Ohrlöcher bei Männern / Jugendlichen

vom 09.04.2008, 00:38 Uhr

Ich bin auch der Meinung, dass das Gesamtbild eine Rolle spielt. Wenn ein Mann nur eine kleine dünne goldene Creole trägt, ist er sofort als schwul abgestempelt. Ebenso empfinde ich das bei glitzernden Ohrsteckern, also das ist doch wirklich unmännlich.

Das Einzige, was noch geht sind diese runden Ohrringe, die in das Ohrloch reingesetzt werden und es dann ziemlich groß machen. Ich weiß leider nicht, wie die heißen, das haben meistens aber Männer, die absolut nicht homosexuell aussehen.

Und links und rechts ein Ohrloch sieht meiner Meinung nach entweder total schwul aus oder extrem prollig. Vor allem wenn es zwei fette goldene Creolen sind, dann muss man nur noch schön ins Solarium gehen und sich eine Glatze rasieren, dann ist das Gesamtbld perfekt ;-). Also ich würde es mir an deiner Stelle noch mal überlegen mit dem zweiten Ohrloch.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,

Ich denke auch, dass man sich das Gesamtbild zuerst angucken sollte, doch generell kann ich sagen, dass ich nichts gegen Ohrlöcher bei Jugendlichen habe. Warum auch!? Denn schließlich sehen die Ohrstecker bei den Meisten super aus. Sicherlich gibt es manche bei denen man denkt, dass sie sich klar verkauft haben müssen, aber trotzdem ist es auch als Junge Okay sich Ohrlöscher lassen zu machen. Es gibt ja auch generell nichts ws dagegen spricht

Benutzeravatar

» You » Beiträge: 548 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Diese im Ohr eingesetzten Ohrringe nennt man Fleshtunnels, und die finde ich selbst wirklich absolut hässlich. Aber jedem das seine. :wink:

Ich finde Ohrringe an Männern nicht schwul, ich bin selber einer der welche trägt. Ich habe mir im Alter von 15-16 selbst welche gestochen, insgesamt habe ich 6 Ohrlöcher, 3 links, 2 rechts und noch eines am rechten Ohr aber nicht im Ohrläppchen sondern weiter oben. Ich habe auch in jedem dieser Löcher eine Creole in Silber, ausser in dem oberen, dass habe ich zuwachsen lassen.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich selber bin Männlich und habe im linken Ohrläppchen 2 Löcher mit einer Creole und einem Ohrstecker. Mein erstes Loch habe ich mir mit 14 stechen lassen und das 2. mit 16, nun bin ich 27 und finde es immernoch schön. Es hat mir auch nie jemand gesagt, das es schwul aussehen würde und ich empfinde es selber auch nicht so.

Allerdings kommt mir immer wieder der Gedanke daran, das die Person schwul sein könnte, wenn ich einen Jungen oder Mann mit nem Ohrring im rechten Ohr sehe aber dies liegt nicht daran, das ich es selber so empfinde sondern weil ich mit diesem Vorurteil aufgewachsen bin. Es sollte einfach jeder machen, was er/sie für sich am besten und schönstem empfindet.

Benutzeravatar

» Speedway » Beiträge: 152 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich persönlich finde Ohrringe bei Männern nicht so schön, allerdings finde ich es auch nicht unbedingt schwul. Ich kenne auch recht viele Männer, die Ohrstecker tragen und ich würde nie auf die Idee kommen, sie als schwul zu bezeichnen. Mir gefällt es bloss nicht, aber das muss letztendlich ja auch jeder selbst wissen.

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo zusammen,

ich sehe das wie Anders. Das Gesamtbild spielt wirklich eine sehr große Rolle. Trotzdem würden mir auch keine Ohrringe passen und das ist auch gut so, weil ich mich mit Ohrringen nicht wohlfühlen würde auch wenn es bei manchen Leuten gut aussieht. Ein schlichter Ohrring kann sehr elegant und sexy wirken. Vielleicht ist der Threadersteller ja so ein Typ. Trotzdem würde ich es nicht übertreiben und keine weiteren Ohrringe, Ketten oder gar Piercings verwenden. Wenn es überladen wirkt, sieht es echt schwul aus.

