Futter für die Haustiere bestellen

vom 27.04.2008, 22:52 Uhr

Ich bestelle mein Futter für die Haustiere meinstens bei www.futterparadies.de denn dort bekomme ich die Grundmischung für das Degu Futter am günstigsten und ab 30 Euro ist es sogar Versandkostenfrei. Meistens bestelle ich dort nur alle 2-4 Monate aber dann gleich für eine Rechnung von 30-200 Euro. Gerade dann, wenn auch die Blüten für meine eigene Mischung wieder zur Neige gehen, bestelle ich dort sehr viel und ich finde es sogar von der Qualität besser, als bei anderen Kräuter-und Blütenläden. Auch dann kommt ein riesen Paket an, und der Postbote hasst mich dafür, aber er weiß auch nicht was da drinnen ist. Da ich auch meinen Badesand für meine Tiere bestelle, mag mich der Lieferant auch nicht mehr da es meistens 30-50 Kilogramm zu schleppen sind. Da kann er noch glücklich sein, dass es bei uns im Haus einen Aufzug gibt und er keine Treppen laufen muss. Jedesmal fragt er mich, ich dort Backsteine bestelle und hat mich auch schon angemacht, wieso ich meinen Sand nicht selbst im Laden kaufen gehen kann. Das würde ich ja machen, allerdings gibt es bei uns in der nähe nicht einen Laden der diesen spezial Sand vertreibt wo ich ihn abholen könnte. Die nächste Stelle wäre 140 km weiter weg, und die Strecke fahre ich nicht für die Versandkosten von 8 Euro. Da nehme ich es gerne hin, dass mich mein Postbote nicht sonderlich gut leiden kann wenn ich wieder eine solche Bestellung erwarte.

Für meine Chinchillas bestelle ich die Pellets allerdings bei www.das-heimtierparadies.de da es diese dort auch in kleineren Einheiten gibt, und auch die Versandkosten dort geringer sind, als auf anderen Seiten. Zudem wird dort sehr schnell geliefert, wenn ich es am morgen bestelle dann ist es spätestens am nächsten Nachmittag bei mir eingetroffen, da ich dort auf Rechnung kaufen kann und nicht in Vorkasse treten muss. Das kommt daher, das ich dort seit Ewigkeiten bestelle und bislang noch nie etwas negatives über mich aufgefallen ist.

Die Einstreu bestelle ich auf www.pferdefuttershop.de denn nur dort bekomme ich die Eurolin Einstreu für so wenig Geld, da kostet mich der Ballen inkl. Versand gerade einmal 13 Euro und wenn ich in die Raiffeisen hier gehen würde, dann wäre ich schon bei 15 Euro und hätte noch die Spritkosten die ich für die Strecke brauche. Und das beste dabei, auch diesen Ballen muss ich nicht selbst in die Wohnung tragen, sondern das macht der Postbote :wink:

Wo ich sonst noch bestelle, habe ich einmal in einem anderen Thread zusammen gefasst gehabt.
Internetshops für Käfigeinrichtungen und Tierfutter

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^