Ohrlöcher bei Männern / Jugendlichen

vom 09.04.2008, 00:38 Uhr

Also ich persönlich finde einfach, dass es zu den meisten Jungen /Männern nicht passt und einfach komisch aussieht, wenn sie Ohrstecker tragen. Ich würde nicht so weit gehen, zu denken, dass alle mit einem Ohrstecker schwul sind. Aber meist sieht es einfach nur total bescheuert aus und passt auch nicht zu der Person und ich denke, dass es viele gibt, die so denken und daher würde ich dir einfach raten, dir nicht noch ein Ohrloch stechen zu lassen und lass das andere lieber ganz schnell zuwachsen.

» sweety06 » Beiträge: 165 » Talkpoints: -2,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich bin der Meinung das Ohrlöcher bei Männern und Jungen nicht gut aussehen. Ein Ohrring sollte dann doch lieber der Frau überlassen sein, und nicht bei einem Mann vorzufinden sein. Ich finde auch, dass es schon ein bisschen komisch wirkt, wenn man einen Mann sieht der einen Ohrring trägt. Aber es kommt auch darauf an wie er sich sonst kleidet bzw. "rumläuft". Wenn er sehr gepierct ist, dann fällt es eventuell nicht sehr auf, dass er einen Ohrring trägt. Mir persönlich gefällt dieser Style nicht sehr besonders, aber da sich ja Geschmäcker trennen, sollte jeder selber entscheiden ob er einen Ohrring braucht oder nicht. Die Folgen wären halt ein kleines Loch im Ohr, dass wenn man keinen Ohring mehr tragen will zuwächst.

mfg kugii

» kugii » Beiträge: 87 » Talkpoints: -0,05 »


Hallo,
Ich bin der Meinung, das Ohrringe bei Männer nicht gut ausshen. Mann kann die Ohringe zwar tragen, aber ich finde sie erinner mich immer wieder an die Frau und dann denke ich immer an die Homosexualtiät. Außerdem kann man sich das Geld für die Ohrringe sparen und mit dem Geld seiner Frau oder seiner Freundin Ohrringe oder etwas anders schönes kaufen und dann schenken.

Benutzeravatar

» Piwi » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,14 »



Hallo,
also meiner Meinung nach kommt es ganz auf das Gesamtbild an, was man rüberbringt. Wenn ich mir einen David Beckham anschaue, der ebenfalls mit zwei Ohrsteckern rumläuft, finde ich schon, dass es irgendwie "tussig" rüberkommt. Bei meinem Freund gefallen mir die Ohrringe und die Plugs, die er mittlerweile dank mir trägt. Aber er ist auch annähernd am ganen Körper tätowiert und ich finde, dazu paßt es einfach. Bei einem Hip Hop Style weiß ich nicht, ob es da wirklich dazu paßt. Würde sagen, versuche es einfach und wenn es dir dann nicht gefällt, machst die Ohrstecker einfach wieder raus.

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich selbst habeauch ein Ohrloch und bin 21. Ich finde 2 Ohrlöcher sind gewöhnungssache, das sagt keinesfalls aus das jemand homosexuell ist.

Das ist einfache eine Modeerscheinung, die durchaus von den hip hop Leuten aus Amerika stammt. Dem einen stehst halt dem anderen nicht. Das muss jeder für sich persönlich entscheiden.

» phoebehalliwell » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,44 »


Guten Tag,

Wie schon einige vor mir finde ich auch, dass Ohrringe und Ohrstecker bei Jungs und Männern einfach nur lächerlich und sehr stark homosexuell wirken. Und ehrlich gesagt wird das noch verstärkt, wenn diese dann mit ihrem ganzen "Bling Bling" Schmuck rumlaufen. Ohrstecker tragen ist meiner Meinung nach ein stilles Outing. Außerdem kann ich solche Männer / Jungs einfach nich ernstnehmen. Ich habe keine Ahnung wieso, aber sobald ich sowas bei einem Mann oder Jungen sehe, finde ich ihn einfach nur noch lächerlich.