Liebe Grüße,
spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


So lange du zu den Ohrsteckern keinen Minirock trägst, wirkt es nicht schwul, ausser du holst dir so bommel-ohrringe.

Finde es eh irgendwie unverschämt, Behauptungen aufzustellen, was "typisch schwul" und "typisch hetero" sein soll. Wenn Dir die Ohrstecker in beiden Ohren gefallen, dann lass dir das andere Ohr auch noch stechen. MAch das, was Dir gefällt, nicht was andere von dir verlangen. Es ist dein Leben und deine Entscheidung, und wenn ein Mädel kommt, und fragt ob du schwul bist, beweise ihr einfach das Gegenteil 8)

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hehe.
Also wir lachen die Jungs bei uns immer aus wenn sie mit fettem Bling Ohrstecker in die Schule kommen, weil ich finde einfach das das an ihnen albern aussieht. Es gibt aber auch Jungs , da muss ich zugeben das ihnen das wirklich steht. Ich bin da selbst überrascht, aber zu einigen passt es einffach und manche andre können es gar nicht tragen. Im allegeinen bin ich der Meinung jeder sollte tun wozu er Lust hat, und wenn er sich mit dem Ohrstecker wohl fühlt, warum denn nicht. Alleridngs muss dann auch der rest des Stylings dazu passen.

» Chilly » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,13 »


Ich selber gehöre auch zu der männlichen Bevölkerung die Ohrlöcher hat. Ich finde es in keinster Weise homosexuell oder ähnliches , nur weil man(n) sich das Ohr durchschiessen lässt. Ich hatte eine Zeit da hatte ich links 5 Ohrlöcher und rechts 3. In meinem Genre (Metal / Gothic etc ) kam darüber keine Aussage ob es schwul sei. Es ist eher positiv bei den Frauen angekommen.

Im Endeffeckt musst du selber wissen , ob du es dir machen lassen willst.
Die Meinung der anderen ist ja in jedem Fall erstmal unwichtig und nicht ausschlaggebend. Wer meint , ein Ohrring im rechten Ohrläppchen wäre schwul , dem mangelt es an Bildung (soll keine Beleidigung sein, aber es ist eine niveaulose Anschuldigung). Ich habe inzwischen Übrigens nur noch links ein Loch und rechts hat sich meins ein wenig gedehnt. Is bissl zum Flash-Tunnel umfunktioniert worden.

Also wenn du meinst die BlingBling Ohrringe stehen dir , dann mach das. Falls es dir doch nicht stehen sollte , kannst du es ja eh wieder zuwachsen lassen. Ein Ohrloch schiessen kostet ja kaum was , das kann man also verkraften wenn es wieder zuwachsen sollte.

Ich persönlich finde Ohrringe nicht schwul. Aber zu viel Bling Bling oder sehr femininer Schmuck kann dann doch dazu führen , dass man erstmal stutzig wird. Also einfach ausprobieren und fertig

Benutzeravatar

» DaMeiStar » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,28 »


Ich finde Ohrringe bei Jungen und Männern nicht toll. Ich, als Mädchen, habe zwar Ohrlöcher, aber bei Jungs muss das absolut nicht sein. Ich denke zwar nicht, dass Jungen mit Ohrringen gleich schwul sind, es gibt aber diesen Spruch "Links cool, rechts schwul". Und oft stimmt der halt. Ich finde es allerdings auch links nicht cool. Ohrringe, besonders diese großen (meist gefälschten) Bling - Bling - Teile sind mir zu Hip - Hop, und solche Möchtegern - Gangster kann ich absolut nicht ab. Die sind mir viel zu selbstverliebt. Außerdem mag ich der ihre Art nicht so, und ihren Klamotten - Stil erst recht nicht. Und Ohrringe gehören sich dazu, ich finde sie bei Männern und Jungen einfach schlimm.

Liebe Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^