Was sind eure Lieblingsbands und Künstler?

vom 09.06.2007, 22:17 Uhr

Puhhh also fang ich mal an, begründe jetzt nich jeden, ist aber eig. alles Hip-Hop/Rap:

Lil Wayne - der hat so viele geile Features, Remixe und whatever, krass einfach
D-Bo- einfach nur Hammer Texte, hammer Beats, Geil
Bushido - hör ich schon ne weile, is aber nich mehr so toll...
K.i.Z - ironische Texte hoch 10, überkrasse Beats usw
juelz Santana
Dj Khaled
Akon
Chakuza
Birdman

» Hand of Bloood » Beiträge: 29 » Talkpoints: -0,11 »



Meine lieblings Band ist definitiv Iron Maiden. Sollten sicherlich einige von euch hier im Forum kennen. Spielen echt guten Metal und kommen dann auch nächstes Jahr nach Wacken. Bin eher durch zufall auf die Band aufmerksam geworden.

Mein Freund und ich such bei Musicload nach neune Liedern und nach einiger Zeit gehen uns dann die Interpreten aus und mir kommt der Name Iron Maiden in den Sinn. Zu der Zeit wusste ich gar nicht wer das war, nur den Namen kannte ich. Tja und dann haben wir uns glich einen Song bestellt und ich war von der 1 Minute an Fan. Ich weiß auch nicht, aber wenn mir sofort das erste Lieder einer Band gefällt, dann mag ich sie weiterhin immer noch. Das selbe war bei den H-Blockx auch.

Mein Lieblings Lied von Iron Maiden ist "Run to the Hills". Mehr Infos zur Band gibt e auch sonst unter Wikipedia.

Weitere Bands die ich mag:
H-Blockx
Nirvana
Die Ärzte
Linkin Park
RHCP ( Red Hot Chilli Peppers)

» Ottis2 » Beiträge: 88 » Talkpoints: -0,01 »


Meiner Meinung nach hat sich Deutschrap wodurch auch immer in eine so primitive Richtung gewandelt, die Hip Hop wirklich total negativ verändert hat. Das Motto der neuen Rap Welle ist doch wohl ganz klar "Stumpf ist Trumpf". Die oft so hoch gelobte vielfallt, gute lustige texte mit gewissem Aspruch und ein wenig interessante Lyrik ist doch wohl gänzlich verschwunden. Es gibt ein paar wenige die noch echt was drauf haben, da wären zum Beispiel,

Main Concept
Texta
Eins Zwo
Torch&Toni L
Too Strong
usw.

» Think » Beiträge: 74 » Talkpoints: 0,17 »



Ich habe jetzt schon viele Musikrichtungen durchgemacht, als erstes habe ich nur Hip Hop gehört, dann nur Metal, dann eine Zeit lang nur elektronisches Zeug wie Houese etc.. Doch im Moment höre ich eigentlich fast alles, ich mag es nicht mich auf eine Musikrichtung festlegen zu müssen und finde es auch nicht gut wenn andere Leute das tun, aber zurück zum Thema:

Im Moment höre ich am liebsten DJ Antoine, wegen den genialen Melodien oder die sehr guten Remixes guter Lieder. Weiterhin mag ich Good Charlotte wegen den gefühlvollen Melodien aber auch den gelungenen Texten sehr gerne. Culcha Candela ist das beste was es derzeit im Reggae/Dancehall/HipHop Bereich gibt, wie ich finde und höre im Moment ihre drei Alben rauf und runter.

Ansonsten höre ich viele Compilations wie die Sunshine Live CDs wo jetzt aber zu viele Künstler mitmachen, als sie jetzt alle beim Namen zu nennen! Was ich sonst noch gerne mag: System of a Down, Bloodhound Gang, David Guetta, Linkin Park, The Prodigy, Sean Paul und ein paar Lieder von K.I.Z.

Benutzeravatar

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe viele Lieblingsinterpreten oder besser gesagt Interpreten die ich am Liebsten höre.
Einige davon sind:
Scooter
Bangbros (nein, nicht diese Pornofilm was auch immer sondern 2 DJ's)
Prodigy
Billy Talent
Ich + Ich
James Blunt
Wolfsheim

Sonst höre ich gerne VA (Various Artists) CD's im Bereich Techno. Oft sind auf Future Trance oder Dream Dance zB gute Sachen drauf.

Einen Lieblingsschauspieler habe ich nicht.

Promis die ich sonst so mag sind Elton, Simon Gosejohann und Mario Barth. Und Günther Jauch ist mein Lieblingsmoderator (Stern TV, falls das jetzt hier noch dazuzählt).

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja da ich mich persönlich der Hardstyle und Jumpstyle Szene verschreiben habe gondel ich am liebsten zu jedem Event wo ich Hanson&Schrempf antreffen kann die beiden sind einfach nur der blanke Wahnsinn die schaffen es immerwieder die Menge zum ausrasten zu bringen das letzte mal wo ich sie Live angetroffen habe war auf dem Pioneer-Alpha Festival in Schwerin echt der Hammer.

Ich hab mir so ziemlich jeden Mix und jeden Track den man von ihnen bekommen kann und kann echt nur den 3 Stunden und 45 Minuten mich von Nünberg Live vom Jahr 2005 empfehlen einfach mal anhören und abgehen echt nur Hammer.

» Twugy » Beiträge: 27 » Talkpoints: -1,91 »


Beatsteaks, habe ich schon von Anfang an gehöhrt.

» michi123 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 1,06 »



Momentan:

The Hives
Beatsteaks
Morrissey
The Thermals
We are Scientist
Wir sind Helden
Ärzte
Toten Hosen

» Poldi » Beiträge: 16 » Talkpoints: 3,90 »


Also bitte, dessen ''musikalische'' Leistung besteht darin Leute zusammenzutrommeln die dann auf einem von einem weiteren dazu gerufenen Produzenten ein paar Zeilen schreiben, was anschließend auf einer CD verkauft wird die seinen Namen trägt. Besitzt meines Erachtens absolut keine Daseinsberechtigung, dieser Kerl.

Meine ''All-Time'' Favoriten aufzuzählen würde glaube ich zu viel Arbeit erfordern, da man ja schnell mal jemanden vergisst,aber zu meinen derzeitigen Favoriten zählen auf jeden Fall:

Daft Punk
Jay-Z
Steed Lord ( http://www.myspace.com/steedlord )
Uffie ( http://www.myspace.com/uffie ) und eigentlich die komplette Truppe um Ed Banger Records ( http://www.myspace.com/edbangerrecords )
Lil Wayne
New Young Pony Club ( http://www.myspace.com/newyoungponyclub )
Yelle ( http://www.myspace.com/iloveyelle )
The Cool Kids ( http://www.myspace.com/gocoolkids )
Kanye West

Aber wie gesagt, das wechselt sich bei mir relativ schnell durch.

» onelove » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,17 »


In diesem Fall fällt es mir mal gar nicht schwer mich auf eine Sache zu einigen, die ich als "Lieblings-" Irgendwas bezeichnen kann. Meine Lieblingsband sind eindeutig die Böhsen Onkelz. Seit mich ein Freund vor einem Jahr auf sie aufmerksam gemacht hat, komme ich fast keinen Tag ohne die Onkelz aus.

Natürlich gibt es auch noch andere Musiker, die ich sehr gern höre, darunter die Ärzte, David Bowie, The Beatles, John Lennon, Abba und einige andere.

Benutzeravatar

» gordi1415 » Beiträge: 96 » Talkpoints: -2,18 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^