Futter für die Haustiere bestellen

vom 27.04.2008, 22:52 Uhr

Für meine Fische bestelle ich auch immer bei Zooplus. Wenn ich die Fahrtkosten noch rechnen müsste, dann wäre das offline.shopping viel zu teuer für mich. Dazu haben die Geschäfte hier in der Gegend beim Futter auch zu hohe Preise. Ausserdem kann ich Online dann einkaufen wann ich will. Also auch mitten in der Nacht. Und Gutscheine für Rabatte hat Zooplus ja auch oft genug.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Hallo,

also ich bestelle ab und zu mal Katzenfutter bei Schlecker mit. Sonst kaufe ich die Sachen im Laden.

Das Katzenstreu für die Katzentoilette kaufe ich immer im Kaufland. Das Trockenfutter von Whiskas kaufe ich auch dort, weil es die Großpackung nicht überall gibt. Ansonsten kaufe ich das Nassfutter meistens in der DM Drogerie.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

Ich kaufe auch sehr gerne bei Zooplus ein. Da wir einen Hund haben, kaufe ich allerdings nur Hundeartikel. Meist sind es Leckerlies, Hundeknochen und Nahrungsergänzungsmittel und Pflegemittel.

Mein Hundefutter kaufe ich dort aber nicht, da ich das nur bei meinem Tierarzt bekomme.

Ich bin aber sehr zufrieden mit Zooplus und auch froh, dass ich das ganze Equipment nach Hause geliefert bekomme. So muss ich das Zeug nicht auch noch mit Kind und Hund nach Hause schleppen. Vor allem kann ich es online aussuchen und mir auch vorab schon mal die Bewertungen von anderen Kunden ansehen, die den Artikel gekauft und ausprobiert haben. Ich suche dort meist auch nach den Sonderangeboten, damit ich ein wenig Geld spare.

Liebe Grüße
Fienchen

» Fienchen » Beiträge: 115 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe auch schon oft bei Zooplus bestellt, aber auch bei anderen online Zoogeschäften. Bei Zooplus ordere ich immer die großen Einstreupakete und Weidenbrücken. Die Einstreu wiegt gute 30 kg und ich bin froh, wenn ich das nicht tragen muss. Außerdem ist ja ab 19 EURO Kaufsummer der Versand im Preis mit drin. Für meine Katzen kaufe ich auch oft online ein, ich finde es praktisch, denn ich kann auch abends um 23 Uhr meine Bestellung tätigen und bekomme es schnell ins Haus geliefert.

Benutzeravatar

» peruanerhm » Beiträge: 373 » Talkpoints: 41,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
Einstreu kaufe ich immer im Raiffeisenmarkt, wenn ich das bestellen würde, dann hätte ich ein schlechtes Gewissen meinem Postbote gegenüber. Ich brauche ja nämlich wirklich viel. Heu kaufe ich immer bei dm. Futter bestelle ich immer bei cavialand.de Die haben wirklich super Futter und zu einem fairen Preis. Meine Meerschweinchen fressen das richtig gerne.

Manchmal bestelle ich aber auch bei Zooplus, allerdings gefällt mir dort nicht die Auswahl an gesundem Meerschweinchenfutter. Sie haben viele Futtermischungen mit Getreide und Honig gesüßt, und soetwas gebe ich meinen vier Meerschweinchen nicht.

Liebe Grüße Mrs.B

Benutzeravatar

» Mrs.Butterfly » Beiträge: 391 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bestelle immer bei cavialand.de ! Ich bin mit dem Service und der großen Auswahl der Produkte sehr zufrieden. Außerdem kommt die Lieferung meißt binnen 2 Tagen bei mir an.

Ich kann das Trockenfutter zusammen stellen, wie ich das will. Außerdem kann man dort Probepackungen bestellen für 30 ct in etwa, und man kann dann testen ob es den Meerschweinchen schmeckt oder nicht. So braucht man dann nichts wegschmeißen.

Dort bestell ich halt nur Trockenfutter, Kuschelsachen, Citral Care u. Ä.

Heu und Streu werden bei uns im Fressnapf gekauft.

Liebe Grüße

» Lana1201 » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,46 »


Hallo :),

ich kaufe das Futter für meine Wellensittiche und die Einstreu meistens bei Futterkonzept. Bei diesem Onlineshop bekommt man eigentlich alles, was man so für Ziervögel benötigt, angefangen von Käfigeinrichtung bis hin zu verschiedensten Einzelsaaten. Dort bestelle ich einmal im Monat alles, was ich so brauche und dann ist es für den Monat ok. Außerdem stimmt die Qualität, der Versand ist sehr schnell und der Kontakt per e-Mail sehr nett.

Futter und Katzenstreu für meine Katze kaufe ich bei diversen Discountern, da ist mir nur wichtig, dass es ausgeglichen ist und kein Zuckerzusatz im Futter ist.

Liebe Grüße, Krümel :)

Benutzeravatar

» Krümel » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!
Ich kaufe das Degufutter und das Rattenfutter für meine Tochter bei Zooplus und kaufe dort auch immer für mehr als 19 Euro, so dass ich keine Versandkosten zahlen muss. Trockenfutter bekommen meine Meerschweinchen keins und das Streu kaufe ich hier in einem Laden. Ab und an werden Kräuter, Heucops oder Maiscops bei Stroeh.de bestellt. Aber das ist äusserst selten.

Heu kaufe ich hier im Raiffeisenmarkt. Also wird nur Futter für die Degus und Ratten und Kräuter und Cops für die Meeris und Degus bestellt. Zooplus und Stroeh.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich bestelle das Futter für meine Schweinchen bei Hansemanns-Team, Cavialand oder beim Scheunenlädchen. Beim letzteren haben sie auch tolles Heu, auf das meine Schweinchen voll abfahren. Die großen Streupakete bestelle ich beim Pferdefuttershop, pro Streuballen berechnen die 1,99 Euro Versand und sind super schnell! Mittwoch habe ich bestellt und Samstag war das Teil da. Nur leider weigert sich der Postbote es mir hoch in die Wohnung zu tragen :?

Für unsere Vögel (Wellis und Rosenköpfchen) bestellen wir bei Futterkonzept oder beim Grünschnabel Bio-Futtershop. Der letztere ist zwar einigermaßen teuer, aber die Kleinen stürzen sich wie Wilde auf das Futter! Es gibt auch Mengenrabatt :)

Bei Zooplus habe ich noch nie was bestellt, da ich deren Angebot einfach irgendwie ganz doof finde. Ich bestelle lieber einzelne kleine Tütchen und stelle meinen Tierchen ihr Futter selbst zusammen, so weiss ich auch am besten was drin ist!

» yess6278 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,36 »


Hallo,
meine 25 kg-Streupakete bestelle ich beim Pferdefuttershop, da ist es für mich (bei Vorkasse) am günstigsten. Heu bestelle ich bei "Märkisches Biofutter", das ist ein regionaler Anbieter für Berlin und Umgebung. Der hat eine super Qualität, und vom Preis her finde ich es auch ok. Trockenfutter bestelle ich gar nicht da ich kein Trockenfutter verfüttere - höchstens mal einen grünen Rolli oder ähnliches, und das hole ich dann im Drogeriemarkt oder im Futterhaus oder wie auch immer die heissen...
LG, cola-keks

Benutzeravatar

» cola-keks » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^