Vielleicht mag es nicht sein, dass nicht jeder Mann / Junge der Ohrlöcher hat schwul ist, aber aussehen tut es auf jeden fall so. Am allerschlimsten sind diese Ohrstecker mit Fake-Diamanten drauf. Ohrringe sind einfach Feminin, es gibt keinen Mann der mit Ohrringen noch im geringsten Maskulin aussieht, und das ist auch einer der Gründe, wieso man solche Leute eher als Schwule ansieht. Es mag in einigen "Scenen" wohl sehr verbreitet sein (In Österreich bei den "Krochern"), aber diese Leute tragen auch einen FoKuHiLa und gehen so oft wie möglich ins Solarium. Und bei denen kann man eine Homosexualität nichtmal anzweifeln.

Aber alleine die Ohrstecker sind für mich schon ein Grund den Mann / Jugendlichen als schwul anzusehen und ihn nichtmehr ernst zu nehmen.

Schönen Tag noch,
103615

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich persönliche würde mir nicht Ohrringe stechen lassen, weil es mir nicht stehen würde. Ich denke, dass man nicht pauschal sagen kann, dass es bei Männern schwul aussieht. Es kommt auf den Mann an. Wenn er männlich aussieht, werden ihn ein paar Ohrringe auch nicht gleich schwul machen. Diese Diamanten Ohrringe stehen meiner Meinung nach nur wenigen Männern. Aber bei denen von der Hip-Hop Szene sieht es ganz gut aus. Aber Ringe finde ich im allgemeinen schöner.

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es hängt meiner Meinung nach immer davon ab, was für einen Typ der Mann beziehungsweise Jugendliche verkörpern möchte. Ein Pirat ohne Ohring fällt wahrscheinlich schon einmal mehr ins Auge, als jemand,d er eher als Cowboytyp in Texas lebt. Dort wäre es ein wenig komisch, wenn er da mit einem Ohring rumlaufen würde. Beziehen wir das ganze also einfach mal auf einen herkömmlichen Mann, der keine besondere Ideologie verfolgt, kein Indianer von seiner Kultur her ist oder ähnliches: Dann finde ich es nicht so passend.

Ich mag absolut keine Ohringe oder so bei Männern. Ganz widerlich finde ich auch, wenn so Jugendliche auf einmal einen dicken Glitzerohring im Ohr haben. Das ganze wirkt für mich sehr kitschig und albern und überhaupt nicht angesagt oder so. Meiner Meinung nach wollen diese Leute einfach nur auffallen und als Gesprächthema genommen werden. Ich weiß nicht, ob natüriche Männer ohne irgendwelche Ringe in den Ohren gefallen mir persönlich einfach besser!

» alienware » Beiträge: 74 » Talkpoints: 1,50 »


Ich habe auch einen und bin natürlich nicht schwul :lol: .
Spaß beiseite. Ein paar Mädchen aus meiner Klasse sagen das auch, also das ich schwul wäre deswegen. Aber warum denken das nur alle? Also ich habe den Ohrstecker seit meinem 4. Lebensjahr und hatte auch noch keine Beschwerden deswegen. Aber warum, warum werden wir wegen Ohrsteckern gehänselt. Ich frage mich auch seit langem schon, wie man man Mädchen ärgern kann, weiß aber nicht wie. Schmuck passt halt zu Mädchen.

Gruß, Tobi

» TobiHobi » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,11 »


Guten Abend,
Ich stempel niemanden als homosexuell ab, wenn er Ohrringe trägt. Zurzeit sind ja Tunnel sehr weit verbreitet. (Ich mag sie nicht :lol: ). Es kommt jedoch auch wieder die Art des Ohrrings an. Schlicht und ohne viel dran ist in Ordnung nach meiner persönlichen Meinung. Wenn die Ohrringe dann aber zu auffallend sind, sei es durch Größe oder durch Material, würde ich es auch nicht gut finden. Trotzdem würde ich deshalb keinen direkt als Homosexuell abstempeln.

Lass dir einfach ein zweites Loch stempeln und lass deine Freunde reden...solange dir es persönlich gefällt!

mfg

» Instinkt » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,21 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^