspring, The Killers, Seeed, The Kooks

Das sind alles ganz tolle Bands.

» skymaster » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,12 »


Je nach Laune höre ich:

- JACK JOHNSON
- Gentleman
- Red hot chili peppers
- Phil Collins und diverse 80s

» MissJinxx » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^