Dschungelcamp 2013: Kandidat Joey Heindle

vom 07.01.2013, 12:08 Uhr

Gestern kam in den Nachrichten als kleine Randinformation, dass der gut Joey wohl jetzt komplett Pleite ist. In seiner naiven Art, wie sie ausgedrückt haben, hat er wohl diverse Verträge mit Leuten abgeschlossen, die nun an das Geld aus dem Dschungel wollen. Da blieb für Joey leider nichts mehr übrig und nun sitzt er auf dem trockenen. So etwas war aber schon abzusehen. Gerade bei ihm werden viele Leute anklopfen, die ihm nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen und so seine Art und Weise ausnutzen. So etwas ist schon traurig, aber am Ende hat er das wohl selbst zu verantworten.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4334 » Talkpoints: 2,78 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Mir tut Joey leid, wenn es stimmt, dass er mit diversen Partnern Verträge eingegangen ist, welche ihm nun das Geld aus der Tasche locken wollen und ihm somit eine Pleite zumuten. Natürlich ist seine leicht naive Art sicher von Nachteil für geschilderten Fall und er muss folglich mit den Konsequenzen leben. Ich denke mal, dass die meisten genau diese Charaktereigenschaft von ihm bewusst im Voraus schon auszunutzen wussten und deswegen sich bereits vorab an ihn geklammert hatten. Sicherlich schauen die Verträge so aus, dass die einzelnen Partner nichts zu verlieren gehabt hätten, hätte Joey nicht gewonnen, aber wer liest schon das Kleingedruckte und rechnet mit einem tatsächlichen Sieg in eigener Person?

Auch wenn sicherlich eine Menge Leute sich über Joey lustig machen, so habe ich keine Schadenfreude zu teilen, sondern nur tiefstes Mitleid mit dem noch nicht einmal 20-Jährigen. Ich hoffe, dass er aus seinen Vertragsfallen befreit werden und wieder ein normales Leben führen kann - das sei ihm gegönnt.

Benutzeravatar

» LongHairGirl » Beiträge: 845 » Talkpoints: 47,97 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Irgendwie wundert mich die Geschichte mit der Vertragsfalle jetzt gar nicht. Ich finde das passt zu dem Bild welches man von ihm hat. Er wirkt extrem Naiv und auch nicht besonders Helle im TV. Und da ist es natürlich klar, dass die Gauner es auf so jemanden abgesehen haben. Ich hoffe das er sich sehr schnell etwas anderes weit weg vom TV Business sucht, weil ich denke jemand wie er hat dort einfach keine Chance. Ich denke er würde daran kaputt gehen, gerade weile r einfach nicht der hellste und sehr Naiv ist. Um das zu schaffen braucht man einfach ein gewisses Nervenkostüm und auch ein wenig Verhandlungstechnische Intelligenz.

Natürlich ist er selber Schuld. Er ist eigentlich Alt genug, um sich durch zu lesen was er unterschreibt, und nicht einfach drauf los zu tun und sich hinter her über die folgen zu wundern. Allerdings sind es hier natürlich sehr abgebrühte Gauner, welche sich extra auf die suche machen, um solche Leute wie ihn reinzulegen. Ich wünschte der Junge hätte was ordentliches gelernt und wäre nie diesen Weg gegangen, dass wäre sicher besser für ihn gewesen.

» milli23 » Beiträge: 1214 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^